Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

361

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:34

Hoffentlich macht Gamestop eine Aktion...habe ordentlich Zeug zum Eintauschen angesammelt :D
Jop, ich habe letztens bei meiner Vorbestellung auch da gefragt, ob es die 9,99 € Aktion geben wird, das konnten sie mir allerdings noch nicht sagen, da sie dazu noch keine Infos haben. Ich denke allerdings schon das es die Aktion geben wird, denn die gab es ja sogar für TRON Evolution. Ich hoffe es zumindest :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

362

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:19

Hoffentlich macht Gamestop eine Aktion...habe ordentlich Zeug zum Eintauschen angesammelt :D
Jop, ich habe letztens bei meiner Vorbestellung auch da gefragt, ob es die 9,99 € Aktion geben wird, das konnten sie mir allerdings noch nicht sagen, da sie dazu noch keine Infos haben. Ich denke allerdings schon das es die Aktion geben wird, denn die gab es ja sogar für TRON Evolution. Ich hoffe es zumindest :D

Habe Heute in der Zentrale Angerufen...die meinten wäre noch nichts bekannt aber man geht davon aus

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

363

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:20

Jup, ist auch vorhin gekommen. :D



Darki, wäre dir sehr dankbar, wenn du ein erstes kurzes Feedback geben könntest. Fahrverhalten, Grafik, Sound....Wie gesagt, nur ganz kurz.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

364

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:25

Jup, ist auch vorhin gekommen. :D



Darki, wäre dir sehr dankbar, wenn du ein erstes kurzes Feedback geben könntest. Fahrverhalten, Grafik, Sound....Wie gesagt, nur ganz kurz.
Dann kann ich mir ja für morgen auch Hoffnung machen, mein Händler ist da auch recht fix...

365

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:43

Ist schon ein Ding...das bei TDU2 das Release Date mal so krass übergangen wird.
Also mal 6-7 Tage vorher kenne ich ja auch noch aber schon fast 2 Wochen

Hoffe das Spiel macht Euch Spaß

366

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:36

*Neidisch dreinguck!* ;(

Habe ano dazumals Command & Conquer Zero Hour auch 2 Wochen früher im Briefkasten gehabt. Das gibts schon ;)

367

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:41


Darki, wäre dir sehr dankbar, wenn du ein erstes kurzes Feedback geben könntest. Fahrverhalten, Grafik, Sound....Wie gesagt, nur ganz kurz.

Klar kann ich machen. :D
Und um es ganz kurz zu machen, das Spiel ist einfach TDU1 in größer.
Fahrverhalten kann man zwischen 3 verschieden Einstellungen wählen, Fahrhilfe wo man eben alle Fahrhilfen aktiviert hat, welche das genau sind steht nirgendwo aber ich vermute mal ABS, Traktionskontrolle, Lenk- und Bremshilfe usw. Dann gibts noch Sport wo ein Teil der Fahrhilfen aktiviert ist und Ausgezeichnet wo alle deaktiviert sind. Inwiefern die sich nun alle 3 unterscheiden, ka. Ich selber hab mich für Sport entschieden weil ich eher der Arcade-Racer bin und kommt damit super zurecht.
Die Grafik hat sich aber auch leider im Gegensatz zu TDU1 kaum verbessert, sieht aber trotzdem noch ganz ok aus. Und gerade die Sonnenunter-und aufgänge sehen wieder genial aus, da kann man bestimmt wieder einige super Screenshots erstellen.
Zum Sound, also die Autos die ich bisher gehört habe klingen ganz ok, wie aber die Abmischung mit Heimkino etc ist kann ich nicht sagen da ich den Sound nur über meinen TV habe. Dann gibts diesmal nur 2 Radiosender, einen der Dance spielt und einen der Rock spielt. Und scheinbar gibts diesmal leider keine Möglichkeit mehr seinen eignen Radiosender per Playlist zu erstellen so wie in TDU1. Heisst wenn man eigne Musik will muss man die übers Dashboard hören.

Also kann man sagen das wer TDU1 geliebt hat der wird auch TDU2 mögen, wer TDU1 jedoch gehasst hat der wird sicherlich auch mit TDU2 wieder nix anfangen können.
Achja und eine Sache stört mich doch sehr, diese Scheiss Lizenzprüfungen hätten sie stecken lassen können. Man muss nämlich jedesmal bevor man in einer Meisterschaft antreten will vorher die entsprechende Lizenz in der Fahrschule machen.
Die Prüfungen sind zwar nicht sonderlich schwer, es nervt aber trotzdem für jede Meisterschaft erstmal ne Lizenz holen zu müssen die aus 6 Prüfungen besteht.

Trotzdem macht das Spiel bisher echt Spass und es werden sicherlich wieder Wochen und evtl. sogar Monate vergehen bis man alles entdeckt und erkundet hat. :D

368

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:25

Kann man die Fahrhilfen nicht selbst aussuchen welche an oder aus sollen? Geht das also nicht dass nur ABS an ist? Fahre so am liebsten! Und ist ja auch am realistischsten bei fast allen Serienwagen dass ABS immer an ist! Für Hardcorezocker natürlich auch noch ausschaltbar ;)

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

369

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:38

Hi

mal ne kurze Detailfrage. Wenn du ein Fahrzeug benutzt wird es dreckig? Und auch erst wieder sauber wenn du es wäscht oder so? Sah im Trailer so aus.

danke

370

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:49

Kann man die Fahrhilfen nicht selbst aussuchen welche an oder aus sollen? Geht das also nicht dass nur ABS an ist?

Ne hab ich zumindest keine Option dafür gefunden, nur diese 3 Stufen.


Hi

mal ne kurze Detailfrage. Wenn du ein Fahrzeug benutzt wird es dreckig? Und auch erst wieder sauber wenn du es wäscht oder so? Sah im Trailer so aus.

danke

Da hab ich ehrlich gesagt noch nich so drauf geachtet, weil ich fast nur mit der Cockpitsicht fahre. :D
Morgen kann ich dir es aber genau sagen.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

371

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:59

Hi

ja wäre nen cooles Detail wie ich finde. Ich persönlich fahre zwar auch in der Cockpitperspektive aber irgendwie würde ich mich trotzdem über so ein Detail freuen ;)
Aber ich werde wohl noch ne Woche warten bis es regulär im Laden steht, evtl. legts MM ja wieder früher raus.

lg

372

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:53

Hi

ja wäre nen cooles Detail wie ich finde. Ich persönlich fahre zwar auch in der Cockpitperspektive aber irgendwie würde ich mich trotzdem über so ein Detail freuen ;)
Aber ich werde wohl noch ne Woche warten bis es regulär im Laden steht, evtl. legts MM ja wieder früher raus.

lg

Grad nochmal schnell in die anleitung geguckt, da steht zumindest drinne das wenn einem das Auto zu dreckig ist man in die Waschanlage fahren soll.

Edit: Nachtrag. Ja es ist so das das Auto mit der Zeit immer dreckiger wird und sauber bekommt mans nur indem man in eine Waschanlage fährt.
Und freut euch schonmal auf die Waschanlage. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (3. Februar 2011, 13:53)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

373

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:55


Edit: Nachtrag. Ja es ist so das das Auto mit der Zeit immer dreckiger wird und sauber bekommt mans nur indem man in eine Waschanlage fährt.
Und freut euch schonmal auf die Waschanlage. :D


Juhu! Ist der Tankwart etwa nackt? :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

374

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:00

Na eine Tankwärterin wär mir aber Lieber. Nackelig versteht sich.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

375

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:09

Wollt ich auch sagen, dann lieber paar Bikini Models die das Auto per Handwäsche waschen, also so ein schmutziger, nackter Tankwart :P

376

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:11

Den einen Ziehts dahin, und den Anderen, naja zu was anderem halt. :D

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

377

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:31

Den einen Ziehts dahin, und den Anderen, naja zu was anderem halt. :D

Kai


Einigen wir uns auf ein bisschen von beidem.

Der Siggi mag´s wohl gern mit Stiel 8) :D
...it´s a thin line between love and hate!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:36

so ein schmutziger, nackter Tankwart :P


....macht mich ganz wuschig. Wenn der dann auch noch große Brüh-Bockwürste verkauft, spiel ich nichts anderes mehr!

8o

LOL Hansi. Ich hätte drauf gewettet, das du mit irgendsonem Mist um die Ecke kommst. :wall: :) :drink:
An die, die mich nicht kennen. Lasst euch nicht veräppeln.... ;) :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (3. Februar 2011, 14:36)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

380

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:55

kann mir jemand von euch sagen, ob die UK-Version multilingual ist?
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten