Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 10. November 2007, 20:04

Bei diesem Trailer sieht man das man sich Shikamaru aus dem Marketplace runterladen kann - jedenfalls in den USA.

http://www.gametrailers.com/player/27752.html

362

Sonntag, 11. November 2007, 22:43

war mi us account drin da gibts leider auch nix:(

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

363

Montag, 12. November 2007, 15:51

Scheint bisher nur in den USA so zu klappen ;(

364

Montag, 12. November 2007, 17:53

kann sich nur um jahre handeln ...
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

365

Mittwoch, 21. November 2007, 06:14

hab gestern mal geschaut ob die jap. synchro und shikamaru endlich downloadbar sind ... und es ist immer noch nix da :X find ich echt ne frechheit
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

366

Mittwoch, 21. November 2007, 08:35

jop, war warscheinlich nur schall und rauch um die synchro-feinde noch irgendwie anzulocken.. ich fand die englische gar nicht mal so wild - hätte mich aber auch total auf die japanische gefreut.
Dread-Rat.

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

367

Mittwoch, 21. November 2007, 18:14

Finde die englische Syncro auch nicht so schlecht. Mir hat das Game bis auf die Zeitrennen sehr gut gefallen - leider etwas schnell vorbei.
Jetzt wünsche ich mir ein richtiges Fighting Game im Naruto universum für die "360"! Am besten mit vielen Shippudden Charackter.

368

Mittwoch, 21. November 2007, 22:48

die rennen haben mir eigentlich immer bock gemacht. ok, gegen ende wurden die ein wenig knifflig. n perverser fehlt mir noch und halt die restlichen münzen, aber das wars dann auch.

story fand ich teilweise n bisschen 'ruckartig' umgesetzt, aber schon ziemlich in ordnung.
Dread-Rat.

369

Donnerstag, 22. November 2007, 06:26

wenn man japanische synchro gewöhnt ist kann man die englische echt net mehr ertragen ^^
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

370

Donnerstag, 22. November 2007, 13:40

Na klar Dan und ich ahben die folgen auch auf Jap. Gesehn und finde das sie noch geht.
Ach ja die stimmen sind auf dem Marktplatz ;)

371

Donnerstag, 22. November 2007, 17:22

geil. umsonst?
Dread-Rat.

372

Donnerstag, 22. November 2007, 17:23

Zitat

Original von Dan
geil. umsonst?

Jo :)

373

Donnerstag, 22. November 2007, 17:30

nice, aber jetzt bleibt eh erstmal mass effect in der kiste. :)
Dread-Rat.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

374

Donnerstag, 29. November 2007, 01:03

Wie kann ich eigentlich die japanische Musik aktivieren? Auf dem deutschen Marktplatz gibt es ja das Songpaket, jedoch finde ich inGame keine Option das ganze zu aktivieren.

Habe heute knapp 2 Stunden gespielt und bin auf der einen Seite eher entäuscht, während ich auf der anderen Seite auch begeistert bin.

Begeistert hat mich die Atmosphäre, die eingebundenen Videoszenen und auch der logische Verlauf der Story. Auf der anderen Seite finde ich die Missionen teilweise schrecklich langweilig und das Kampfsystem eher abschreckend.

Dreimal Ramen austragen macht noch Spaß, genauso wie ich gerne den ehrenwerten Enkel mehrmals suche. Jedoch wird das auf Dauer einfach zu eintönig.

Was mich beim Kampfsystem so stört, sind diese absolut übermächtigen Gegner. Wie oft hat Haku bei mir sein Eisdingen gezeigt? 4x in einem Kampf dürfte es ganz gut treffen. Das wurde am Ende eher nervig.

Jedoch wird mich wohl die Naruto Atmo dazu bewegen das Spiel auch komplett durchzuspielen. Bin jetzt im Wald der Prüfungen.

Für einen weiteren Teil wünsche ich mir vorallem mehr Abwechslung. Vielleicht auch mal Missionen oder Kämpfe, wo ich mit einen Teamkollegen kämpfe. Ähnlich wie bei Tekken Tag Tourn. früher, wo man seine Verbündete einwechseln konnte.

375

Donnerstag, 29. November 2007, 17:50

hiho, habe das game heute angefangen und bin begeistert, macht sehr viel spaß, jedoch glaube ich auch, dass es auf dauer ein wenig langweilig mit den aufgaben wird. jedenfalls habe ich schon viele nebenmissionen gemacht usw. und bin grad da, wo ich kakashi besiegt habe (wo ich mit sasuke etc. im team arbeiten sollte)

ein paar fragen:

- wieso habe ich den kakashi besiegen-erfolg net gekriegt?

- wie setze ich die wurfmesser ein, oder geht das nur wenn der gegner ne spezialattacke macht?

- wo level ich meine spezialattacken auf?

danke im voraus 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (29. November 2007, 17:51)


Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

376

Donnerstag, 29. November 2007, 19:04

Den Kakashi Erfolg bekommt man erst wenn man ihm zu einem Fight herrausfordert. Nicht beim Storybasierten Kampf. Wenn man dann "richtig" gegen ihn nkämpft ist Kakashi auch stärker.

Spezialattacken levels du auf wenn du genug "Sterne" hast und die benutzt um neue Fähigkeiten bei den Trainern "kaufst".
Trainer: Iruka, Kakashi und Jihraja.

Wurfmesser wirfst du mit "RB" im Kampf wenn du auf Distanz bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evonics« (29. November 2007, 19:07)


377

Donnerstag, 29. November 2007, 19:43

ich meine keinene neuen kombos lernen, sondeern meine jutsus, oder wie die heißen, auf eine höher stufe bringen.

zudem hatte ich im ersten kampf gegen kakashi schon probleme, rechtzeitzig b drücken zum verwandlungs jutsu habe ich net hingekriegt und imme rwnen ich nen jutsu machen will, haut der mich ;_;
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 29. November 2007, 22:51

Ich glaube die Programmierer haben das schon so eingeplant, dass man bei großen Bosskämpfen seine Memoclips nutzen muss. Zumindest habe ich bisher keinen großen Engegner ohne Einsatz von Memoclips besiegt.

Im Moment kämpfe ich gegen Orochimaru im Wald, was mich beinahe verzweifeln lässt. Habe nur zwei Memoclips und der Kerl ist einfach viel zu stark. Jetzt muss ich auf ein früheres Savegame zurück und versuchen noch ein paar Memoclips zu finden, um eine Chance zu haben.

Ansonsten wiederhole ich gerne nochmal meine Frage:
Wie aktiviere ich die japanische Musik vom Marktplatz?

@BN
Die Jutsus verbesserst du auch bei deinem Trainer. Dort kaufst du neue Combos und auch Jutsus wie die Schattendoppelgänger 2 und 3 oder Sexy Jutsu 2 und 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (29. November 2007, 23:01)


379

Donnerstag, 29. November 2007, 23:23

wenn man das kampfsystem einmal drin hat - und soo komplex ists ja nicht - dann ist das spiel eigentlich ziemlich leicht, wie ich finde. und ich bin nicht mal beat'em up profi oderso..^^ man muss halt das blocken und die killer-kombos drauf haben (wo die farben negativ werden) um den gegner auf distanz zu bringen und dann die jutss nutzen zu können. wenn ihr starke probleme habt sammelt n paar münzen und baut den rage modus aus, da kann einem kaum was passieren. ;) aber für den endkampf brauchte ich nicht mal den. im multiplayer wirds dann aber doch abartig schwer...
Dread-Rat.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

380

Freitag, 30. November 2007, 01:22

Ok, auf die Killer Kombos hätte ich vielleicht eher achten sollen. Damit sind die Kämpfe tatsächlich sehr leicht. Killer Kombo gefolgt von den zweimal Stufe 3 Schattendoppelgänger und ich konnte sogar Orochimaru mit leichtigkeit besiegen.

Danke für den Tipp aber das mit der Musik steht immer noch im Raum. Kann doch nicht sein, dass niemand das bisher rausgefunden hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (30. November 2007, 02:12)


Thema bewerten