Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:07

Sein 1. Opfer (der Schwarze) hat aber eine sehr moderne Frisur ?(
Gabs die damals auch schon?
oder kommt der Typ vielleicht aus der Zukunft?

hm, auf jeden Fall wissen wir es im November :D

*edit*.........naja die sagt aber es gäbe keine Zeitreisen............egal :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (12. Juli 2007, 16:08)


362

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:44

ahhhh... in dem Video sieht man zumindest einmal auch die ANzeihen wie sie INGAME auch sind...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (12. Juli 2007, 16:47)


363

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:03

so, ein neues Bild gefunden in dem Video. Und zwar ist die Anzeige links oben nach der Sequenz, wo der Assassine in dem Raum wieder erwacht (Schlafen als Energieauffrischer? wie in DR?) wieder weiss.... könnte der Adrenalinspiegel oder die Energieanzeige sein...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

364

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:10

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Neue Spielszenen (die komplette E3 2007 Demo) und Interview mit Jade Raymond:

hier klicken

IIm Interview erzählt Jade Raymond ausserdem, dass die Story sich in etwa 16h durchspielen lässt, wenn man aber alle Geheimnisse löst und alle Nebenmissionen erledigt, sollte man auf 40h kommen.


WoW das Video ist echt Klasse, mir gefallen die Kampftechniken sehr. nicht schlecht wie man im Kampf interagieren kann.

365

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:18

jup der nächste TopTitel der auf uns wartet 8)

366

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:22

Man die Jade ist hot :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




367

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:26

Mensch, Assasins Creed wird im November das zweite Spiel neben Mass Effect das ich mir holen muss.

Ich bin ein großer Fan von PoP und das ist ja eine Art Weitereintwicklung in einem völlig genialen Setting in einer super interessanten Zeit. :]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

368

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:32

Assassin´s Creed könnte wirklich ein großer Hit werden, es sieht verdammt gut aus und es scheint auch sehr gut Spielbar zu sein. Ich hoffe das auch die Story und die Länge stimmen werden.

369

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:56

Laut Jade:

Hauptstrang: 16 Stunden

Wenn man wirklich alles macht: bis zu 40 Stunden.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

370

Freitag, 13. Juli 2007, 00:29

Zitat

Original von SG_KaNe
Sein 1. Opfer (der Schwarze) hat aber eine sehr moderne Frisur ?(
Gabs die damals auch schon?
oder kommt der Typ vielleicht aus der Zukunft?

hm, auf jeden Fall wissen wir es im November :D

*edit*.........naja die sagt aber es gäbe keine Zeitreisen............egal :rolleyes:


In den heutigen Screens (der letzte Screenshot) verfolgt Altair den Schwarzen... vielleicht entkommt er und hat denselben Auftrag wie Altair und es entwickelt sich eine Rivalität über viele Epochen lang, das wär episch. Ich will es haben, die Kreuzzüge sind böse aber ein unverbrauchtes Setting :]... Allein deswegen, ich liebe "Mittelalterzeug"
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

371

Freitag, 13. Juli 2007, 01:12

Zitat

Original von GalaMax
Laut Jade:

Hauptstrang: 16 Stunden

Wenn man wirklich alles macht: bis zu 40 Stunden.


Denke aber, dass geübte Spieler das schneller hinkriegen.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. Juli 2007, 01:13)


372

Freitag, 13. Juli 2007, 09:29

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von GalaMax
Laut Jade:

Hauptstrang: 16 Stunden

Wenn man wirklich alles macht: bis zu 40 Stunden.


Denke aber, dass geübte Spieler das schneller hinkriegen.


boah finde ich gut 40 stunden spielzeit ist für mich genau optimal

373

Freitag, 13. Juli 2007, 09:54

40 stunden ist schon recht viel für eine Action Adventure, aber wer macht den schon alle Nebenquests. Irgendwann ist ja der Reiz da, die Hauptquest zuzocken. Und dann verfällt man in der Sucht, wenn es ne spannende Story hat. Aber dennoch, finde ich es gut das es mal länger dauert als 8-10 std, dann lohnt sich das auch mal richtig.

374

Samstag, 14. Juli 2007, 18:45

Zitat

Original von Caesar
so, ein neues Bild gefunden in dem Video. Und zwar ist die Anzeige links oben nach der Sequenz, wo der Assassine in dem Raum wieder erwacht (Schlafen als Energieauffrischer? wie in DR?) wieder weiss.... könnte der Adrenalinspiegel oder die Energieanzeige sein...
ich bin mir sehr sicher das ganz links oben das kleine teil irgendwas damit zu tun hat ob die wachen oder so euch verdächtigen oder verfolgen ähnlich wie metal gear
SAHNE

375

Samstag, 14. Juli 2007, 20:19

Zitat

Original von Yildirim
Mensch, Assasins Creed wird im November das zweite Spiel neben Mass Effect das ich mir holen muss.

Ich bin ein großer Fan von PoP und das ist ja eine Art Weitereintwicklung in einem völlig genialen Setting in einer super interessanten Zeit. :]


dito.... wir haben anscheinend nen ähnlichen geschmack.....

mal ne frage: gibts schon nen xbox emulator um pop: the two thrones zocken zu können für die 360?! will das nämlich unbedingt mal wieder daddeln - so als eine art vorbereitung auf ac......
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

376

Samstag, 14. Juli 2007, 22:31

Zitat

Original von Drunken Master

dito.... wir haben anscheinend nen ähnlichen geschmack.....

mal ne frage: gibts schon nen xbox emulator um pop: the two thrones zocken zu können für die 360?! will das nämlich unbedingt mal wieder daddeln - so als eine art vorbereitung auf ac......


laut dieser Liste geht nur Sands of Time.
Ich muss aber sagen das The two Thrones der schlechteste der Sand of Time Reihe ist. Der gleichnamige erste Teil ist der am besten inszinierte :]

Aber zurück zum Thema:

Einige von euch meinten ja das Assasins Creed eine Triologie werden soll. Ich hab mal gesucht aber weder Gerüchte, noch Infos dazu gefunden :dunno: nur iin ein paar Vorab Berichten eine Andeutung, die aber nicht bestätigt wird.

377

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:10

Also ich hab auch mal danach gesucht mit nem Freund.
auch nichts gefudnen was ich sehr schade finde :(

378

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:42

@Yildirim: thx für die antwort (fand sands of time übrigens am zweit besten - two thrones war für mich absolut unantastbar)

ich hatte auch schon von diesen gerüchten gehört, nur ehrlich gesagt juckt mich das relativ wenig. erstmal soll ac erscheinen und die hochgesetzten ziele erfüllen. dann können wir weitersehen...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

379

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:07

"Wusstet ihr schon, dass derzeit drei Bücher und ein Film rund um Assassin’s Creed in der Mache sind? Steven Barnes arbeitet gerade an den Romanen, der erste Teil “The Invisible Imam” soll schon im Oktober erscheinen. Insgesamt fünf Studios haben bei Ubisoft nach den Filmrechten gefragt. Ein deutliches Zeichen dafür, dass Assassin’s Creed momentan extrem im Trend liegt"

quelle: http://www.xbox.com/de-DE/community/news…reed-250507.htm

ich denk mal die story wird hollywoodreif sein, wenn schon jetzt 5 studios nach den filmrechten gefragt haben und da derzeit auch 3 bücher in arbeit sind spricht auch einiges für einen videospiel-dreiteiler...

380

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:14

Zitat

Original von lastlight83
"Wusstet ihr schon, dass derzeit drei Bücher und ein Film rund um Assassin’s Creed in der Mache sind? Steven Barnes arbeitet gerade an den Romanen, der erste Teil “The Invisible Imam” soll schon im Oktober erscheinen. Insgesamt fünf Studios haben bei Ubisoft nach den Filmrechten gefragt. Ein deutliches Zeichen dafür, dass Assassin’s Creed momentan extrem im Trend liegt"

quelle: http://www.xbox.com/de-DE/community/news…reed-250507.htm

ich denk mal die story wird hollywoodreif sein, wenn schon jetzt 5 studios nach den filmrechten gefragt haben und da derzeit auch 3 bücher in arbeit sind spricht auch einiges für einen videospiel-dreiteiler...


noch eine gameverfilmung O.o ^^

na ja ich hoffe ubi weiss was sie tun. wenn ich an filme wie doom, alone in the dark etc. denke, kommt mir nämlich das gruseln. und das nicht im positiven sinne!

das warn filmgurken die unser hobby verhönt haben und bestenfalls in filmhochschulen als beispiel für total verissene splatter movies dienen...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (15. Juli 2007, 13:14)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten