Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 23. Juli 2010, 18:35

aber 2 grakas und dann nicht grad günstige
für das ganze ??

da bist du um es in wirklich allen Details zu spielen und vielleicht sogar 1920x1080
auch bei 1500eur

aber nett für den der es hat ^^

362

Freitag, 23. Juli 2010, 18:50

Ja, um 3 Bildschirme zu betreiben, theoretisch auch 4 braucht man zwei Grafikkarten. An eine kommen zwei Monitore, dafür würde ich auch keine Kohle ausgeben. So der Freak bin ich dann nicht. Und klar, dafür brauchst schon nen High End Rechner, aber wenn ein Monitor auch reicht, tut es auch eine gute einzelne Grafikkarte. Und wie de schon sagst, für jemand der es hat, man bekommt mehr fürs gleiche Geld, bzw. PC Spiele sind ja etwas billiger, also wieso nicht. ;) Aber sind nur paar Ausnahmen, z.B. wie jetzt mit Mafia 2. Ansonsten spiel ich auch lieber gemütlich an der Konsole. ^^

363

Freitag, 23. Juli 2010, 18:56

Boah genau deswegen bin ich froh mir damals eine Konsole gekauft zu haben , denn wenn man wirklich die aktuellen Spiele auf vollen Details zocken möchte, dann muss man eigentlich sogut wie jedes Jahr sein PC aufrüsten :)
Naja, aber dafür ist die Grafik aufm PC dann auch deutlich besser als auf der Konsole.

364

Freitag, 23. Juli 2010, 19:04

War bei mir der selbe Grund und dass eben manche Spiele nicht für PC kommen. Gibt ja Freaks die rüsten jeden zweiten Monat oder so ihren Rechner auf. :stupid:

Neues Video: Unique Feel interview HD

365

Freitag, 23. Juli 2010, 19:46

Boah genau deswegen bin ich froh mir damals eine Konsole gekauft zu haben , denn wenn man wirklich die aktuellen Spiele auf vollen Details zocken möchte, dann muss man eigentlich sogut wie jedes Jahr sein PC aufrüsten :)
Naja, aber dafür ist die Grafik aufm PC dann auch deutlich besser als auf der Konsole.
Naja, "deutlich" besser ist auch Ansichtssache...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

366

Freitag, 23. Juli 2010, 19:49

Boah genau deswegen bin ich froh mir damals eine Konsole gekauft zu haben , denn wenn man wirklich die aktuellen Spiele auf vollen Details zocken möchte, dann muss man eigentlich sogut wie jedes Jahr sein PC aufrüsten :)
Naja, aber dafür ist die Grafik aufm PC dann auch deutlich besser als auf der Konsole.
Naja, "deutlich" besser ist auch Ansichtssache...
Ja doch , muss ich schon sagen. Wenn du ein High-End-Pc hast und ein Spiel auf Max. einstellst , dann sieht es auf jedenfall besser aus als auf der Box zum beispiel.

367

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:34

Ja, um 3 Bildschirme zu betreiben, theoretisch auch 4 braucht man zwei Grafikkarten. An eine kommen zwei Monitore, dafür würde ich auch keine Kohle ausgeben. So der Freak bin ich dann nicht. Und klar, dafür brauchst schon nen High End Rechner, aber wenn ein Monitor auch reicht, tut es auch eine gute einzelne Grafikkarte. Und wie de schon sagst, für jemand der es hat, man bekommt mehr fürs gleiche Geld, bzw. PC Spiele sind ja etwas billiger, also wieso nicht. ;) Aber sind nur paar Ausnahmen, z.B. wie jetzt mit Mafia 2. Ansonsten spiel ich auch lieber gemütlich an der Konsole. ^^


das mein ich nicht

du brauchst 2 wegen Physik
eine normale die die ganze grafik darstellt
und die zweite rein für Physik

sonst musst du da noch massig abstriche machen
bzw. Geschwindigkeits einbrüche hinnehmen

weil mit Physix ist das gar nicht so ohne
falls du jemals die Batman : AA variante für PC gespielt hast



P.S.
so großer unterschied ist es im endeffekt auch nicht
außer physik




man sieht auch schön
das Ps3 wieder kein AA hat



P.P.s

suche immernoch jemanden wegen dem Vegas DLC pack von Saturn.
bitte helft mir

368

Montag, 26. Juli 2010, 11:47

also hab mir gard mal ein paar gameplay videos angschaut und muss sagen: TOP
gleich vorbestellt
freu mich schon

369

Montag, 26. Juli 2010, 15:00

Jaa habs auch vorbestellt ...
Also wird das beste Game dieses Jahr ganz klar ..

Frage:
Kann sei das es ja schon bekannt ist,
frage mich wie lange die Spieldauer sein wird für die Hauptmissionen ?!

370

Montag, 26. Juli 2010, 15:10

Die erste Szene aus dem PhysX Trailer, soll so auch auf der 360 aussehen, stand in einem Magazin.

371

Montag, 26. Juli 2010, 15:44

Zu den oben gezeigten Vergleichsbilder :
Habe ich mal die Scene als Video natürlich auf Deutsch ; )


372

Montag, 26. Juli 2010, 17:38

Moah die Synchro tut ja weh xD

373

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:46

moi wird das schön :rolleyes2:

374

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:54

Ich weiß net wie es euch so geht ..
Aber ich habe das Gefühl das Game is net mal richtig auf 100% und die bringen es raus ....
Okay was heißt net auf 100% ich meine man könnte noch mehr raushollen,
habe voll das Gefühl das die Straßen im Game total leer sind :D :D

375

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:24

Das hat dem ersten Mafia auch nicht geschadet. Liegt wohl daran dass es einfach kein "Ich lauf Amok"-Spiel ist :)

376

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:29

Also ich finde die Syncro ok.
Es ist wie es ist!

377

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:34

Moah die Synchro tut ja weh xD


..würd ich auch so sehen ... ich sag nur " huh...mein lieber schwan" :) :) :).... haha was für ne scheiße bitte^^

wird ganz klar auf englisch gespielt... ist doch bestimmt multiligual oder???

378

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:41

kann man nicht sagen


und je nach größe des spiels
wird man auch hier pech haben und vielleicht eine einsprachige version vorgesetzt bekommen.


also entweder abwarten
oder blind kaufen ^^

379

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:45

hmm...oder gleich uk-version ordern :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten