Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 20. August 2010, 10:26


Wenn du etwas geduldig bist findest du sicherlich auch welche die mit anderen Mannschaften spielen aber die Mehrheit spielt mit Real & Barca stimmt schon.
Aber "gute" Spieler gewinnen auch gegen diese Kiddy's ich will jetzt nich sagen ,dass du schlecht bist ich meine eher ,dass die meisten Real & barca Spieler schlecht sind.

Klar findet man nach dem 150 Versuch Leute die mal mit nem 4 Sterne Team spielen, aber das kann es doch nicht sein. Wenn ich mit Bochum Online Spiele treff ich zu 99% nur auf ManUtd., Barca und Real. Und diese Kiddies hab ich auch schon oft mit Bochum besiegt, meistens sind sie dann geleaved. Doch ich seh es nicht als Sinn des Spiel's an mit ner schlechten Mannschaft gegen eine Weltklassemannschaft zu spielen. Das ist für mich auch keine Herausforderung, das ist einfach nervig weil man zumeist sowieso hinten Mauern muss um dann zu Kontern - sowas macht IMO einfach keinen Spaß. Deshalb spiel ich nur noch gegen Leute die ich kenne, wie zbm TBMstyles - da machts dann auch immer Bock, auch wenn es da durch KI Fehler auch Frustmomente gibt. (FIFA WM)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 20. August 2010, 13:51

für die ausgehungerte fifa-gemeinde gibt es ein gutes video mit teilweise neuen szenen.

http://www.spaziogames.it/videorecension…aspx#page_title

363

Freitag, 20. August 2010, 14:44

Du kennst ja aber die Fifa Community oder? Die ganzen Kiddies werden dann nur mit Barca und Real spielen wo solche Spieler sind - grad Barca wird wohl heftig werden. Das ganze schreit halt im normalen Ranglistenspiel weiterhin nach Spielspaß 0. Gegen Kumpels bzw. Leuten die man kennt wird es aber denk ich gleich gut bleiben.
Siehe es als Herausforderung gegen diese "Kiddys" eben zu gewinnen mit BVB oder so :D Oder S04 da hat man Raul der hat nen eingebauten Torriecher :biglaugh: Personality+ :biglaugh:
FIFA11 wäre der vierte Titel in Folge wo man diese Herausforderung annehmen müsste - denn seit FIFA11 ist das Balancing das größte Problem im Online-Modus ... irgendwann hat man sich dann satt gesiegt an solchen Topmannschaften ...

364

Freitag, 20. August 2010, 17:18

Das habe ich beim Stöbern bei YouTube entdeckt...


365

Freitag, 20. August 2010, 17:46

Einfach nur geiles erfrischendes gameplay, PES wird es wieder sehr schwer haben dieses Jahr, Fifa wird einfach immer besser und besser das muss man leider sagen!
Die Bewegungen sind sehr flüssig, der Ball läuft rund da gibt es nichts zu meckern, die Bewegungen sind reichhaltig, jede Situation bringt ein Oho und aha, spontane Dinge die ich liebe ohne dass man 1000 tastenkombinationen drücken muss, da machen Stars auch mal tricks ohne das man was drücken muss, sehr nett. Die spontanen aussenrist Pässe lassen einen immer Schmunzeln, da merkt man das können des Spielers.

Die Grafik ist super und die neuen deutschen Kommentare sind bestimmt erfrischend anders sodass man auch mal ohne seinen gliebten englishen Kommentar auskommt dieses Jahr, ich denke das neue Fifa wird mehr % in der Wertung abstauben, da es einfach noch spürbarer besser geworden ist, so die Prognose.

366

Freitag, 20. August 2010, 17:52

ich finds schön zu sehn, dass man endlich ma ne ordentliche einlaufszene erstellt hat :thumbup: und das gameplay sieht auch sehr gut aus.
PES war für mich aufgrund der fehlenden lizenzen eh nie ein thema X(

ciaosen

367

Freitag, 20. August 2010, 20:13

dafür fehlt der deutschen version so viele trikotsponsoren...das nervt bisschen...

368

Freitag, 20. August 2010, 20:18

Das ist aber eine andere Baustelle. Daran kann EA nichts ändern.

369

Freitag, 20. August 2010, 20:56

Das ist aber eine andere Baustelle. Daran kann EA nichts ändern.
jepp meien ja nur uk version hat ja im gegensatz zu de version viel mehr sponsoren am start...soo schlimm is das nicht aber wenn halt eine mannschaft betrifft was du immer nimmst siehts schon scheisse aus wenns so leer is^^ eben im gameplayvideo hab ich juve gesehen die sehen aus wie schiedsrichter :D

370

Freitag, 20. August 2010, 20:57

Bin wieder von der gamescom zurück. Mir hat Fifa nicht so sehr gefallen. War nichts neues zu erkennen. Propassing?! Gibts nicht, ist so wie immer.
Vielleicht ne leichte Veränderung, aber es als neues Feature zu deklarieren ist ne Frechheit. Man kommt mit seinen Pässen ohne Schwierigkeiten nach Vorne. Als neu empfand ich lediglich ein paar Animationen des Torhüters.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

371

Freitag, 20. August 2010, 23:40

Bin wieder von der gamescom zurück. Mir hat Fifa nicht so sehr gefallen. War nichts neues zu erkennen. Propassing?! Gibts nicht, ist so wie immer.
Vielleicht ne leichte Veränderung, aber es als neues Feature zu deklarieren ist ne Frechheit. Man kommt mit seinen Pässen ohne Schwierigkeiten nach Vorne. Als neu empfand ich lediglich ein paar Animationen des Torhüters.

Sicher das du Fifa 2011 gespielt hast?
Ich finde es hat sich ne Menge geändert ( hatte Fifa WM 2010 nicht ).
ProPassing ist mir auch nich soo sehr aufgefallen nur man merkt deutlich einen Unterschied zu Fifa 2010.

372

Freitag, 20. August 2010, 23:47

dann hast du ein anderes spiel gespielt wie ich gestern und heute....

Nach gut 30 runden Fifa 11 muss ich sagen, das ich morgen und Sonntag auch noch dort hinfahre um Fifa 11 zu zocken...klasse spieleranimationen mit sehr geschmeidigen bewegungen, die Abwehrspieler stehen deutlich besser wie noch zum 10er, und und und...

Klar sind mir auch schon ein paar Minuspunkte aufgefallen, auch wieder beim Torwart, dessen KI zwar verbessert worden ist, aber immer noch nicht 100%, aber das ist auch schwer möglich....

Wenn wir ganz ehrlich sind ist das neue Fifa ein sehr gute Fussballspiel, aber wir werden wie jedes Jahr nach ein paar hundert partien erst wissen woran wir sind und wieder auf hohem niveau jammern, bis das neue Fifa erscheint, dann geht das so weiter und so weiter...

Wir sind halt alle opfer der Industrie...

in diesem Sinne
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

373

Samstag, 21. August 2010, 08:41

Also ich denek das ich mit Fifa 11 zufrieden sein werde denn ich fand Fifa 10 schon recht gelungen...Das einzige was ich mir am allermeisten Wünsche ist das bei Fifa 11 der Pro Club Modus verbessert wird und man nicht wieder nen komischen Zwerg im Tor hat und das ganze Etwas Fairer von den Punkten her gemeistert wird...Denn gegen Clubs mit 6000 Punkte zu spielen wenn man selbst nur 2500 hat ist nicht grad fair...Aber abwarten und noch mehr als einen Monat warten... ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

374

Samstag, 21. August 2010, 10:45

Also ich denek das ich mit Fifa 11 zufrieden sein werde denn ich fand Fifa 10 schon recht gelungen...Das einzige was ich mir am allermeisten Wünsche ist das bei Fifa 11 der Pro Club Modus verbessert wird und man nicht wieder nen komischen Zwerg im Tor hat und das ganze Etwas Fairer von den Punkten her gemeistert wird...Denn gegen Clubs mit 6000 Punkte zu spielen wenn man selbst nur 2500 hat ist nicht grad fair...Aber abwarten und noch mehr als einen Monat warten... ^^

Ich hoffe mal die bauen...auch in Ranglisten das FIFA WM System ein.
Unentschieden 1 Punkt...Sieg 3 Punkte

375

Samstag, 21. August 2010, 14:09

Ein richtiges Ligen- bzw. Polkalsystem für Online-Clubs wäre das mindeste was ich erwarte. :]

Falls auf diesen Modus bei FIFA 11 kein Wert gelegt wird, werde ich das Spiel gleich wieder zurückgegeben (wie es auch schon bei WM 2010 gemacht wurde).
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

376

Samstag, 21. August 2010, 14:22

Hallo ich hatte gestern das vergnügen auf der gamescom FIFA und PES anzuzocken und ich muss sagen nach etwa 10 partien das FIFA dieses jahr ganz klar wieder den besseren eindruck macht.Ich hol mir immer beide spiele wenn sie erscheinen aber dieses mach ich den mist von PES nicht mit.Es ist mitlerweile eine frechheit von Konami zu behaupten sie hätten alles besser gemacht.Die Ballphysik ist zwar gut aber die pässe wirken sehr unausgewogen und der Ball ist viel zu schwer.Auch die reaktion der spieler lässt zu wünschen übrig wenn man den passknopf drückt.Und die Grafik is die gleich wie in PES2010.Konami entwickelt immer mehr zurück und FIFA wird immer besser.Das müssen selbst die eingefleischten PES fans einsehen.Und auch die lizensen sind wieder mal der witz.Warum müssen es immer die dummen Bayern sein wo lizensiert sind??Ich hätte mich auch mal gefreut wenn mein VfB lizensiert gewesen wär oder leute die Bayern hassen so wie ich.Warum nicht mal ein anderer Verien (S04,BVB,SVWusw.)Ach nochwas zur Gamescom demo:Schon peinlich ne demo zu bringen wo VILLA noch bei Valencia spielt.Absolut lächerlich von Konami.Und das spiel ist viel zu langsam.Selbst ein schneller Messi ist auf einmal so langsam.Eine bitte an das forum macht mich jetzt nicht so an weil mir das spiel nicht gefällt.Ich liebe PES und FIFA aber dieses Jahr wird es nur ein Fussballspiel werden wo ich mir kaufe eindeutig FIFA11

377

Samstag, 21. August 2010, 14:52

Fifa 11 sieht mal richtig geil aus. Wird sofort gekauft.

378

Samstag, 21. August 2010, 16:29

Hallo ich hatte gestern das vergnügen auf der gamescom FIFA und PES anzuzocken und ich muss sagen nach etwa 10 partien das FIFA dieses jahr ganz klar wieder den besseren eindruck macht.Ich hol mir immer beide spiele wenn sie erscheinen aber dieses mach ich den mist von PES nicht mit.Es ist mitlerweile eine frechheit von Konami zu behaupten sie hätten alles besser gemacht.Die Ballphysik ist zwar gut aber die pässe wirken sehr unausgewogen und der Ball ist viel zu schwer.Auch die reaktion der spieler lässt zu wünschen übrig wenn man den passknopf drückt.Und die Grafik is die gleich wie in PES2010.Konami entwickelt immer mehr zurück und FIFA wird immer besser.Das müssen selbst die eingefleischten PES fans einsehen.Und auch die lizensen sind wieder mal der witz.Warum müssen es immer die dummen Bayern sein wo lizensiert sind??Ich hätte mich auch mal gefreut wenn mein VfB lizensiert gewesen wär oder leute die Bayern hassen so wie ich.Warum nicht mal ein anderer Verien (S04,BVB,SVWusw.)Ach nochwas zur Gamescom demo:Schon peinlich ne demo zu bringen wo VILLA noch bei Valencia spielt.Absolut lächerlich von Konami.Und das spiel ist viel zu langsam.Selbst ein schneller Messi ist auf einmal so langsam.Eine bitte an das forum macht mich jetzt nicht so an weil mir das spiel nicht gefällt.Ich liebe PES und FIFA aber dieses Jahr wird es nur ein Fussballspiel werden wo ich mir kaufe eindeutig FIFA11
Naja ich teile deine Meinung nicht. Das Passsystem ist immerhin sehr realistisch und geht trotzdem gut von der Hand. Das findet man bei Fifa, trotz riesen Ankündigung auf jeden Fall nicht. Propassing ist ein Reinfall. Es ist nicht spürbar vorhanden. Klar es gibt einige neue Animationen aber keine , die einem sofort auffallen und die es wirklich wert sind zu erwähnen. Wer was anderes behauptet hat wahrscheinlich an die 50 Partien bei der Gamescom gezockt. Ob Villa schon bei Barca ist, interessiert doch niemanden. Dafür konntest du mit ca. 30 Mannschaften spielen, bei Fifa sind es 5. Die Grafik ist imprinzip auch genauso wie bei Fifa World Cup. Der Rasen sieht besser aus, die Trkots auch etwas besser und die Spielermodelle nahezu gleich. Wer Fifa World Cup gespielt hat findet bei Fifa 11 nur sehr wenig neues, es ist ein sehr ähnliches Spielgefühl. Für mich zieht PES dieses Jahr wieder mit Fifa gleich, wird es aber nicht überholen. Dafür haben beide einfach zu viele Minuspunkte.

379

Samstag, 21. August 2010, 16:56

Wenn man die ganze zeit mit einer Topmannschaft spielt ist klar das man das nicht merkt, bei Barca kann doch jeder zweite gut Passen, schaut Euch doch mal das Mittelfeld an, ich denke wenn man eine schwache schlechte Mannschaft spielt wie Bayern München :thumbup: z.b dann wird man das Pro Passing mehr spüren können.

380

Samstag, 21. August 2010, 17:43

Das kann man gut beim Madrid vs. Leverkusen Video auf der letzten Seite sehen. Bei Real stimmen Laufwege etc., während bei Leverkusen jeder Pass eine Herausforderung ist. Auch erinnert mich das katastrophale Abwehrverhalten von Leverkusen an das WM 2010 Spiel.

Schade, dass immer Welten zwischen Top-Clubs und dem Rest liegen. Kann nicht sein, dass Stürmer mit Ball schneller sind wie Abwehrspieler ohne Ball.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten