Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samstag, 2. Mai 2009, 11:34

nach der aussage von turn10 bin ich ja auf die ersten ingame bilder von forza 3 gespannt.
wenn ähnliches geboten wird, soll mich shift nicht interessieren, sofern forza 3 noch dieses jahr kommt.

Zitat

“Es gibt Dinge hier bei Turn 10, über die ich derzeit noch nicht
reden kann. Doch der Fortschritt, den wir in den letzten sechs Monaten
gemacht haben, ist einfach unglaublich. Bekanntlich arbeiten wir an
unserem zweiten Titel für die Xbox 360, so haben wir Mittel und Wege
gefunden die 360 in ungeahnte Höhen zu treiben, was das Visuelle und
die Performance betrifft.“

Samstag, 2. Mai 2009, 19:52

Hört sich aber doch auch brutal nach Marketinggebrabbel an.
Es ist wie es ist!

MS8

Fortgeschrittener

• »MS8« ist der Autor dieses Themas

• KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

Montag, 4. Mai 2009, 21:10

Audi R8:

Ciao MS8 :thumbup:

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:06

Ich habe gerade gehört dass sich das Spiel vom 17. September auf den 24.9 verschiebt
Die Woche mehr ist für mich aber auch kein Problem solange es gut wird

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:09

Ich habe gerade gehört dass sich das Spiel vom 17. September auf den 24.11. verschiebt
Die Woche mehr ist für mich aber auch kein Problem solange es gut wird
:P Lies nochmal deinen eigenen Text :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Beruf: Produktmanager

• seppel165

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:11

*lol*

Der 24.11. ist aber nicht mehr September.

Macht also unter dem Strich 1 Woche und 2 Monate.

Das stört dann wieder mehr, wahrscheinlich.
Keep on Racing

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:11

oh ja natürlich sorry
ich meinte natürlich auf den 24.9.

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:13

Hehe, dachte auch gerad, hä eine Woche? Das wären über 2 Monate ^^ Ist aber nur ein Zahlendreher...24.9 ;)

Edit: zu langsam

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:09

Cracra,

bitte poste beim nächsten mal zumindest eine kurze Beschreibung dazu um was es sich bei dem Link handelt!

Danke.
Es ist wie es ist!

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:22

Netter Oldtimer ;)

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:30

Zitat

Cracra,

bitte poste beim nächsten mal zumindest eine kurze Beschreibung dazu um was es sich bei dem Link handelt!

Danke.

Ich werde ein Druck
aber mein Deutsch ist ungültig
ich verhindert ca :help: :S

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:49

Macht ja nix, New Screenshots hätte es auch getan, die meisten verstehen hier auch Englisch :]

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:56

Das liest sich doch schonmal gut! :thumbup:

Zitat

Those of you who are into video games may have noticed that we've started to promote Need for Speed SHIFT across the interweb. Now, I'm normally VERY careful when it comes to showcasing Need for Speed content on Speedhunters as we know you are a tough crowd to please... but I am feeling so excited by the the contents of this story, I'm pretty sure that you guys are going to like what I'm about to show you!

You may find it interesting to hear that the feedback that you give us on Speedhunters does go back into the NFS video games. Need for Speed SHIFT is the first game we've produced where you should be able to feel the influence of the Speedhunters' audience in some of the automotive content included in the game.

The first evidence that I can show you of this is the inclusion of the Hakosuka KPGC10 Skyline in the car list. We know you guys love this piece of Japanese motoring history, and put it into the game specifically for hardcore Japanese car fans to enjoy.

For most of us, this is as close as we are going to get to driving a real Hakosuka Skyline 2000 GT-R.

You'll be happy to hear that the Hakosuka driving experience in Need for Speed SHIFT is a full simulation of the real car -- complete with physics driven, functioning suspensions systems. When you drive this car in-game it IS a proper virtual recreation of the real car, no joke.

We've collaborated with the development team responsible for the PC simulations GTR, GT Legends and GTR2, so you know the pedigree of this driving experience will be second to none.

The development team has put a huge amount of effort to replicate the visceral experience of controlling a race car... Think of Need for Speed SHIFT as a first person racer with all of the g-force, head movement and subjective effects you would expect to feel on in real life races..... This is so much more than sterile, technical driving software; Need for Speed SHIFT brings you right into the hot seat of driving this car; it's a true driver's experience.

In this shot, I'm struggling to keep the Hakosuka pointing in the right direction under braking... I've hit the brakes too hard and the rear end as gone a bit light on me and is starting to slide. It's a moment of pure joy!

I've yet to modify the car in-game as I'm rather enjoying it's stock bia-ply tires.... the car moves around so much on the limit; it's a joy to toss its nimble chassis from corner to corner!

BTW none of these screen shots have ANY photoshop doctoring on them... This is exactly how it looks in game!

Let me know if you want to see more of what we have in store for Need for Speed SHIFT. I'm planning to build up an AE86 in-game pretty soon and can assure you it's going to have proper style!

Quelle

MS8

Fortgeschrittener

• KRATOS8MS

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:23

Ist eigentlich bekannt, obs diesmal endlich wieder ein "Replay" geben wird?

Ciao MS8

MS8

Fortgeschrittener

• KRATOS8MS

Freitag, 15. Mai 2009, 17:16

Ford GT und Nissan GTR

Ciao MS8

arboncity

Fortgeschrittener

Freitag, 15. Mai 2009, 17:39

sieht aus wie echt 8o
Suche Schweizer Clan

ReeSeeR566

Schüler

Beruf: Fachabi E-Technik

• ReeSeeR566

Freitag, 15. Mai 2009, 22:41

Also die Bilder sehen ja mal hammer aus!

Thema bewerten