Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von ShagGy
Während der vor kurzem in den USA gestartete Actionstreifen Batman: The Dark Knight rund um die berühmte Fledermaus und Lieblingsbösewicht Joker einen Einspielrekord nach dem anderen einfährt, müssen sich Videospielfans noch bis zum kommenden September gedulden. Dann erst darf Bruce Banner auch im virtuellen "LEGO"-Gotham City auf Verbrecherjagd gehen.
ICH WILL EIN NEUES NEWSTEAM!!!! was hier teilweise für news geschrieben werden....
/edit:
Nein aber mal im Ernst, immer wieder lese ich von Usern (bzw. höre über Live) dass sie mit dem Portal net zufrieden sind. Liegt es nun daran, dass viele News unwichtig sind, wärend andere unterschlagen werden, an der Formulierung der Artikel oder einfach daran, dass ( mein Fall) die Seite einfach nicht so genugtzt wird, wie man das könnte?
Kleines Beispiel:
LEGO Batman, erscheint garantiert auch für PS3 oder?
Also warum wird das oben bei Platform nicht mit angegeben und wenn ich draufklicke, lande ich beim Lego Batman auf der Playstationfront? Wozu habt ihr denn die 3 Fronten?
Genauso die Angaben Entwickler / Publisher. Benutzt doch keine Sau. Wenn ich den Artikel lese und mich das Spiel interessiert, wo will ich dann hin? Richtig, auf die Website zum Game, sowas gehört einfach in/unter/über sonem Artikel verlinkt.
Und wenn der Film schon erwähnt wird, dann verlinkt ihn doch auch gleich. So sorgt man für Abwechslung beim Publikum und sorgt dafür, dass sie wieder kommen...
Die Tatsache, dass man die Kommentarbox als E3-Videoablage genutzt hat, lass ich mal unkommentiert... solch ein Thema sollte einen anspringen und nicht inner kleinen Box am Rand verkümmern..
just my 2 cents
Tommy
Hast du das schon in den Wir und Ihr Feedback Bereich geschrieben?
Zitat
Original von Masterpiece
Die Lego Batman News im Portal ist so nicht ganz richtig, Batman heißt nicht Bruce Banner, sondern Bruce Wayne .
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Masterpiece
Die Lego Batman News im Portal ist so nicht ganz richtig, Batman heißt nicht Bruce Banner, sondern Bruce Wayne .
Zitat
Original von Matthias Brems
Wer meckert, sollte sich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, wer in der Lage wäre, diesen Job tagein tagaus mit einer solchen Konstanz zu erledigen.
Und eins wollen wir doch mal klarstellen: Das hier ist "meckern auf höchstem Niveau" Ich habe fertig!
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
AN DIE XBOX FRONT MODS:
Könnt ihr nicht wieder auf der Startseite oben den Button "Forum" anstatt "Videos" hinmachen? Ich drück nämlich immer automatisch auf "Videos" weil da ja vorher "Forum" stand.
Zitat
AN DIE XBOX FRONT MODS:
Könnt ihr nicht wieder auf der Startseite oben den Button "Forum" anstatt "Videos" hinmachen? Ich drück nämlich immer automatisch auf "Videos" weil da ja vorher "Forum" stand.
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
AN DIE XBOX FRONT MODS:
Nein, die Mods können das leider nicht Und ich sehe das ähnlich wie Vamp, die kleine Änderung kann man sich merken.
strigoi vii inventarium
Zitat
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
AN DIE XBOX FRONT MODS:
Nein, die Mods können das leider nicht Und ich sehe das ähnlich wie Vamp, die kleine Änderung kann man sich merken.
Dann eben an die Admins
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!