Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 8. Juli 2006, 23:20

Es kommt erst nächstes jahr raus ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. Juli 2006, 23:21)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 8. Juli 2006, 23:29

Zitat

Original von febi
Es kommt erst nächstes jahr raus ;(


Jap echt schade aber so was wie GTA braucht Zeit bei diesem spiel will ich nicht enttäuscht werden denn darauf warte ich schon seit ich San Andreas Gekauft habe ;)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 8. Juli 2006, 23:29

Volle Zustimmung Kasei! Gute Ideen. Vor allem das mit dem Nahverkehr und den Massenunfällen gefällt mir. :)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 8. Juli 2006, 23:30

Ich will nen Kampfhund!!!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

365

Samstag, 8. Juli 2006, 23:34

Zitat

Original von kasei
ich möchte auf jedenfall das mehr los ist in der / den städten.

zur rushhour mal richtig volle strassen. volle highways (wo man massenunfälle bauen kann :D)
ein richtiges personennahverkehrsystem mit bussen ubahn strassenbahen etc
das man auch ohen auto durch die stadt kommt.


Das mit den vollen Strassen hatte man soweit ich weiss ein wenig in Vice City. Da war das man nicht schnell durch die Strassen kam weil man andauernd aneckte. Das nervte viele und deswegen wurde bei GTA:SA der "dritte" fahrstreifen eingeführt. Genug Platz um zwischen 2 Autos herzufahren. Dadurch war das Spielgefühl flüssiger.

Und ein richtiges Personennahverkehrsystem mit Ubahn und Strassenbahn hatte GTA3. Aber die Spieler haben es nicht genutzt deswegen ist es wieder raus.

GTA:SA hat aber z.b. Fliegen drin. Also das man nicht selber fliegt sondern als Passagier. Und Vice City hatte nen Taxi dienst welcher aber nur nach verlorener Mission funzte.


Und zu den verschiedenen Passanten. Ich glaube das würden nur die wenigsten Merken. Ich könnte z.b. nicht sagen wieviel verschiedene Passanten es in GTA:SA gibt. Für mich sahen z.b. die Leute in Oblivion viel ähnlicher aus. Da hatte ich manchmal das gefühl das ich immer und immer wieder mit den gleichen leuten zu tun hatte. Kann aber auch an den Syncronstimmen liegen wo es glaube ich knapp 5 verschiedene von gab.

366

Samstag, 8. Juli 2006, 23:37

Aber GTA4 ist nur der Arbeitstitel also der Name könnte sich noch ändern , genau wie bei der Nintendo Wii .
Vielleicht wird es GTA Tokyo oder GTA Sin City heissen denn die beiden Namen hat Rockstargames sich gesichert und noch GTA Bogota

367

Samstag, 8. Juli 2006, 23:38

Das hier wäre doch ne geile Karte :
----->HIER<-----

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. Juli 2006, 23:41)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

368

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:16

Zitat

Original von Leopardos

Und zu den verschiedenen Passanten. Ich glaube das würden nur die wenigsten Merken. Ich könnte z.b. nicht sagen wieviel verschiedene Passanten es in GTA:SA gibt. Für mich sahen z.b. die Leute in Oblivion viel ähnlicher aus. Da hatte ich manchmal das gefühl das ich immer und immer wieder mit den gleichen leuten zu tun hatte. Kann aber auch an den Syncronstimmen liegen wo es glaube ich knapp 5 verschiedene von gab.


OT on So ist es auch. Man hat manchmal mit den komplett gleichen Charakteren zu tun. Nichtmal andere Farben. Hab ich auch schon bemerkt. ;)OT off.


@ febi: Was eine riesen Welt. Ist aber IMHO nicht nötig, damit das Spiel gut wird. Lieber ne klasse Grafik (Häuser, Autos, Bodentexturen etc.) als eine so große Karte.

369

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:35

Eine zu kleine Stadt ist ja auch doof und wenn man mal genau guckt sind auf der Karte Vice City und Liberty City .

370

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:38

Ich hoffe dass das nächste GTA kleiner wird als San Andreas.
War mir einfach zu groß.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

371

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:46

die karte ist wirklich groß.. aber sie ist nicht unbedingt nötig finde ich da man dort komplett SA, liberty city und vice city drauf hat.. das muss nicht sein, sollten lieber neue städte eingebaut werden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

372

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:48

www.HAEMATOM.de

373

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:41

Naja.....eine Geldgrube wie GTA wird sicherlich nicht von der Bildfläche verschwinden^^ :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

374

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:46

an mir würde sie 100 %ig 60-70 euros verdienen :D
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

375

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:22

gta 4 kommt auf jedenfall!! da ist rockstar zu stolz um das aufzugeben!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

376

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:23

Wär ja nen Hammer, wenn Schluss wäre. Aber das kann ich auch einfach nicht glauben. So viel Schotter wie die mit ihren GTAs immer machen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

377

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:26

ich bin ja gespannt ob saints row es mit gta aufnehmen kann.. ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

378

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:46

Zitat

Original von Dusel
ich bin ja gespannt ob saints row es mit gta aufnehmen kann.. ?(


Mir egal,ich hol mir Saint's Row auf alle Fälle!
Kann nicht mehr auf GTA warten,und das Saint's Row eigentlich schon im Mai erscheinen sollte juckt mir auch tierisch am Sack!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

379

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:56

ich hole mir auch beides.. bis gta kommt ist ja noch über ein jahr hin.. :(
aber solen sie sich ruhig zeit lasse, so kanns ja nur besser werden.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

380

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:38

Zitat

Original von febi
Das hier wäre doch ne geile Karte :
----->HIER<-----


hey wer hat die karte gemacht?
hier war doch schon die rede von einer insel auf der nur schnee liegt und schwups findet man auf der karte die snowy mountains ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten