Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 12. April 2007, 18:42

kann mir jemand sagen wie ich die beiden Erfolge für DUKE&KING schnellstmöglich bekommen kann? iich steck zwar noch mitten drin auf den weg zur NR. 1 in der Wolrd Tour würde die beiden trotzdem gerne auf den Platz bitten....

danke schonmal im voraus...
[GC2]ptr1516[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

362

Donnerstag, 12. April 2007, 18:55

Die beiden haben nichts mit der Karriere zu tun.
Beide spieltst du in einem Turnier frei.Mach unter Turniereinstellungen auf sehr leicht und ein Spiel.

Duke:Wenn du alle besiegt hast kommt er.Am besten du spielst mit Nadal.

King:Beim letzten Gegner also vor Duke spielst du so dass du 40:0 vorne liegst und lässt ihn dann auf 40:40 rankommen und gewinnst dann noch.Ihn hab ich mit Duke platt gemacht.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

363

Freitag, 13. April 2007, 08:34

hmm.. hab das Tunier in Standard gewonnen aber da kam kein weiteres Match gegen KING oder DUKE... Muss mann ne bestimmte Bewertung bekommen? hatte "C"...
[GC2]ptr1516[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

364

Freitag, 13. April 2007, 09:19

Ne des kommmt immer.Das Tunier darf aber nicht im Karrieremodus sein.Ich hatte immer so 3 C,1B und 1A
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

365

Freitag, 13. April 2007, 09:29

Zitat

Original von ptr1516
hmm.. hab das Tunier in Standard gewonnen aber da kam kein weiteres Match gegen KING oder DUKE... Muss mann ne bestimmte Bewertung bekommen? hatte "C"...


Ich glaube, du mußt Deine Sätze direkt "zu Null" gewinnen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

366

Freitag, 13. April 2007, 09:57

Nein mussman nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

367

Freitag, 13. April 2007, 19:30

ich habe es jetzt geschafft mit meinem erstellten spieler 1. zu werden. die motivation jetzt noch weiter zu spielen ist nicht gerade groß.

ich würde gern mit einem original spieler den karriere-modus spielen, aber das is leider nicht möglich, oder doch??

368

Freitag, 13. April 2007, 21:27

habe ein problem :biglaugh:

ich bekomme manche erfolge einfach nicht:

10 ranglistensiege doppel - habe 15 ranglistensiege doppel, aber den erfolg nicht

50 ranglisten siege einzel - habe 55 ranglistensiege einzel, aber den erfolg nicht

Trainingsspiele abschließen - alle auf level 6 fertig, aber auch hier den erfolg nicht

Was tun ?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

369

Freitag, 13. April 2007, 21:31

Das mit den Ranglistenspielen ist bei mir genauso den lvl6 erfolg hab ich bekommen wo ich im karrieremodus Fässer umwerfen auf lvl 6 spielte und erfolgreich beendete
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

370

Freitag, 13. April 2007, 21:36

ja den level 6 erfolg habe ich, aber den anderen nicht: also den erfolg:

Trainingsspiele abgeschlossen

371

Samstag, 14. April 2007, 02:37

1. Kann man das Spiel auch zu zweit an einer Konsole zocken ?
2. Wenn ja, im Doppel oder nur Gegeneinander ?
3. Ist es eher Arcadelastig oder doch eine Simulation ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (14. April 2007, 02:37)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

372

Samstag, 14. April 2007, 13:08

1.Ja
2.Beides
3.Arcade
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

373

Samstag, 14. April 2007, 13:50

Gut, dann kauf ich mirs.

374

Samstag, 14. April 2007, 16:03

Ich habe mir das Demo erneut heruntergeladen; offensichtlich wurde es einem Update unterzogen, da keine nervige Hintergrundmusik mehr zu hören ist. Dennoch ist das Demo etwas schwierig für Einsteiger, da die CPU mich oft mit Schmetterbällen ausspielt.

Daher lauten meine Fragen:

1. Kann man in VT3 (Vollversion) den Schwierigkeitsgrad ändern?
2. Ist der Schwierigkeitsgrad der Demo höher als der leichteste in der Vollversion?
3. Was ist der Unterschied zwischen Slice und Topspin. Welcher Schlag ist effektiver, um die CPU auszuspielen?

Danke.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

375

Samstag, 14. April 2007, 16:14

1.In Tunieren und Freundschaftsspielen kannst du den ändern aber im Karrieremodus nicht.Ist aber leicht.
2.Ja ist er aber ich empfand die Demo als normal.
3.Slice spielst du um Geschwindigkeit aus dem Spiel zu nehmen Topspin um härtere schläöge zu machen.Ich locke die gegner oft mit einem kurzen ball ans netz dann ein lob und dann topspin in die ecke klappt oft
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (14. April 2007, 16:14)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 14. April 2007, 20:28

die Erfolge mit Duke+King hABich auch noch nicht, obwohl ich mit Federer und Williams jeweils ein Turnier gewonnen hab. Das ging aber nur bis Level 5. Wie bekommt man Level 6....muß man das Turnier mit einem selbsterstellten ChArakter machrn?

377

Samstag, 14. April 2007, 20:43

nö, darfst halt nur nicht bei den 5 matchen verlieren. also einfach alle 5 nacheinander gewinnen und dann kommt duke oder king

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

378

Samstag, 14. April 2007, 21:01

hab alle gewonnen, kam aber nischts 8o

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

379

Sonntag, 15. April 2007, 15:10

Wenn du auf normal spielst und alle Spiele ohne Satzverlust sofort gewinnst kommt auf jeden Fall der Duke oder King. Also bei mir hats immer funktioniert.

cya
SWAT

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

380

Sonntag, 15. April 2007, 18:05

Hängt glaube ich nicht mit Satzverlust zusammen sondern du mußt besser als E oder D sein in der Abschlußklassifizierung.

Duke kam bei mir in Stufe C, konnte aber weder auf normal oder einfach gegen ihn gewinnen?! gibts da einen Trick oder spielen der immer so stark?

Thema bewerten