Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 1. Juli 2006, 17:46

So, habe meine erste Season hinter mir. Irgendwie finde ich es schade, dass man keine Trophäenfeier ins Spiel eingebaut hat. Sicherlich muss sowas nicht nach jedem Rennen stattfinden aber am Ende der Season, wäre eine kleine Feier doch sehr schön. Auf einer Next-gen-konsole sollte sowas doch möglich sein.

Die Ruckler Offline stören mich zwar nicht, sollten jedoch ebenfalls vermieden werden. Mein Ersteindruck ist sicherlich positiv, doch trüben kleine Schnitzer das Gesamtpacket.

362

Samstag, 1. Juli 2006, 19:32

was mich stört is das nicht funzene tacho in der cockpit ansicht. vorallem isses schwachsinnig, dass das normale tache in der sicht ausgeblendet wird.

und wie soll ich dann bitte feststellen wie schnell ich fahr ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

363

Sonntag, 2. Juli 2006, 08:03

So und weil wir grad dabei sind was einem stört.
Warum wirbeln die Reifen bei nasser Fahrbahn kein Tröpfchen Wasser hoch?
Warum gibt es bei hohen Geschwindigkeiten den "Tunnelblick" nimmer?

Ansonsten bin ich voll mit dem Game zufrieden. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (2. Juli 2006, 08:03)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

364

Sonntag, 2. Juli 2006, 09:52

Zitat

Original von YyB
was mich stört is das nicht funzene tacho in der cockpit ansicht. vorallem isses schwachsinnig, dass das normale tache in der sicht ausgeblendet wird.

und wie soll ich dann bitte feststellen wie schnell ich fahr ?(


ich halte immer ein finger raus denn weiss ich mein speed :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

365

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:40

Zitat

Original von Beaker
So und weil wir grad dabei sind was einem stört.
Warum wirbeln die Reifen bei nasser Fahrbahn kein Tröpfchen Wasser hoch?
Warum gibt es bei hohen Geschwindigkeiten den "Tunnelblick" nimmer?

Ansonsten bin ich voll mit dem Game zufrieden. 8)


das mit dem wasser find ich auch blöd. vorallem die gegner. man erkennt im regen die ganz strecke... bescheuert. nur n paar spritzer an die linse. toll.

und schade find ich auch, dass die blur effekte á la pgr3 nicht mehr sind.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

366

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:46

Zitat

Original von YyB

das mit dem wasser find ich auch blöd. vorallem die gegner. man erkennt im regen die ganz strecke... bescheuert. nur n paar spritzer an die linse. toll.

und schade find ich auch, dass die blur effekte á la pgr3 nicht mehr sind.

Ach ja, von Hitzeflimmern hab ich auch noch nichts gesehen.
Irgendwie ham die viele Efekte weggelassen und es ruckelt teilweise trotzdem. Sehr sehr merkwürdig.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

367

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:47

jungs ihr könnt doch nicht nur meckern! :lehr:
www.HAEMATOM.de

368

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:09

Zitat

Original von zinho28
jungs ihr könnt doch nicht nur meckern! :lehr:

Hast recht. :D
Aber ich finde es trotzdem schade das ein Next Gen Titel weniger Effekte bietet als die Vorgänger auf den "alten" Konsolen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

369

Montag, 3. Juli 2006, 07:29

Zitat

Original von zinho28
jungs ihr könnt doch nicht nur meckern! :lehr:

Ich bin tooootal zufrieden mit dem Game! So langsam komm ich auch mit der Steuerung klar (schaffe jetzt sogar schon mehr sturzfreie Runden als welche mit Stürzen :) )!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (3. Juli 2006, 07:30)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

370

Montag, 3. Juli 2006, 09:40

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von zinho28
jungs ihr könnt doch nicht nur meckern! :lehr:

Ich bin tooootal zufrieden mit dem Game! So langsam komm ich auch mit der Steuerung klar (schaffe jetzt sogar schon mehr sturzfreie Runden als welche mit Stürzen :) )!


soweit bin ich auch grad :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

371

Montag, 3. Juli 2006, 10:20

Zitat

Original von zinho28
jungs ihr könnt doch nicht nur meckern! :lehr:


Aber alles einfach hinnehmen auch nicht..........Ich find es auch etwas enttäuschend das es wenniger effekte gibt.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

372

Montag, 3. Juli 2006, 12:24

aber was wills da gegen machen
spielstreik :biglaugh:
wer weiß vieleicht kommt noch n update
www.HAEMATOM.de

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

373

Montag, 3. Juli 2006, 15:41

Wenn man 60 Euro für ein Spiel bezahlt, hat man auch das Recht Kritik zu üben. Selbst wenn ich nur 20 Euro bezahlt hätte, würde ich die Mängel aufzählen. Schließlich sind das meiste vermeidbare Fehler, wie z.B. die teilweise schlechte KI der Gegner. Die fahren oftmals wie an einer Linie gezogen und weichen von diesem Kurs nicht ab.

Die meisten sind ja begeistert von dem Spiel (ich selbst auch), trotzdem trüben diese vielen kleinen Dinge den Spielspaß. Denn mit schöneren Wettereffekten und Siegerehrungen, würde defintiv mehr Stimmung aufkommen. Sowas ist imho sehr wichtig für ein Rennspiel, wo man keine Story oder ähnliches hat, damit man auch an der Konsole bleibt.

Wenn man dann sieht das es wenige Wettereffekte aber trotzdem immer wieder Ruckler gibt, beginnt man an der Entwicklung zu zweifeln.

PaJa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

374

Montag, 3. Juli 2006, 18:37

so erster beitrag ...

Also ich finde auch das GP3 relativ sparsam ausgefallen ist und habe mehr erwartet ! Troztdem das geilste Spiel ;)

Hab auch gleich mal ne Frage zum Spiel :
Bei den andderen Teilen konnte man sein motorrad in verschiedenen Styles lackieren (bestanden immer aus drei Farben) und dann halt die logos draufmachen - Im Moment kann ich meinem Motorrad nur eine Grundfarbe + logos geben !? Den Menüpunkt Style/Stil kann ich nicht anwählen und da steht aber individuell ?! Wird das noch später freigeschaltet oder´muss ich mein motorrad nur über Logos designen ?

Danke
MfG Dominique
Bremsen ist Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in nutzlose Wärme !

375

Montag, 3. Juli 2006, 18:40

Also die Siegerehrungen sind für mich ein MUSS. Doch leider muss ich bei dem Spiel darauf verzichten!!! X( Hauptsache es lässt sich hervorragend spielen und online geht das Spiel erst richtig ab!!!
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

376

Montag, 3. Juli 2006, 19:01

Erste Sahne Software,die nach kleinen Pausen umsomehr Spass macht...real realistic sag ich da nur....!

377

Montag, 3. Juli 2006, 19:11

Absolut,das Teil macht Irrsinnig Spass und Süchtig zugleich!

Trotz des schweren Legend-Modus in der GP-Liga,ist´s aber alles zu packen!

Geil auch die Extrem-Klassen mit Ihren wilden Bikes...rundum locker 59€ wert....!

PaJa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

378

Montag, 3. Juli 2006, 19:22

weiß keiner was bezüglich meiner Frage oben ?
Bremsen ist Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in nutzlose Wärme !

379

Montag, 3. Juli 2006, 19:39

@keweico

um auf deine frage von letzter woche zurückzukommen, meine bestzeit in mugello is mit dem gammelbike das top 300 fährt 1:39.42

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

380

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:24

Hi,
weiß jemand die 3 geheimen Erfolge? Wenn ja wäre es sehr nett dies mir mitzuteilen. Vielen Dank und auf Wiedersehen. :]
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Thema bewerten