Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:20

Design

N'abend.

Habe mal ein wenig mit dem Farben gespielt und weiß dabei nicht mehr verwendet.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde einfach, dass grün mit dazugehört.
Da weiß jetzt fehlt, ist es auch kein "Italostyle" mehr - sorry Hyper ;) :D

Herausgekommnen sind diese beiden Varianten:
Einmal mit grün und einmal ohne.
»Manu360« hat folgende Bilder angehängt:
  • XBFRP107.jpg
  • XBFRP108.jpg
  • XBFRP109.jpg
  • XBFRP110.jpg

362

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:39

@ Manu probiers doch mal mit meinen Farben! finde gold und schwarz harmonieren gut! passt viell. nicht ganz zu xboxfront aber holen wir mit aufkleber wieder raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (25. Juli 2012, 21:39)


363

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:39

@ Manu probiers doch mal mit meinen Farben! finde gold und schwarz harmonieren gut!
Wir sollten aber Farben nehmen, die zu unserem Team und Hauptsponsor passen.

Xboxfront + Xboxfront Racing = grün, schwarz, grau, rot usw....

Evtl. kann man da Gold mit dazu packen aber nur gold + schwarz passt so gar ncht zu unseren Team.

364

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:42

Viell. ändert ja xboxfront noch ihrer+ Farben zu swarz und gold! :-D
Ja müssen wir nochmal schauen!

365

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:49

@ Manu probiers doch mal mit meinen Farben! finde gold und schwarz harmonieren gut! passt viell. nicht ganz zu xboxfront aber holen wir mit aufkleber wieder raus!


Schwarz - gold= JPS :thumbup:

@manu , gefällt mir..... :)

366

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:51

Ich dachte Schwarz gold schaut gut aus, wurde ja schon oft im motorsport benutzt! z.b. Lotus

367

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:12

@ manu

sieht richtig gut aus,mir gefallen die farben so,ist schön schlicht,repräsentiert das Team,TOP.würde ich sofort fahren und ich bin immer sehr schwer mit designs zu beeindrucken....

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

368

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:40

Rundenzeit Sebring --> GTC Klasse

Wird alles konstanter, zeiten liegen jetzt bei 2:08:5xx +- 2/10
Neue bestzeit 2:07:812
*boxenfunk aus*
:)
woooooow :thumbsup: .......grandiose Zeit :!:

PS: Hast du noch etwas an dem Roshi - Setup verändert ?
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

369

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:00

Habe nichts verändert.
Erst bin ich die 1h am stück gefahren und danach bin ich auf "Beste Runde" gegangen (nach 5 Runden hatte ichs dann glaube ich).
Hat bestimmt geholfen so lange am stück zu fahren dass man da routine rein bekommt.
Solltest vielleicht auch mal ausprobieren :)

Und wie sieht es bei euch aus?Gibt es fortschritte bzw. verbesserungen?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

370

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:24

Hi,

wenn noch wo ein Platz frei ist werde ich mich dem Rennen anschließen.

Gruß
FrontPrayer

371

Donnerstag, 26. Juli 2012, 23:24

@FrontPrayer:
Darauf haben wir gehofft... danke für deine Zusage!
Du kannst dir sogar noch aussuchen, welche Klasse du fahren möchtest

da wir uns ja jetzt auf den Gallardo geeinigt haben, und mittlerweile alle ihre besten Zeiten kennen, ist es sinnvoll, das Training umzustellen und nur noch unter den selben Bedingungen wie das eigentliche Rennen auf die gefahrene Strecke statt auf die beste Rundenzeit zu achten. Ich werde möglichst oft 1h-Stints gegen KI fahren und dann die gefahrenen Kilometer hier im Forum posten.

Da es ja auch im Rennen nur auf diesen Wert ankommt, würde ich allen Startern des Rennens empfehlen, genauso vorzugehen, schon deswegen, um sich auch an die geforderte Distanz zu gewöhnen und ein Gespür dafür zu bekommen, was auf uns zukommt.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (26. Juli 2012, 23:24)


372

Freitag, 27. Juli 2012, 00:04

theorethisch kann man so auch ne Pace durchrechnen bzw ne durchschnittliche Rundenzeit die man benötigt um möglichst optimal aber nicht zu aggressiv um den Kurs zujagen (da ja nach Komma nicht berechnet wird.)

373

Freitag, 27. Juli 2012, 00:10

genau so sollte man vorgehen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

374

Freitag, 27. Juli 2012, 00:13

Naja ich muss erstmal mit dem Lambo meine Linie finden bevor ich überhaupt auf konstant fahre.
Habe bisher nur 5 Runden mit dem Lambo gedreht kann bestimmt noch einige kniffe lernen:)

375

Freitag, 27. Juli 2012, 01:39

@ manu

sieht richtig gut aus,mir gefallen die farben so,ist schön schlicht,repräsentiert das Team,TOP.würde ich sofort fahren und ich bin immer sehr schwer mit designs zu beeindrucken....
Dankeschön.

Das Schlichte (oder Gradlinige) sollte genau das bezwecken.

Welches findest du am besten?

Das oben gepostete (welches? mit oder ohne grün?) oder das ältere: XboxFRONT RACING TEAM 2012 - 12h Sebring 29.09.2012

Ich finde das aktuelle mit grün am besten. :thumbsup:

Hi,

wenn noch wo ein Platz frei ist werde ich mich dem Rennen anschließen.

Gruß
FrontPrayer
Super! :thumbsup:

Willkommen im Team :thumbup:

376

Freitag, 27. Juli 2012, 02:21

Hab heut R0sh1's Setup etwas überarbeitet, hat mir gut 1s gebracht, derzeit hab ich es aber nur mit Controller getestet. der Lambo ist etwas agiler beim einlenken und hat minimal mehr Topspeed.
hauptsächlich hab ich die Dämpfer verstellt, (etwas realistischer) // mir gefällt es so derzeit besser.

Allerdings würde ich gern mal ne 4 Session machen mit allen Gt2 Fahrern zur Findung der Linie, denke jeder lernt von jedem.

377

Freitag, 27. Juli 2012, 08:12

Hi,

wenn noch wo ein Platz frei ist werde ich mich dem Rennen anschließen.

Gruß
FrontPrayer


Moin FrontPrayer,

sehr schön, daß Du dabei bist.

Hier ist die aktuelle Aufstellung. Wie Du siehst, sind die Klassen GTC und P1 bei FFR (ForzaFRONT-Racing) noch nicht besetzt. Die einzelnen Klassen müssen jeweils mit min. 2 Fahrern bestückt sein.

XboxFRONT-RACING
www.xboxFRONT.de
Startnummern: tba

P1:
Wagen: tba
Fahrer 1: GTz R0sh1
Fahrer 2: GTz P1nnchen
Fahrer 3: Manu360
Fahrer 4: hansihammerhart

GT2:
Wagen: tba
Fahrer 1: TankJr360
Fahrer 2: rfY TedDY
Fahrer 3: Tuhnafisch
Fahrer 4: XTR4LOG

GTC:
Wagen: tba
Fahrer 1: Liebschy
Fahrer 2: Toseland78
Fahrer 3: Hypermonster
Fahrer 4: VielfrassKaule



------------------------------------------------------------------------------




ForzaFRONT-RACING TEAM

www.ForzaFRONT.de

P1:
Wagen: tba
Fahrer 1:
Fahrer 2:
Fahrer 3:
Fahrer 4:

GT2:
Wagen: tba
Fahrer 1: Kassler SVG
Fahrer 2: HUNTER SVG
Fahrer 3: BijouxSVG
Fahrer 4: tba

GTC:
Wagen: tba
Fahrer 1: tba
Fahrer 2: tba
Fahrer 3: tba
Fahrer 4: tba
...it´s a thin line between love and hate!

378

Freitag, 27. Juli 2012, 08:44

Ankündigung:

Für alle bereits fix gesetzte Starter des Rennens: ich fahre am Sonntag Abend den ersten 1h-Trainings-Stint Mit exakt den selben Lobby-Einstellungen wie beim offiziellen Rennen. Es geht mir ab sofort nicht mehr um Rundenzeiten. Wer immer noch auf Hundertsel scharf ist, möge sich keinen Zwang antun... Für die anderen ist das die Gelegenheit, ihre Langstreckenperformance zu testen. Daher sende ich am Sonntag Einladungen für den Stint aus, wer mag, kann sich dranhängen...

Tuhnafisch, ich hoffe, du bist am Sonntag nicht anderweitig beschäftigt... Du musst jetzt mal zu Potte kommen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

379

Freitag, 27. Juli 2012, 09:43

Sonntagsfahrer :)

Ankündigung:

Für alle bereits fix gesetzte Starter des Rennens: ich fahre am Sonntag Abend den ersten 1h-Trainings-Stint Mit exakt den selben Lobby-Einstellungen wie beim offiziellen Rennen. Es geht mir ab sofort nicht mehr um Rundenzeiten. Wer immer noch auf Hundertsel scharf ist, möge sich keinen Zwang antun... Für die anderen ist das die Gelegenheit, ihre Langstreckenperformance zu testen. Daher sende ich am Sonntag Einladungen für den Stint aus, wer mag, kann sich dranhängen...

Tuhnafisch, ich hoffe, du bist am Sonntag nicht anderweitig beschäftigt... Du musst jetzt mal zu Potte kommen.
Kurz & Knapp

Ich bin dabei und erwarte sehnlichst nähere Informationen.
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

380

Freitag, 27. Juli 2012, 10:01

RE: Sonntagsfahrer :)

Ankündigung:

Für alle bereits fix gesetzte Starter des Rennens: ich fahre am Sonntag Abend den ersten 1h-Trainings-Stint Mit exakt den selben Lobby-Einstellungen wie beim offiziellen Rennen. Es geht mir ab sofort nicht mehr um Rundenzeiten. Wer immer noch auf Hundertsel scharf ist, möge sich keinen Zwang antun... Für die anderen ist das die Gelegenheit, ihre Langstreckenperformance zu testen. Daher sende ich am Sonntag Einladungen für den Stint aus, wer mag, kann sich dranhängen...

Tuhnafisch, ich hoffe, du bist am Sonntag nicht anderweitig beschäftigt... Du musst jetzt mal zu Potte kommen.
Kurz & Knapp

Ich bin dabei und erwarte sehnlichst nähere Informationen.


Es gibt soweit keine Informationen... ca. 20 Uhr fange ich an... Für die, die dann online sind, gibt es Einladungen, wer nicht da ist, hat halt was besseres vor... Das ist eigentlich alles
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten