Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 9. August 2011, 13:02

für dich reichts :P

362

Dienstag, 9. August 2011, 13:03

Chapeau!

363

Dienstag, 9. August 2011, 13:08

chawas........ :P

364

Dienstag, 9. August 2011, 13:09

Jawas?

365

Dienstag, 9. August 2011, 13:11

einer der geilsten ausrufe der filmgeschichte.... UTINIIIIIII :biglaugh:

366

Donnerstag, 11. August 2011, 23:49

Kanns kaum abwarten bis Skyrim rauskommt. Habe eben Oblivion nochmal installiert, um es nochmal durchzuspielen. Habe erst überlegt ein weiteres Mal Morrowind durchzuspielen, aber das war mir dann doch schon zu veraltet. :P

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

367

Freitag, 12. August 2011, 10:12

hatte auch wieder mit oblivion angefangen und muß jetzt wieder von vorne anfangen.bin vom vampirismus befallen und da ich den hauptquest schon beendet habe,komme ich jetzt nicht mehr an deadra herzen ran. :cursing:
bei meinen früheren spielständen bin ich auch schon befallen vom vampirismus,was jetzt für mich heißt zurück an den start. :pinch:

368

Samstag, 13. August 2011, 11:42

hatte auch wieder mit oblivion angefangen und muß jetzt wieder von vorne anfangen.bin vom vampirismus befallen und da ich den hauptquest schon beendet habe,komme ich jetzt nicht mehr an deadra herzen ran. :cursing:
bei meinen früheren spielständen bin ich auch schon befallen vom vampirismus,was jetzt für mich heißt zurück an den start. :pinch:
kann man etwa die obliviontore am ende der hauptquest nichtmehr betreten??...ok, das wäre dann wohl logisch, ist aber trotzdem blöd
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 13. August 2011, 12:18

ne die tore sind zu.
der typ von der magiergilde spricht ja nicht mehr mit mir und so weiß ich auch nicht wo die alte zu finden ist,die das heilmittel herstellen kann.
muß mal nochmal googlen,hab aber bisher nix rausgefunden.

370

Samstag, 13. August 2011, 13:16

Wenn mich nicht alles täuscht verkaufen diverse Händler trotzdem weiterhin Deadra-Herzen, unabhängig der Hauptstory.
Musst nur die üblichen Kräuterdealer von der Kaiserstadt bis Leyawiin abklappern ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

371

Samstag, 13. August 2011, 13:26

hab jetzt mehrfach gegooglet und man kann nach abschluß des hauptquest kein heilmittel mehr herstellen.
und ich glaube kaum das ich bei den händlern 20 deadra herzen bekomme. und blutgras würde ja dann auch noch fehlen,welches ich nur jenseits der oblivion tore gesehen habe.
ist jetzt aber auch egal da ich gestern von vorne angefangen habe.
hab mir aber noch den aktuellsten spielstand gelassen falls ich doch noch was finde.

372

Samstag, 13. August 2011, 13:27

Edward kann sich doch auch nicht heilen :lehr:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

373

Samstag, 13. August 2011, 13:28

welcher edward? ?(

374

Samstag, 13. August 2011, 13:29

Das war die einzig richtige Antwort :thumb:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

375

Samstag, 13. August 2011, 14:15

8|
ich hätte ja jetzt schreiben können "man hab ich es drauf".aber ich raff das nicht. :huh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

377

Sonntag, 14. August 2011, 20:47

:schmeissweg:

378

Sonntag, 14. August 2011, 23:42

Passend dazu ;D

379

Montag, 15. August 2011, 15:43

http://www.xboxfront.de/news-2491-25795-…t_Xbox_360.html

Man sieht einige der bekannten Rassen mal genauer.

380

Montag, 15. August 2011, 16:28

Meine Fresse sehen die Aragonier geil aus. 8o
Ich wollte ja eigentlich einen Dunkelelfen spielen aber das muss ich mir jetzt erstmal noch überlegen.
DIe haben ja aus den Rassen richtig was rausgeholt. :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten