Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 25. August 2007, 01:58

Sorry nichts gegen das Spiel ansich bzw das RPG-Genre aber mit dem Kulleraugen-Gedönse kann ich nichts anfangen, dann lieber Mass Effect....

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 25. August 2007, 02:22

wo muss ich hin wenn ich den eisfeuerwolf besiegt habe......die sagen ja ich muss wieder zum bohrer und wo muss ich dan hin??? :help:

363

Samstag, 25. August 2007, 09:18

@ lesmue: so gehts anderen mit spielen wie mass effect :P ist un bleibt eben geschmacksache... aber solche kommentare interessieren hier niemanden :P

ich muss nach knapp 5 stunden sagen - geiles game :) hab mich schon lange drauf gefreut und wurde als jrpg-fan nicht enttäuscht. ich finde blue dragon ist vielmehr als nur ein zeitüberbrückungs game bis eternal sonata erscheint... nein, ich würde sogar sagen, dass es ein hammer geiles jrpg ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (25. August 2007, 09:24)


364

Samstag, 25. August 2007, 11:13

Shit Manomaru ist der geilste.Mensch ich hab noch nie so ein geilen Charakter in nem RPG erlebt.Den find ich genial

Und mittlerweile bekommen auch Shu,Giro und Klug etwas mehr Tiefgang und die Story kommt ins Rollen.Schade nur das es bis Disc 2 gedauert hat.

Was mich auch noch stört sind die Ladezeiten.Zu häufig und auch zu lang.MS soll endlich die Festplatte als Pflicht festsetzen

Edit:
Eine weitere Sache die mich stört:
Das Spiel ist zu leicht, viel zu leicht.Anstatt das die Monster mit meinem Level stärker werden bleibt alles gleich.Ich hab grad einen Zwischengegner mit einem!!! Schlag getötet.Das passt gar nicht
Dexter - Season 3

365

Sonntag, 26. August 2007, 19:46

ja mir gehts auch so. das spiel ist viel zu leicht! gut ich habe gerade mal 5 spielstunden hinter mir, aber mache alle gegner mit 1-3 schlägen platt, und selbst ihr angriff fügt mir vielleicht grad mal 10 hp oder weniger zu. selbst bei den großen zwischengegnern habe ich keine probs. das ist eigentlich alles ein rumspaziere.
naja hoffentlich wirds noch schwerer.

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 26. August 2007, 21:15

also ich finde auch das es nicht so schwer ist, denn ich habe schon 20 spielstunden und bin erst 1 mal gestorben, weil ich unachtsam war. der einzige boss, der etwas schwerer war, war der unter der stadt pachee oder so. es lag aber nur dran, dass klug also meine schwarze magier tusse nicht da war ^^.
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

367

Sonntag, 26. August 2007, 21:22

Deswegen immer alle Skills trainieren.Am Anfang sofort Barrieremagie für jemanden freischalten und auf Level 50 trainieren.Dann mit Feldbarriere 3 alles killen ohne kämpfen zu müssen und hochleveln.Man kann sogar TV dabei gucken :P

Ahc und wer es etwas härter will der muss sich vom jap Markt kostenlos den normalen und harten SKG runterladen.Funktioniert auch bei mir in der UK Version
Dexter - Season 3

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

368

Sonntag, 26. August 2007, 21:43

Scheiße, jetzt freu ich mich grad das ich Nene Raumschiff kaputt gemacht habe und die City gerettet habe, aber wenn da dann steht bitte legen sie DVD2 ein gehts nicht, immer wenn ich die zweite DVD rein packe und er anfängt zu laden, erkennt er nie die 2 DVD, sondern sagt es wäre die falsche drin. Hatte das Prob schon jemand, will weiter zocken können, sonst dreh ich durch!:wall:
rülps!

369

Sonntag, 26. August 2007, 21:46

Zitat

Original von RazerViper
Ahc und wer es etwas härter will der muss sich vom jap Markt kostenlos den normalen und harten SKG runterladen.Funktioniert auch bei mir in der UK Version

Die Schwierigkeitsgrade von Jp. Marktplatz runterladen und dann mit der deutschen PAL-Version den Schwierigkeitsgrad verstellen? Funktioniert das?
Geht das auch mitten im Spiel oder muss dazu ein neues Spiel angefangen werden?

370

Sonntag, 26. August 2007, 23:02

Wenn du Zugriff hast dann geht das.Du musst aber ein neues Spiel anfangen dafür glaube ich.Habs selber noch nicht probiert aber bereits den Content geladen.Allerdings erstmal wieder gelöscht, da sonst zwei Erfolge nicht mehr gehen.Weiß der Geier warum
Dexter - Season 3

371

Sonntag, 26. August 2007, 23:07

Ich habe das Spiel noch nicht begonnen.

Die Erfolge sind mir wurscht, solange das Spiel dann eine Herausforderung darstellt (=Spaß macht). Grandia 2 wurde durch den nicht existierenden Schwierigkeitsgrad deutlich schlechter als es sein musste.

372

Sonntag, 26. August 2007, 23:09

Ich weiß nicht obs auch wirklich 100% geht aber ein Versuch ist es allemal wert.

Das ist auch mein allergrößter Kritikpunkt, bin nur bei DVD 3 und hab grad kein Bock neu anzufangen :D
Dexter - Season 3

373

Montag, 27. August 2007, 06:43

hab die ertse DVD nach 21 Stunden abgeschlossen
bin nun bei 25 Spielstunden und in dem Robo Dorf nachdem Laserfeld finde die Total geil ^^
Muss glaub ich zu den alten Ruinen oder so? ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

374

Montag, 27. August 2007, 08:18

Hat bisher keiner das Problem gehabt, dass er die zweite DVD nicht erkennt?
rülps!

375

Montag, 27. August 2007, 13:03

was ist das eigentlich für ein mist das man nicht die sprache ändern kann ohne das spiele wieder neu anzufangen ist ja mal echt toll gelösst :rolleyes:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

376

Montag, 27. August 2007, 13:06

Man kann doch kurz vorm laden des Speicherstandes die Sprache ändern, oder wird dann ein neues Spiel gestartet?

377

Montag, 27. August 2007, 14:03

Zitat

Original von kkk-Didi
Hat bisher keiner das Problem gehabt, dass er die zweite DVD nicht erkennt?

Scheint nicht so zu sein.
Was sicherlich hilft: Lass die DVD für 2€ in deiner Videothek schleifen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

378

Montag, 27. August 2007, 14:37

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von kkk-Didi
Hat bisher keiner das Problem gehabt, dass er die zweite DVD nicht erkennt?

Scheint nicht so zu sein.
Was sicherlich hilft: Lass die DVD für 2€ in deiner Videothek schleifen.


Ich lasse sicher keine DVD´abschleifen die nicht mal nen Hauch eines Kratzer aufweisen, das Ding war einmal im Laufwerk, die hat nix, aber geht trotzdem nicht! ;(

Sehen die drei DVD´s den auf der nicht bedruckten Seite identisch aus? Bei DVD 2 + 3 ist ganz aussen erst ein Ring dann nix und dann ist sie komplett gebrannt!

Auf der ersten siehts nämlich ganz normal aus!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (27. August 2007, 14:37)


drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

379

Montag, 27. August 2007, 16:57

ich habe mir diverse demos, videos zu diesem spiel angesehen. das ist eine mischung aus dragon ball , heidi,biene maja , hello kitty und irgendwelchen merkwürdigen japanischen zeichentrickfiguren.
ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden.
die sehen irgendwie alle gleich aus.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

380

Montag, 27. August 2007, 17:41

Weiß ener wie man Barrieren ausschaltet? Das hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden. Oder wird das irgendwann noch erklärt?

Thema bewerten