Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 29. November 2008, 18:58

eben die ganze zeit Undercover gespielt :D ouh das war krass^^ macht mega FUN !!!

und iwie hab ich voll selten ruckler? habt ihr alle auch ne HDD? vllt.liegts dadran

362

Samstag, 29. November 2008, 20:41

Zitat

Original von G-ShoX
eben die ganze zeit Undercover gespielt :D ouh das war krass^^ macht mega FUN !!!

und iwie hab ich voll selten ruckler? habt ihr alle auch ne HDD? vllt.liegts dadran


Habe nen 127er Full HD Plasma, also daran kann es kaum liegen das es ruckelt.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. November 2008, 20:41)


Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 29. November 2008, 20:52

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von G-ShoX
eben die ganze zeit Undercover gespielt :D ouh das war krass^^ macht mega FUN !!!

und iwie hab ich voll selten ruckler? habt ihr alle auch ne HDD? vllt.liegts dadran


Habe nen 127er Full HD Plasma, also daran kann es kaum liegen das es ruckelt.


ich glaube er meint mit hdd ne festplatte und nicht nen hd fernseher^^

364

Samstag, 29. November 2008, 21:13

Zitat

Original von Raveren89

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von G-ShoX
eben die ganze zeit Undercover gespielt :D ouh das war krass^^ macht mega FUN !!!

und iwie hab ich voll selten ruckler? habt ihr alle auch ne HDD? vllt.liegts dadran


Habe nen 127er Full HD Plasma, also daran kann es kaum liegen das es ruckelt.


ich glaube er meint mit hdd ne festplatte und nicht nen hd fernseher^^


Jepp meinte natürlich ne Festplatte^^ aber schöln dass du so ein fettes Teil zu hause hast :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (29. November 2008, 21:13)


365

Samstag, 29. November 2008, 22:32

Hehe,

ok. Dann habe ich das falsch verstanden :D
Es ist wie es ist!

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

366

Samstag, 29. November 2008, 23:10

Also ich für meinen teil kann nur sagen das dieser NFS teil garnicht so schlecht ist wie einige behaupten. Ich bin zufrieden und froh ihn mir geholt zu haben.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

367

Sonntag, 30. November 2008, 09:59

das spiel ist doch der totale rotz....habs mir mal für 2 tage aus der videothek ausgeliehen und das spiel ist doch einfach nur schlecht....kann nicht verstehen wie man sich das kaufen kann,wenn ich mir noch nen rennspiel kaufe bzw zu weihnachten wünsche,dann ganz klar midnight club:los angeles,so muss ein ren und tuningspiel aussehen.meine meinung.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

368

Sonntag, 30. November 2008, 11:47

Zitat

Original von forzafan
das spiel ist doch der totale rotz....habs mir mal für 2 tage aus der videothek ausgeliehen und das spiel ist doch einfach nur schlecht....kann nicht verstehen wie man sich das kaufen kann,wenn ich mir noch nen rennspiel kaufe bzw zu weihnachten wünsche,dann ganz klar midnight club:los angeles,so muss ein ren und tuningspiel aussehen.meine meinung.


es wär nicht schlecht wenn du deine meinung begründest :biglaugh:

gruß mezger2002 :]


369

Sonntag, 30. November 2008, 12:24

Zitat

Original von forzafan
das spiel ist doch der totale rotz....habs mir mal für 2 tage aus der videothek ausgeliehen und das spiel ist doch einfach nur schlecht....kann nicht verstehen wie man sich das kaufen kann,wenn ich mir noch nen rennspiel kaufe bzw zu weihnachten wünsche,dann ganz klar midnight club:los angeles,so muss ein ren und tuningspiel aussehen.meine meinung.


Also ich bin auch entäuscht von dem Game, aber solche Coments gehen ja mal garnicht und von Midnight Racing solltest du nicht zuviel erwarten. Das ist meiner Meinung nach nämlich kaum besser als NFS Undercover.

Mich stört das die KI teilweise fährt als wäre Sie nicht bei Trost und das Geruckele nerv auch gewaltig.

Ich habe es mir geholt weil ich einfach nur drauflos heizen wollte und ein paar Polizeisperren durchbrechen wollte, aber aufgrund der genannten Fehler bin ich halt nicht wirklich happy damit und da es aktuell soviele gute Games gibt bleibt so ein durchschnittliches Game dann halt liegen bis ich mal wieder in einer Gameflaute stecke und es dann vielleiicht doch noch durchspiele.
Es ist wie es ist!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

370

Sonntag, 30. November 2008, 15:07

Hall,o Leute ne Frage wie bekomme ich ein Auto wieder zurück wenn ich verhaftet wurde und kein Geld hatte? Bitte brauche hilfe habe gerade meinen super coolen audi tt verloren. :(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

371

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:37

Ist ja still geworden um dieses Spiel. Wirklich so schlecht? So unerträgliches Geruckel? Noch schlimmer als Pro Street? Also noch warten, bis der Preis auf 20 Euro fällt ;-)?

ale95

FRONT Aufsteiger

  • »ale95« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

372

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:33

lol

ale95

FRONT Aufsteiger

  • »ale95« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

373

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:42

becksgold = wieso hast du so viele spiele mit 0 gamerscore wollmer wetten du hast ne firmwareflash drinnen =)

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

374

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:59

Zitat

Original von ale95
becksgold = wieso hast du so viele spiele mit 0 gamerscore wollmer wetten du hast ne firmwareflash drinnen =)


Kann mal einer der Admins solche bescheuerten Kids aus dem Forum schmeißen? Zu Deiner Frage: Bin berufstätig, habe genug Geld, um die Spiele zu kaufen und zu wenig Zeit, um tagelang irgendwelche Gamerscores freizuspielen ...

375

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:15

Naja, mit 18 ist man kein Kind mehr, so heißt es zumindest. Man sollte doch nicht immer alles so ernst nehmen :rolleyes:

Ich habs mir günstig in einem Forum gekauft und werde es morgen bei der Post abholen. Bin schon sehr gespann, ob ich die genannten Kritikpunkte nachvollziehen kann.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. Dezember 2008, 15:19)


376

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:28

hi leute

Hab need for speed aus der Videothek ausgeliehen und 4 Tage gezockt und muss euch recht geben dieser Need for Speed teil ist mal echt Mieß .1 Es Ruckelt zeimlich oft,2Wenn ich öfters mal über 300 kmh fahren hat das Bild ne Verzögerung und auch so .Die Gegner sind doch wie Gestört die mal abzudrängen ist ja unmöglich und genau so die Logig ich fahre nen Bugatti der Schafft 405Km und anstatt ich davon ziehe hängt mir immer ein audi s4 mit wesentlich weniger Leistung am Arsch.Oder mit dem Cops auschallten das ist ja auch extrem wenn sie z.b ansagen wo die Nagelbretter liegen wird man immer verarscht sie sagen zu ihren Kollegen Nagelbretter liegen rechts und wo liegen sie natürlich Links ?? .Oder wenn man bestimmte gegenstände zerstören kann um gegner auszuschalten ist es schon häufiger vorgekommen das gei Gegner durchfahren und dennen gar nichts passiert auser mir den ich bleibe dan stecken.
Also dieser Teil ist mal cht schlecht

377

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:32

Hallo Leute,

kann mir einer bitte sagen, wie ich an den M3 E46 komme. Habe zwar genug Geld, aber ich kann es mir nicht kaufen. Wo finde ich den Shop und kann ich denn einfach hinfahren und mir den kaufen?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß

378

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:45

Habs heute gebraucht bekommen und bin dermaßen enttäuscht, das ich es mit einer Stunde SPieldauer wieder verkaufen werde. Das Geruckle ist wirklich unspielbar. Ich habe das nciht für möglich gehalten, da ich die Vorgänger mochte, im Gegensatz zu vielen anderen hier. Bei den Vorgänger war das Ruckeln dagegen kaum sichtbar, aber was wier geboten wird ist eine Frechheit!
Das SPiel wäre wirklich super, aber das Ruckeln macht jeglichen Spielspass, aber auch die Spielbarkeit zu Nichte!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

379

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:07

Habs nu schon seit längerem, hat auch recht Spass gemacht. Nun hab ich seit dieser Woche nun endlich NXE drauf und das spiel konnte auch mal ne Onlineverbindung aufbaun...........Ergebnis ist unspielbar, konsequente Freezes alle paar Minuten. Vorher wars ok.

380

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:57

Zitat

Original von ale95
becksgold = wieso hast du so viele spiele mit 0 gamerscore wollmer wetten du hast ne firmwareflash drinnen =)


Schon mal was von ner Videothek gehört? Ich hab auch viele Games bei mir in der Liste, die ich angezockt aber direkt gelöscht habe da ich sie nie länger als 5 Min gespielt habe, find schwachsinnig Leuten zu unterstellen sie hätten ne geflashte Xbox, wie gesagt, es gibt Videotheken und bei denen bediene ich mich oft genug, aber Becksgold hat dir ja bereits geantwortet, wollte ihn aber trotzdem verteidigen weil ich solche Aussagen scheiße finde

Gruß Rocky

P.S: Manche haben auch nichts besseres zu tun als bei anderen in den Gamercards rumzuschnüffeln rofl :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (6. Dezember 2008, 19:59)


Thema bewerten