Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:03

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von YyB
Weil, wenn ich den Namen vom MSN am Pc änder, ändert sich auf der Xbx nichts.


Das Prob hab ich auch...

Gibts eigentlich ne Option damit man bei einer Nachricht so ein schwarzes Fenster in der Mitte angezeigt bekommt ?(

Das würde ich auch gern wissen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

362

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:07

kommt das nicht wenn man ne nachricht per messenger erhält? hm eigentlich kann das ja gar nicht kommen, denn euch fehlt ja ne tastatur zur eingabe? hat das mal jemand mit ner usb-tastatur probiert?

ich glaub ich muss mir das nachher mal genauer ansehn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (9. Mai 2007, 17:08)


363

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:09

Zitat

Original von YyB

Das würde ich auch gern wissen


Hab grad erfahren dass dieses fenster kommt wenn man entweder diese Controllertastatur anschließt oder ne USB Tastatur. Werd ich später mal ausprobieren.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

364

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:12

Man braucht eine Anleitung fürs Update, habe ich auch noch nicht erlebt :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:15

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von YyB

Das würde ich auch gern wissen


Hab grad erfahren dass dieses fenster kommt wenn man entweder diese Controllertastatur anschließt oder ne USB Tastatur. Werd ich später mal ausprobieren.


hm das kann nicht sein, ich kenn paar leute die haben eine usb tasta angeschlossen, aber diesen kleine "sofortantwortfenster" haben die auch nicht.

366

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:20

Ich hab ne Tasta und da ist das Fenster nicht

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

367

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:27

Hallo,
bin ersten mal hier.

Zitat

Original von YyB
Weiß einer von euch, wie man vielleicht seinen Namen beim Messenger auf der Xbox ändert?
Wenn ich was am PC mache tut sich bei der Xbox nichts.


Ganz einfach, wenn du im Internet http://webmessenger.msn.de anmelden und dort Name ändern, da kommt Xbox360 genauso wie Webmessenger. Sowas habe ich ausprobieren, es funz prima.

Micky.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

368

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:28

haha evtl hat sich ms umentschieden: die deutschen bekommen weiterhin ihren us-account-kram dafür aber nur den halben messenger.

ist das jetzt wirklich so, das man von der xbox aus niemanden adden kann?

was ist denn das für ein bescheuerter mist? ich muss also, um jemanden zu adden, erst nach seiner mail fragen, dann den pc einschalten, ihn da adden, den messenger auf dem pc wieder abschalten und dann den messenger auf der box wieder aktivieren?

ist das ein witz? ein extrem schlechter evtl? soll ich vorher vielleicht noch einen brief schreiben mit bitte um kenntnisnahme meines requests? oder hab ich nur was übersehen (was ich hoffe)?

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

369

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:32

das hab ich grad bei dreisechzig.net gefragt wie man leute über die box in msn adden kann. mal sehn ob er dazu was schreibt

370

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:33

Zitat

Original von deafmicky
Hallo,
bin ersten mal hier.

Zitat

Original von YyB
Weiß einer von euch, wie man vielleicht seinen Namen beim Messenger auf der Xbox ändert?
Wenn ich was am PC mache tut sich bei der Xbox nichts.


Ganz einfach, wenn du im Internet http://webmessenger.msn.de anmelden und dort Name ändern, da kommt Xbox360 genauso wie Webmessenger. Sowas habe ich ausprobieren, es funz prima.

Micky.


Boah, geil
Danke :pray:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

371

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:36

laut dreisechzig.net

Zitat

Man kann über den Messenger in Xbox 360 keine Buddies hinzufügen, das geht zur Zeit nur am PC.

372

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:38

ROFl wie Hirni isn das ???
Ich hoffe die fixxen das aber noch demnächst denn das is ja nur umständlich so^^

373

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:40

Zitat

Original von myRaiko
laut dreisechzig.net

Zitat

Man kann über den Messenger in Xbox 360 keine Buddies hinzufügen, das geht zur Zeit nur am PC.


Aha und was ist mit den Buddies, die man vorher schon hatte? Werden mir auch nicht angezeigt, also bullshit.
MS hätte sich ja schon was einfacheres einfallen lassen können.



Hab an diesem Referenzpegel mal rumprobiert und bei mir hat sich der Kontrast verändert. Habs jetzt auf "erweitert" stehen, scheint als wäre der Schwarzwert dadurch besser geworden.

Nerds united!

374

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:41

Ich hab so das schlechte gefühl, dass man das schwarze fenster nur mit der controller-tastatur nutzen werden kann^^ Weil ja nirgends auch nur ein hinweis zu dessen existenz im dashboard bis etz auftaucht 8[ Hab auch schon sämtliche tasten gedrückt auf meiner usb tasta xD

ich ruf gleich ma den support an^^
Killtropisch! xD

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

375

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:43

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von myRaiko
laut dreisechzig.net

Zitat

Man kann über den Messenger in Xbox 360 keine Buddies hinzufügen, das geht zur Zeit nur am PC.


Aha und was ist mit den Buddies, die man vorher schon hatte? Werden mir auch nicht angezeigt, also bullshit.
MS hätte sich ja schon was einfacheres einfallen lassen können.



Hab an diesem Referenzpegel mal rumprobiert und bei mir hat sich der Kontrast verändert. Habs jetzt auf "erweitert" stehen, scheint als wäre der Schwarzwert dadurch besser geworden.



also die buddies die ich schon in meinem msn drin hatte sind auch auf der box zu sehn.

376

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:47

mit dem neuen update kann ich keine videos mehr mit tversity (0.9.9.2) streamen

jetzt muss ich wieder auf den blöden wmp11 umsteigen der soweit ich mich erinnere keine internetradios auf die 360 streamt

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:48

also bin grade voll am rum fuchteln ^^
weiß einer wie man vielleicht den jugendschutz wegkriegt..??
also das nur ich aktiv zugrff habe...?????
Ich bin Dichter als Goethe l

378

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:48

Zitat

Original von myRaiko

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von myRaiko
laut dreisechzig.net

Zitat

Man kann über den Messenger in Xbox 360 keine Buddies hinzufügen, das geht zur Zeit nur am PC.


Aha und was ist mit den Buddies, die man vorher schon hatte? Werden mir auch nicht angezeigt, also bullshit.
MS hätte sich ja schon was einfacheres einfallen lassen können.



Hab an diesem Referenzpegel mal rumprobiert und bei mir hat sich der Kontrast verändert. Habs jetzt auf "erweitert" stehen, scheint als wäre der Schwarzwert dadurch besser geworden.



also die buddies die ich schon in meinem msn drin hatte sind auch auf der box zu sehn.


Joa also bei mir halt nicht.
Werden die nur angezeigt, wenn die selbst ne XBox haben und dort auch schon das neue update und den MSN eingerichtet haben?

Nerds united!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

379

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:55

bei mir werden auch leute angezeigt die keine box haben.


€dit: kann es sein das du deine kontakte ausgeblendet hast? in der kontaktliste mal Y drücken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myRaiko« (9. Mai 2007, 17:56)


380

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:56

Also ich habe den Eindruck das wenn der Referenzpegel auf "erweitert" steht, daß die Schrift schärfer ist, an meinem Samsung HD Fernseher. Angeschlossen per VGA Kabel. Kann das wer bestätigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (9. Mai 2007, 17:57)


Thema bewerten