Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 9. Februar 2008, 18:35

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von A Gladiator
Hat irgendwer schon das Game durch? Wie besiegt man den T-Rex am schluss....hatte in schon am boden und festgenagelt , dann mit dem Geschütz draufgeballert. Aber irgendwie stand er wieder auf und hat mich dann doch plattgemacht :(

der t-rex is net der schluss sondern der erste endgegner. ich bin auch grad bei dem. 8)


jetzt schon ein paar mal das selbe, da kann man ja Stunden spielen, der steht immer wieder auf.... :help:

362

Samstag, 9. Februar 2008, 18:55

Könnt ihr mal bitte eure Sachen in einen SPOILER packen?! Da gibt es nen schönen Knopf für... :angry: :rolleyes:

363

Samstag, 9. Februar 2008, 19:12

Zitat

Original von Mo Metal
Könnt ihr mal bitte eure Sachen in einen SPOILER packen?! Da gibt es nen schönen Knopf für... :angry: :rolleyes:

WAS??? das t-rex nen endboss ist wurde hier schon zig mal ohne spoiler gepostet.
ihr immer mit euren spoilern, die gar keine sind.
is ja wohl klar, dass t-rex vort kommt, wenns nen dino spiel ist, oder? :rolleyes:

hab ihn nach 3 versuchen gekillt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit explosions-pfeilen paar mal draufgeballert. dann mit impulsgewehr draufgehalten bis er lag und mit messer finishing move am kopf.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (9. Februar 2008, 19:13)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 9. Februar 2008, 19:21

Thx

danke für den Tip, das man den T-Rex den Endstoss mit dem Kochlöffel versetzten muss!!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hähähä :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A Gladiator« (9. Februar 2008, 19:23)


365

Samstag, 9. Februar 2008, 19:44

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Mo Metal
Könnt ihr mal bitte eure Sachen in einen SPOILER packen?! Da gibt es nen schönen Knopf für... :angry: :rolleyes:

WAS??? das t-rex nen endboss ist wurde hier schon zig mal ohne spoiler gepostet.
ihr immer mit euren spoilern, die gar keine sind.
is ja wohl klar, dass t-rex vort kommt, wenns nen dino spiel ist, oder? :rolleyes:

hab ihn nach 3 versuchen gekillt.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber nicht, dass es nicht der Endgegner ist etc ;)

366

Samstag, 9. Februar 2008, 23:01

Ist es normal, dass ich kein einziges MP Spiel finde?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

367

Samstag, 9. Februar 2008, 23:39

wie lange ist turok eigentlich?
also von der spielzeit etwa, nicht das es wieder so ein kurzer 1tag (blacksite :rolleyes:) shooter ist.

bin mir grad am überlegen ob ich es mir jetzt schon zulege, weil die demo fand ich ja nicht schlecht ;)
thx, skook

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

368

Sonntag, 10. Februar 2008, 00:24

Würde ich auch gerne Wissen. Ich habe so an die 2-3 Stunden gespielt und habe den ersten Endgegner gekillt. Keine Ahnung wieviele es gibt, aber die GamePro fasselt was von 10h.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

369

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:47

Also ich habs durch nach ca. 9 stunden auf normal,man ist ziemlich schnell durch mit dem spiel aba war ziemlich schwer fand ich wenn man es auf hart spielt kann das durchaus 2 stunden länger werden vllt sogar mehr. :]

370

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:48

Wieviele Endgegner gibt es denn?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

371

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:53

4 finde ich n bisschen dürftig :(

372

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:29

Ich brauche hilfe beim 2. Boss

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn ich ihn ein paar mal getroffen habe, schlägt er mit den Tentakeln um sich. Wie weiche ich denen aus? Er trifft mich 3 mal und ich bin immer tot.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

373

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:04

Habe den 2. nun geschafft, hänge jetzt aber wieder!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie besiege ich den 2. t-rex? ich baller den 10 explosionspfeile rein und 3 raketen, der will aber net sterben? wenn ich renne, kriegt er mich immer, voll der scheiß!


edit: habs geschafft, man ging das einfach mit der richtigen taktik.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (10. Februar 2008, 20:17)


stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

374

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:25

Wie hasse ihn besiegt?Ich bin einfach immer um die kisten gerannt und hab ihn abgeballert,war eig. ziemlich einfach :rolleyes: ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

375

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:34

mich würde es ja schon mal interessieren aber ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl wenn ich dafür den vollpreis hinlege.

376

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:43

Zitat

Original von stewill01
Wie hasse ihn besiegt?Ich bin einfach immer um die kisten gerannt und hab ihn abgeballert,war eig. ziemlich einfach :rolleyes: ;)

genauso hab ichs auch gemacht :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

377

Montag, 11. Februar 2008, 07:42

Zitat

Original von BlackNecro
Habe den 2. nun geschafft, hänge jetzt aber wieder!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie besiege ich den 2. t-rex? ich baller den 10 explosionspfeile rein und 3 raketen, der will aber net sterben? wenn ich renne, kriegt er mich immer, voll der scheiß!




Und wie hast du den zweiten nun besiegt???

SvenPatrick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Private Nachricht senden

378

Montag, 11. Februar 2008, 09:30

Zitat

Original von Alti666
Und wie hast du den zweiten nun besiegt???


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du must immer die Kisten in der mitte der Karte zwischen dich und dem T-Rex halten. Bei den Kisten sind 2 Leichen, eine hat ne MP die andere diese Minenlegerpistole. Behark den T-Rex mit allem was du hast, dauert aber zimmlich bis der in die Knie geht (der Verträgt einiges). Wenn er am Boden ist, Messer raus und Killen wie den ersten (nur mit etwas mehr Gore).

SvenPatrick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Private Nachricht senden

379

Montag, 11. Februar 2008, 09:45

Die Finale Cutscene zum Tod des Endgegners:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Turok zersticht das Auge des T-Rex und stopft eine Granate in die Augenhöhle. Deutlich sichtbar wird der Oberkiefer abgefetzt und Turok steht in einem Blutregen vor dem Kadaver des T-Rex -->T-Rex-Gore<--

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SvenPatrick« (11. Februar 2008, 09:51)


380

Montag, 11. Februar 2008, 11:12

SvenPatrick

Unterlass bitte Doppelposts
für Änderungen und Ergänzungen gibt es den Ändern Knopf

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten