Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 7. Januar 2006, 19:13

Zitat

Original von Dominik R.
... Meine 360 steht hochkant und ich habe sie nie im laufenden Betrieb bewergt.
...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

362

Samstag, 7. Januar 2006, 19:29

hmmm wirklich sonderbar !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

363

Samstag, 7. Januar 2006, 19:31

Meine steht hochkant.
Sie ist nach 4-6Std 2mal eingefriert. 1mal bei dem ersten verbindungsversuch bei Xboxlive mit NFS MW.
Seitdem ich das Netzteil von hinterm TV auf die Fensterbank verfrachtete gabs 0 Probleme.
Könnte daran liegen das Diese Ar***kalt ist *brrrrr*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chibi goku« (7. Januar 2006, 19:31)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 7. Januar 2006, 19:31

Um dich zu beruhigen: Bei mir ist auch, gaaaanz leicht so ein Ring da drum. Etwa in dem Abstand wie bei Dir. Und meine Box liegt.

Das kann aber auch normal sein. ;)

365

Samstag, 7. Januar 2006, 19:40

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Um dich zu beruhigen: Bei mir ist auch, gaaaanz leicht so ein Ring da drum. Etwa in dem Abstand wie bei Dir. Und meine Box liegt.

Das kann aber auch normal sein. ;)

Danke fürs Beruhigen... hab nämlich dasselbe "Problem". Mich störts aber nicht wirklich. ;)

366

Samstag, 7. Januar 2006, 19:41

Zitat

Original von solomann

Zitat

Original von Dominik R.
So, ich habe mal ein Anliegen.

Ich wollte ja eben mein Amped 3 verkaufen und als ich nochmals nach Kratzern gucken wollte ist mir ein kleiner Kratzer aufgefallen. Ich habe also mein PGR3 geholt und nachgeschaut, das gleiche. Meine 360 steht hochkant und ich habe sie nie im laufenden Betrieb bewergt.

Schaut euch mal das Bild an, habt ihr das auch ? Liegt oder steht eure 360 ?

Der einzige bin ich wohl aber nicht.


Also du hast in laufenden Betrieb bewegt !
Also das sollte mann nicht machen :(


Wie gesagt, dass habe ich NIE gemacht!

367

Samstag, 7. Januar 2006, 19:47

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Um dich zu beruhigen: Bei mir ist auch, gaaaanz leicht so ein Ring da drum. Etwa in dem Abstand wie bei Dir. Und meine Box liegt.

Das kann aber auch normal sein. ;)

Ich glaub auch das der Ring normal ist.Ist bei mir auch bei allen Games vorhanden.

368

Samstag, 7. Januar 2006, 19:48

das is glaub normal das is auch auf normalen CDs
nur das auf denen das innere nicht noch beschrieben aussieht

369

Samstag, 7. Januar 2006, 20:11

Schaut mal. Könnte ja sein, dass die 360 DVD's ähnlich aufgebaut sind wie diese Hybrid SACD auf diesem Bild und man deswegen diese Ringe sieht.

370

Samstag, 7. Januar 2006, 20:14

Wäre möglich ;)

Gut, dass es normal ist, hatte schon einen Schreck bekommen.

371

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:55

Wer sich demnächst ein neues Spiel kauft... könnte doch so freundlich sein und einfach mal kurz hinschaun, bevor er das Spiel einlegt. :)

372

Sonntag, 8. Januar 2006, 09:12

Also weiß nicht was ihr unter Kratzer versteht??? Habe hier zwei Spiele liegen die noch nicht eingelegt waren (sind erst gestern gekommen, und zur Zeit ist miene ox ja beim Support). Das Einzige ist der äußere Ring, sieht aus wie bei einer CD ein nicht beschriebener Bereich. Aber das könnt ihr doch nicht meinen, oder?

373

Sonntag, 8. Januar 2006, 09:14

Nein, den Ring den wir meinen ist innen und auch nur ganz schwach zu sehen wenn man den richtigen Blickwinkel hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (8. Januar 2006, 09:14)


374

Sonntag, 8. Januar 2006, 09:26

Auf den habe ich mich mit dem Kommentar "Was ihr für Kratzer haltet" bezogen. Das ist denke ich eine nicht beschriebener Bereich. Liegt in der unteren Schicht. Also Kratzer sind meinem Verständniss nach immer auf der Oberfläche. Ist sowohl bei den Spielen die gelaufen sind, wei auch bei den neuen noch nicht benutzten. Gr.

375

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:31

Also ist bei dir dieser Ring auch vorhanden?

376

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:09

Der Ring ist normal, den haben viele Datenträger.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

377

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:22

yep, auf allen. Gespielt und ungespielt!

378

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:31

Soweit ich das weiß ist der Ring wohl auch für den Kopierschutz. Somit kann man die DVD nicht ohne weiters im PC lesen...also alles nommaaaal :)
.no sig

380

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:27

So, nach 35 Tagen problemlosem Betrieb ist heute die XBOX 360 von meinem Kollegen abgeraucht.

Am Sonntag gab es den ersten seltsamen Freeze, am Montag verweigerte Sie erstmals für ca. 15 min den Dienst und meldete sich mit den 3 roten Leuchten bevor Sie sich heute komplett verabschiedet hat.

Die Reparatur soll laut Microsoft ca. 10 Tage dauern. (Abholen, reparieren, zurückbringen)

Bin gespannt wie lange meine noch läuft, haben im Prinzip identische Geräte und meine hat insgesamt schon mehr Ärger bereitet! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten