Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

361

Montag, 16. Juni 2008, 19:45

Zitat

Original von L3golAs
Läuft die Grafik von MGS4 eigentlich stets flüssig oder gibt es öfter mal Ruckler?


also ich sage es mal ganz ehrlich Ruckler habe ich noch keine gesehenen .

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

362

Montag, 16. Juni 2008, 20:18

Leute ich bin beim 2ten Durchlauf und meine Objekte , Waffen , und Drebin Punkte sind weg.... Hilft mir warum iss das so? Ich wills auf schwer jetzt spielen aber ohne meine Sniper geht das nicht heul.
6-er Bass süß, sauer ^^

363

Montag, 16. Juni 2008, 20:23

sonst wärs ja nicht schwer ^^

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

364

Montag, 16. Juni 2008, 20:28

Kommt schon am Ende von Spiel bekommt man doch Gadgets und soweiter und so fort. Sagt bloß nicht alles ist fort...sagt mir nicht Darth Vader ist der Vater von Luke.............neeeeeiiiiin. PS Deutschland gewinnt ich bin dann mal am Fernseher. Also die Leute die es schon durch haben antwortet, ihr hilft mir nein echt ich steh auf sowas also wo ist der Trick?
6-er Bass süß, sauer ^^

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

365

Montag, 16. Juni 2008, 23:34

@ maddogbiggy11 und Hunter:

Ja, natürlich hab ich gerade erstmal das Spiel verfolgt und sage nur Portugal wird ganz böse schwer....
Aber aus der Folie hab ich Snake schonmal befreit und die edle mattschwarze Papphülle der standard Edition ist trotzdem ein ziemlich geiles Gefühl - vielleicht gönn ich mir morgen abend schonmal die Installation :)
The nature of modern life is obsession.

366

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:30

ICH HAB WAS FÜR EUCH!

Hatte ja damals vollrum gestresst das ich umbedingt die Limited will! Und jetzt siehe da, jetzt hab ich sogar 2 daheim rumfliegen!

Wer also Interesse an der Figur, oder der Firgur mit dem Game, oder nur dem Game hat, meldet euch einfach bei mir!

Die BluRay und Soundtrack hab ich leider schon nem Kumpel verkauft...

Werde es auch noch in EBay stellen, wollt aber so fair sein und erst mal euch die Chance geben :D
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

367

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:48

So eine bescheuerte Registrierung wie die bei MG Online habe ich noch nie erlebt:colere:
Ich könnte aus rasten !!!!!!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




368

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:31

sop , endlich mal angezockt für nen stündel , muß sagen es ROCKT derbe !!!!!!

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

369

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:08

Leute redet nicht von euren Barbie Püpchen oder Snake Figuren eure perversen Spielchen will ich nix wissen ^^ Ist hier jemad der das Spiel schon durch hatte? Jeamd der mir sagen kann warum meine DrebinPunkte, Waffen, Objete weg sind? kooomt schon ich erzähle auchn Witz. HEEEEY LEUte WENN IHR EIN HEADSET HABT ADDET MICH ICH NEU HIER NIXE AHNUNG HABEN VON PS3 !!!!!
6-er Bass süß, sauer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge-Hammer-87« (17. Juni 2008, 20:21)


370

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:53

sledge@

schon mal probiert dein letztes savegame zu laden ^^

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:25

Zitat

Original von Hunter

Zitat

Original von L3golAs
Läuft die Grafik von MGS4 eigentlich stets flüssig oder gibt es öfter mal Ruckler?


also ich sage es mal ganz ehrlich Ruckler habe ich noch keine gesehenen .


Ruckler gibt es nicht - was aber deutlich sichtbar vorkommt sind Slowdowns! Aber die gibts eigentlich auch nur in den Zwischenkämpfen oder bei groooooßen Fights.
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

372

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:27

YARP das habe ich sonst wäre es ja nicht so strange aber Snake hat am Anfang irgendwie dei Objekte und Waffen nimmer die ich mir sooooooo mühselig erarbeitet habe. das macht mir echt sorrow das ich mich schon fearen tuhe. Aber hey sonst bin ich immer gaaanz Joy
6-er Bass süß, sauer ^^

373

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:39

wenn du das letzte savegame geladen hast und alle letzten texte ,wo du die individual teile bekommen hast usw., gelesen hast.
hättest du gewusst das es nach dem laden des savegames
und erreichen des checkspoints mit dem mk.II dir ab da alle waffen usw zur verfügung stehen.

aber bis dahin musst du ohne extra waffen spielen






mhh hört sich komisch an der text. naja ist spät und ich bin müde ^^.

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

374

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:20

oooookay danke nochmal ich gehe euch Leuten nimmer aufn Keks und mach mich auf zum 2ten Durchgang. Ja und nicht vergessen wenn wir morgen gegen Portugal gewinnen und Gott weiß das wird schwer da der Yogi Bär ja nicht mit denen in der Kabine schnakseln darf und jetzt auf der Tribüne steht, dann kann uns nix mehr aufhalten, dann sind wir EM Meister. Hat nix mit dem Thema zu tun, aber HEY ich wollts ja nur mal sagen, denn es gibt ja auch andere Dinge wie Spielen. Zu nennen sind da Frauen, Bier und Rock ...am besten kurz
6-er Bass süß, sauer ^^

375

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:53

:rolleyes:


?(


:O


BTT


;)

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

376

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:47

Wow - bevor heut abend das Spiel Prio hat hab ich gestern mal fix ENDLICH MGS4 angefangen und schon beim Installieren war ich hin und weg. Allein Snake beim Qualmen zuzusehen war einfach nur "man Typ bist Du.... 8)" - und ich bin tapferer Ex-Raucher! Aber Snake darf das!!
Die ganze Stimmung und Atmo hat schon sehr viele Gefühle wie damals das erste MGS wieder aufgerufen. Ich hab nur ne halbe Stunde angezockt und freue mich wie blöde auf das Wochenende im "Krieg".
Was mich allerdings ziemlich abnervt ist die voll überfrachtete Steuerung - die ersten Einsätze meines Solid Eyes waren reine Zufallsprodukte und das Waffenmenü - es sieht stylisch aus, keine Frage, aber irgendwie sind Spielsteuerung und Menü momentan noch völliges Chaos.
Ich hoffe das legt sich im späteren Spielverlauf.
The nature of modern life is obsession.

377

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:58

...also ich finde dass sie eig vieles beim alten belassen haben...von der tastenbelegung her...und zum menü: daran gewöhnst du dich gleich mal....war bei mir the same....freu dich auf ein game welches mal echt wieder fesselt und auf der ganzen linie überzeugen kann..... :]

...und apropo alte mgs gefühle: dann mal später im spiel werden deine augen glänzen, da is maln abschnitt dabei, retro pur sag ich da nur....einfach genial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. Juni 2008, 09:59)


378

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:14

Ich bin gerade beim vierten Kapitel und würde es als 1. das bisher beste in MGS 4 und 2. eines der besten die ich je gespielt habe bezeichnen. Einfach Hammer...

379

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:58

mgs 4 rockt! außer online hauts mich nicht vom hocker.

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

380

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:27

Ich hab mir die PS3 extra wegen MGS4 geholt und ja es wars wert und ja selbst als Xbox360 Spieler, der ja schelmisch auf PS3 lacht, muss ich sagen es rockt und ich habe nie absolut niemal etwas so gleichwertiges gespielt. Manchmal hats zwar genervt , da die B&B Einheit (Bosse) nicht so genial sind wie die von MGS1, aber die Szenen waren soo Hollywoodreif und sogar darüber das ich sagen muss Hut ab es waren meine besten 19 Stunden. Für alle nicht MGS Fans kommt ja auch im Store demnächst ein Plot, der alles aufrollt von MG1-2 & MGS1-3. Obwohl spielen immer noch besser ist. Ich sags nochmal vergisst Bioshock und den ganzen Krams wenns euch nicht um Multiplayer geht und ihr auf Filme mit philosophischen Gedanken steht zögert nicht. Es ist ein Äktschspiel zeigt aber die menschlichen Fehler und richtet sich gegen Gewalt liebe Politiker. Kein Boom Boom Amerikaner sind die Helden CoD Geschichte. Wer das spielt muss sich im klaren sein über gewisse Dinge nachzudenken. Deshalb ist MGS so erfolgreich.
6-er Bass süß, sauer ^^

Thema bewerten