Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 7. September 2010, 19:53

Das liegt dann daran, dass ich die Zeit als "Testfahrt" (also unter Tuning) gesetzt habe und dachte der einfache Fotobeweis reicht aus.

Werde dann die Zeit in den "Bestenlisten" oder "Beste-Runde" setzen. :)

Edit sagt:
Neue Bestzeit liegt bei 1:15:443
auch aktuell in der Bestenliste. Fotobeweis brauch ich dann nicht oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pismire« (7. September 2010, 19:53)


362

Dienstag, 7. September 2010, 19:55

Fotobeweis brauchste nicht mehr wenn die Zeit in der Bestenliste steht^^

363

Mittwoch, 8. September 2010, 08:58

1'17.xxx ... da geht noch mehr... Freue mich nach so langer Pause auf das erste vernünftige online-Rennen seit langem. Hoffe, es machen auch viele mit, damit die Lobbys schön voll sind.

Gruß

Hennes75

364

Mittwoch, 8. September 2010, 12:04

da ich sonntag nix zu tun hab,werd ich auch mitfahren,möchte aber das meine punkte nicht gewertet werden ! also so tun als ob ich nicht mitgefahren wäre....

365

Mittwoch, 8. September 2010, 12:24

Also nehmt mich auch mal in die Liste auf ! Ich werde mitfahren !



Eine Zeit ist schon in der Bestenliste, diese ist aber schon ein paar Tage alt. Setze noch eine neue !



Die Frage ist nur was passiert wenn Formel 1 kommt. 3 Events sind hart ! Naja bekommen wir auch unter !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 8. September 2010, 12:29

da bei mir momentan XBox Live spinnt und mir nicht klar ist ob die Zeiten hochgeladen werden oder nicht (bisher ist es nicht erfolgt) anbei ein Bild.
1:13,691

TEAM-BAERENHERZ

367

Mittwoch, 8. September 2010, 12:45

wow maggi sichert sich erstma die pole ! ;o)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

368

Mittwoch, 8. September 2010, 13:10

wow maggi sichert sich erstma die pole ! ;o)


naja da ist aber noch gut Luft vorhanden .
Leider bin ich noch immer gehandicapt nach dem OP und das obwohl sie meinten, dass es nach 3 Tagen Geschichte wäre ;(
Traut nur keinen Ärzten :wall:
TEAM-BAERENHERZ

369

Mittwoch, 8. September 2010, 13:36

...

werd mal schnell wieder fit Maggi... ;)
Sehr starke Zeit!!! :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

370

Mittwoch, 8. September 2010, 13:54

Maggi,

Warst du mit Standard-Einstellungen unterwegs oder hast was rumgetuned?
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

371

Mittwoch, 8. September 2010, 14:44

ich werde nachher auf jeden fall noch ein setup fertig machen...bin so gegen abend bei forza aktiv ,wer lust hat kann ja gerne auf ein paar training sessions dazustoßen ;o)

372

Mittwoch, 8. September 2010, 16:12

da ich sonntag nix zu tun hab,werd ich auch mitfahren,möchte aber das meine punkte nicht gewertet werden ! also so tun als ob ich nicht mitgefahren wäre....
Klar kannst gern mitfahren,
und zu tun als wärst du nicht mitgefahren ist ja ganz leicht den nach 5-10 Runden sieht man dich da Vorne eh kaum mehr :whistling: ;)

Leider bin ich noch immer gehandicapt nach dem OP und das obwohl sie meinten, dass es nach 3 Tagen Geschichte wäre ;(
Traut nur keinen Ärzten :wall:
Maggie ich drücke dir die Daumen das du schnellstmöglich wieder zur besten Gesunheit kommst, und sich die Schmerzen in gute Zeiten Verwandeln ;)


@All

Ich werde im laufe des Abends alle Zeiten aus der Bestenliste sowie aus den geposteten Bildern in die Quali Rangliste eintragen.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

373

Mittwoch, 8. September 2010, 17:05

So, auch mal eine Zeit von mir!





374

Mittwoch, 8. September 2010, 21:38

ich werde nachher auf jeden fall noch ein setup fertig machen...bin so gegen abend bei forza aktiv ,wer lust hat kann ja gerne auf ein paar training sessions dazustoßen ;o)


bin ich doch glatt vorm fernseher eingepennt ^^ komme jetzt online... ;o)

375

Mittwoch, 8. September 2010, 23:06

1.16:838 mal von mir ohne Setup :)



376

Mittwoch, 8. September 2010, 23:27

@Flash

erstmal Willkommen bei der ROC, habe deine Zeit natürlich eingetragen (und freundschaftsanfrage auch angenommen) ;)

377

Donnerstag, 9. September 2010, 05:57

soooo hab ma ne quali zeit gesetzt,konnte die aber leider net fotografieren da mein handy net funzt ! hab aber en video im shop,hotlap ist in runde 14 ;o)


zeit: 1:12:933


ist auf jeden fall noch luft,Setup ist auch im Shop,ihr könnt es ja mal testen,kann aber gut sein das ihr damit nicht so gut zurecht kommt,vorallem die wheelys

378

Donnerstag, 9. September 2010, 12:09

13807 Kurvenfresser R2 826 #17 Pagani Zonda

Horsepower: 600
[*]Torque: 516 lb-ft.
[*]Curb Weight: 2425 lbs
STM, ABS, TCS, AB, MT w/clutch 9/8/2010 01:15.845


So habe dann auch mal eine Zeit zum besten gegeben. Noch alles mit dem Original Setup.



Danke auch noch mal an das Team Bärenherz für die Trainings Session.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

379

Donnerstag, 9. September 2010, 14:52

wie schafft ihr 1,14 zeiten?? Fahrt ihr mit Fahrhilfen? :D Ich fahre mit Pad+Ohne Hilfen und komme irgendwie nicht an die 1.15 ran...


380

Donnerstag, 9. September 2010, 14:56

bei dem Pagani musste TCS anmachen,der hat zuviel gewicht bzw drehmoment auf der hinterachse !

schaust einfach mal in meinem shop vorbei ,da kannste du 1. ein setup kaufen und 2. ist bei den replays meine beste runde,da kannste dir die ideallinie abschauen ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (9. September 2010, 15:03)


Thema bewerten