Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 29. August 2009, 19:05

Wird sehr wahrscheinlich gekauft. :) Nur wann ist die Frage.

363

Samstag, 29. August 2009, 19:56

Wird sehr wahrscheinlich gekauft. :) Nur wann ist die Frage.
wie wann... na sofort ^^ das gute bei meinem shop ich habs zu 99% einen tag vor release damit brauch ich nicht unruhig werden *gg*

364

Sonntag, 30. August 2009, 18:02

Am Ende des Videos steht 06.10. war das net eigentlich 08.10.?

Gruß GreyScorpion

365

Dienstag, 1. September 2009, 17:17

Wollte erst für die 360 holen, aber leider kein Editor bei der ein Hauptgrund ist für mich das Spiel zu kaufen. Auf mein PC wirds wahrscheinlich net laufen. Gameplay ect. sieht aber alles top aus , vl. kaufs ich wenn ein Editor für 360 nachgereicht wird. (was ich hoffe)

366

Donnerstag, 3. September 2009, 15:45

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




367

Freitag, 4. September 2009, 23:48



Hätte nicht gedacht das die Story so geil aufgezogen wird. Gefällt mir. Knapp einen Monat noch :thumbsup:

368

Samstag, 5. September 2009, 09:57

Operation Flashpoint: Dragon Rising Opening Cinematic


369

Samstag, 5. September 2009, 10:30



Hätte nicht gedacht das die Story so geil aufgezogen wird. Gefällt mir. Knapp einen Monat noch :thumbsup:


Jap , hat ja eine richtig krasse Vorgeschichte, mal ne Frage........... kann man nur Amis spielen?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




370

Sonntag, 6. September 2009, 17:51

ich freu mich auch schon voll drauf aba ehrlich gesagt glaub ich das es eine ziemlich abgespeckte version wird, wenn sie jetzt schon den editor weg lassen

371

Sonntag, 6. September 2009, 19:32



Hätte nicht gedacht das die Story so geil aufgezogen wird. Gefällt mir. Knapp einen Monat noch :thumbsup:


Jap , hat ja eine richtig krasse Vorgeschichte, mal ne Frage........... kann man nur Amis spielen?


Das kann ich auch nicht sicher sagen. Aber die Bilder und Videos zeigen immer nur US Truppen, wenn ich das richtig sehe.

372

Montag, 7. September 2009, 14:06

im multiplayer wird man sicher auch mit den chinesen spielen können

373

Mittwoch, 9. September 2009, 11:26

Ich glaub der Trailer hier wurde auch noch nicht gepostet!

http://www.gametrailers.com/video/mark-t…lashpoint/55668

Gruß GreyScorpion

374

Mittwoch, 9. September 2009, 11:28

In dem Interview gibt es auch nichts neues zu sehen, deshalb habe ich es sein lassen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




375

Mittwoch, 9. September 2009, 11:31




hier ein interessantes interview mit neuen informationen und bildern.
noch 28 tage :D..
All bad things, must come to an end

376

Mittwoch, 9. September 2009, 11:31

Zu sehen nicht, aber ich dachte wahrscheinlich etwas neues zu hören.

Ich kann mir das auf der Arbeit leider net anhören und habs einfach mal auf verdacht gepostet :P

Gruß GreyScorpion

377

Donnerstag, 10. September 2009, 08:44

Guten Tag erstmal
könnt ihr mir sagen ob man bereits weiß wie der Multiplayer von OPF2 aussehen wird? wird es es ein ganz normales Teamdeathmatch ähnlich wie bei CoD geben?

378

Donnerstag, 10. September 2009, 09:25

ne bissal weiter hinten im thread is nen video zum koop mode...und auch infos zum multiplayer wenn ich mich recht entsinne...

379

Donnerstag, 10. September 2009, 09:32

Es gibt eigentlich keien Grund warum keine DM vorhanden sein sollte.

380

Donnerstag, 10. September 2009, 10:21

Es gibt eigentlich keien Grund warum keine DM vorhanden sein sollte.
doch weils ne realistisch angehauchte sim ist und kein action geballere wie bei cod... deshalb ist das game auch ungeschnitten und ab 16 da du mit nem gezielten treffer schon umfallen kannst und dann ist vorbei. nicht wie bei cod und andern spielen wo man sich nen paar seks ausruht und alles ist wieder schön. deshalb gibts da nur nen co-op der sicher sehr cool zuspielen ist :) für die DM leute steht dann ja im november cod zur verfügung.

Thema bewerten