Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 3. Juni 2006, 14:19

das problem ist timbbb, das bei euch das spiel abgemacht wurde im forum
und die richtigen mannschaften gespielt haben. also gibts kaum zweifel, da du
ja SELBER gesagt hast, dass das spiel losgeht. tut mir leid


@miami: danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (3. Juni 2006, 14:24)


362

Samstag, 3. Juni 2006, 14:57

Zitat

Original von timbbb
karo:muss mir ja net glauben,áber bei miami hat mans ja au geglaubt
wers miami und wer is miami sis
so hat er auch ein doppelname,wenn er verliert,sagt er ja dass wa mein neffe,cousin.. und wenn er gewinnt ja ich hab gespielt,naja mir solls recht sein,bin jetzt wahrscheinlkich eh disqualifiziert.aber glaubt miami ruhig


Lol wie dumm...Miamis-Sis ist fürs Handelforum da ich kein deutschen Pass hab..und du hast es vielleicht immer noch nicht bemerkt..aber ich zocke mit Frankfreich!!!!!! es ist total sinnlos...wieso sollte ich brasilien nehmen???

Ich hab halt öfters full-house und ich kann die Leute nicht am zocken hindern...aber weder hast du von mir eine Nachricht zum zocken bekommen noch ein EIntrag hier auf der Seite..

363

Samstag, 3. Juni 2006, 14:57

also, wenn ich mir das so durchlese was heut am Vormittag/Mittag während meiner Abwesenheit (6stündiger Geburtsvorbereitungs-Crash-Kurs) passiert ist, sehe ich wieder Parallelen zur Championsleague. Eigentore am laufenden Band und immer wieder das selbe Gesülze....

nicht zu vergessen der Vorfall mit Stone.

wenn ich mir die Meinungen der einzelnen Mitglieder so durchlese, dann wird es eine neuerliche WM/CL in dieser Konstellation der Teilnehmer nicht mehr geben (Burner, Miami & Stone haben schon fix abgesagt wenn der "Unruhestifter" wieder mitspielen sollte).

_______________________


Miami, wie siehts bei dir aus ? bist du heut nachmittags erreichbar für das Retourmatch ??

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

364

Samstag, 3. Juni 2006, 15:00

ach ich bins leid,

365

Samstag, 3. Juni 2006, 15:04

Zitat

Original von timbbb
ach ich bins leid,


Falls du es nicht bemerkt hat..der größte teil der User ist es Leid sich mit dir rumzuärgern...


@Geridane Ja wir können zocken wenn du magst..ich lad dich dann ein wenn ich mich bisschen beruhigt hab

366

Samstag, 3. Juni 2006, 15:06

ja, Miami, ich schalt jetzt mal die XBOX ein. Du nimmst die Einladung einfach dann an, wenn du dafür Zeit hast.
SCHWEDEN hat nämlich HEIMSPIEL !!! (laut meinen Aufzeichnungen). Hab ja im Prinzenparkstadion eine 5:0-Watschn bekommen, die muss ich natürlich wieder aufholen. Am Ende muss ich 1 Punkt vor dem 5. Platz sein, alles andere ist mir wurscht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

367

Samstag, 3. Juni 2006, 15:37

@Geridane..

Was ein geiles Spiel :))

368

Samstag, 3. Juni 2006, 15:38

SCHWEDEN - FRANKREICH 1:2
Geridane - Miami


Tore:
Larsson 1 (swe)
Trezueget 2 (fra)

keine Karten




@miami:
der Elfer in der letzten Minute war von der KI produziert !!!!!!!!!! ich hab dich wirklich nicht gefoult - ob du es glaubst oder nicht...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

369

Samstag, 3. Juni 2006, 15:41

Zitat

Original von geridane
SCHWEDEN - FRANKREICH 1:2
Geridane - Miami


Tore:
Larsson 1 (swe)
Trezueget 2 (fra)

keine Karten




@miami:
der Elfer in der letzten Minute war von der KI produziert !!!!!!!!!! ich hab dich wirklich nicht gefoult - ob du es glaubst oder nicht...



Passiert mir auch hin und wieder...manchmal krätschen die auch wenn man den passen knopf drückt um anscheinend noch irgendwie an den ball zu kommen..kein Plan..

also mein pass kam sowieso nicht an hab mich aber gefreut dass ich trotztdem gefoult wurde :)

370

Samstag, 3. Juni 2006, 15:44

hat irgendwer lsut ggn mich zu spielen?
fungame oder so? ich finde keine gegner, weder hier noch in der welt :D

371

Samstag, 3. Juni 2006, 15:45

wenn du dich von den spielen gestern erholt hast können wir zocken :P

372

Samstag, 3. Juni 2006, 15:46

klar...

373

Samstag, 3. Juni 2006, 15:47

Oki ich lad dich gleich ein

374

Samstag, 3. Juni 2006, 16:25

das war mal ne geglückte revanche...
kaum spiel ich mit chelsea taktik gehts auch wieder :D

ich hau nun langsam ab zur THW-Meisterfeier (handball)
schade, dass sich keiner aus meiner gruppe zum spielen gefunden hat.

375

Samstag, 3. Juni 2006, 16:27

ahhh das 2.te spiel war geil...nie wieder stell ich den barthez ins tor 8o :)

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 3. Juni 2006, 23:16

Zitat

Original von karolski
wie siehts aus mit nem gegner für mich?
devil ist ja leider verplant :(

are-you-feelin-me? schnitter?


Big K ich habe doch geschrieben, das ich heute den ganzen Tag gearbeitet habe.... Irgendwer muß euch doch auch die Games verkaufen :bounce:

377

Sonntag, 4. Juni 2006, 02:22

Jungs ich war 3 stunden online mit der hoffnung das ich endlich meine spiele weiter machen kann aber niemand war daaaaaa......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

378

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:00

Also so gegen 13.00 Uhr zock ich dann gegen Stone

379

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:02

Jawohl um 13 Uhr wird Spanien sein erstes Match bestreiten!

Ganz Spanien hofft auf keine weiteren Stromausfälle! :D

380

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:04

Ok ich werde nochmal alle zuhause anweisen nicht gegen dich zu zocken damit es absolut keine missverständnisse mehr gibt...

Gibt es eigentlich eine möglichkeit meinem Account ein Passwort zu geben???

Thema bewerten