Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:14

Bin auch schon ganz hibbelig auf das erste Spiel :jump:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 7. Juni 2013, 09:41

Es wird ein Kampf der Giganten, auch wenn ein paar schon n Paar jährchen auf dem Buckel haben. Ich hab Angst vor den Spurs.

Hier eine Finalvorschau von Andre Voigt Got Nexxt


BITTE IN DEN FINALS DEN SPOILER BUTTON BENUTZEN

Ich habs noch nicht gesehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (7. Juni 2013, 09:41)


363

Montag, 10. Juni 2013, 10:56

Nur so viel.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die "Rentner" haben noch kein Rost angesetzt :P


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:laola:


.....................................


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spiel 2, die Besseren haben gewonnen. Heat somit den Gleichstand geholt. Ginobili sah teilweise gar nicht gut aus, mindestens drei mal unnötig den Ball beim dribbeln verloren. Green hat gut mit seinen Dreiern überzeugt. Aber ab der zweiten Hälfte waren die Heat einfach den Tick besser. Wade war auch gar nicht übel drauf.

Spiel 3 kann kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. Juni 2013, 10:56)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

364

Montag, 10. Juni 2013, 22:34

Jetzt muss in SA umbedingt ein Spiel gewonnen werden. Dann ist alles möglich für die Heat.

365

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:27

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
77:113

OOOOOOOOOOOOOOOOWND

366

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:28

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
77:113

OOOOOOOOOOOOOOOOWND


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was war das für ein geiles Spiel von den Spurs, geschlossene Mannschaftsleistung, Ring so gross wie selten, 16 gemacht Dreier, 36 Punkte-Sieg, Neal, Green und Leonard die Stars des Spiels. Leonard mit so geiler Defense, so oft den Steal geholt und wichtige Punkte vorne gemacht. Green und Neal mit 13 von 19 Dreiern, einfach nur geil!

Jetzt interessiert mich die Antwort der Heat in Spiel 4, verlieren sie das sind die Finals verloren! imo!

:jump: :laola: :jump: :laola:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

367

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:33

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich glaube nicht das man von James nochmal so ein schlechtes Spiel sehen wird. Hoffentlich gleichen die Heat aus und es bleibt weiter spannend. Aber was die Spurs Jugens da treffen ist schon krass...

368

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:41

Finde schlimm das ein Sieg auch immer von James abhängen soll. Seine Teamkollegen könnten sich auch mal so wie er ins Zeug legen ;)
Gab ja auch Kriik er würde zu viel allein machen. Auch kein Wunder wenn von seinen Kollegen viel weniger kommt. Im letzten Spiel hat er auch viel Passspiel gezeigt, hatte ich jedenfalls das Gefühl. Nun könnte man behaupten die Niederlage lag daran ;)

369

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:46

Also wenn du das Match gesehen hast Subtrendence, dann musste nicht mehr spoilern, wir spoilern ja nur für dich :]

Game 4 tonight, Miami muss eine Reaktion zeigen, bin gespannt wie ihnen das gelingen wird. Sie haben schliesslich seit einer kleinen Ewigkeit keine zwei Spiele in Folge mehr verloren. Bisher kam immer eine Antwort und die muss aus meiner Sicht in Game 4 kommen und nicht erst in Game 5, holen die Spurs die 3-1 Führung, werden sie das nicht mehr hergeben. Sowas haben bisher nur 8 Teams geschafft, aus 1-3 noch 4-3 zu machen.

Wichtigstes Spiel der Season für die Heat, auswärts, gegen ein Team das sogar in zwei Wochen noch in Fire sein müsste so wie die getroffen haben ;)

Ich tippe auf einen Schiri-Sieg für Miami mit 9 Punkten Differenz. Lebron scort 38/13/9/5
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

370

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:05

Doch doch ich schau mir die Spiele gerade auch immer etwa später an.

5 was scored er,Steals oder Blocks?

371

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:08

Doch doch ich schau mir die Spiele gerade auch immer etwa später an.

5 was scored er,Steals oder Blocks?


Ich schaue die immer morgens um ca. halb 6 bis 7 Uhr, klappt überraschend gut und dies schon die gesamte Season :D

38 Punkte
13 Rebounds
9 Assists
5 Blocks
2 Steals
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

372

Freitag, 14. Juni 2013, 20:59

So nachdem ich das Spiel 4 gesehen habe ist mir auch klar warum es hier so still war den ganzen Tag! Mal ehrlich... Als neutraler Zuschauer, die wir alle nicht sind, ist das doch geiler Basketball. Die Spurs mit einem tollen Tony Parker, und Green wirft Fabelzahlen vom Parkplatz aus. Die Heat kämpfen sich klasse zurück in Spiel 4. das
Muss über 7 gehen und hätte keinen Verlierer verdient.

I Love the NBA!

373

Freitag, 14. Juni 2013, 21:06

Wade und James waren kaum zu stoppen. Wade im 4. Spiel so wie man ihn eigentlich kennt hatte nen guten Tag oder wo ran lag es?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

374

Freitag, 14. Juni 2013, 23:12

Ich denke mal am Druck.

375

Montag, 17. Juni 2013, 10:00

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Unglaubliches Spiel von Manu! Green mit NBA-Finals Rekord, 25 Dreier hat noch keiner in einer Finals-Series getroffen! 3-2 Spurs, geile Finals bisher, immer auf und ab, jetzt hoffentlich Spiel 6 closen in Miami und #5 einfahren! Ein Lob an die Refs, auch wenn hier und da mal ein falscher Pfiff dabei ist, insgesamt kann man sagen sie haben keine einzige Partie mitbestimmt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

376

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:17

Die Heat machen mich krank... was ist mit Lebron James los. In 2 Jahren habe ich den noch nie so "schwach" gesehen. Wenn die Serie so weiter geht, gewinnt jetzt Miami und in Spiel 7 dann San Antonio die Meisterschaft.

377

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:32

Weiß nicht wieso aber ich hab ein gutes Gefühl das es schon heute Abend ein Grund zum feiern gibt für Antonio

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

378

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:50

Das hingegen glaube ich nicht...

379

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:58

Lebron der arme Hund, würde nicht für Geld mit ihm tauschen wollen, auch wenn er es seinem Verhalten selbst zuzuschreiben hat, jeder behandelt ihn als wäre er etwas zwei Stufen über jedweden GOAT. Er kann es keinem Recht machen. Die Spurs spielen einfach sagenhaften Team Basketball, das einzig gute Spiel der Heat war auf Grund ihrer Defense Game 4, alles andere war nicht sonderlich berauschend.

Hatte Miami in 6 und lag glücklicherweise falsch! Spurs machen das hoffentlich erst Recht in Spiel 7!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:12

Spiel 2 hast Du dann auch erfolgreich verdrängt was? ;)

Thema bewerten