Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:42

dann trainier eben ;)

ich denk, in 3 monaten kann jeder so oder so ähnlich aussehen.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:45

Zitat

Original von Carlos-Sainz
nur mitn bauch klappts irgendwie nich :(


mhm. es is auch net schwer, arm oder sowas zu belasten. egal, wie falsch die übung is, der muskel wird müde. beim bauch is das imo anders. du kannst falsche 300 situps am stück machen und was passiert? du kommst aus der puste.
man muss sich da echt konzentrieren (vor allem anfangs) und acht drauf geben, dass die spannung echt da is, wo sie hinsoll. auch bei den auf- und ab bewegungen muss man anfangs drauf achten, dass man da alles richtig macht.

hat man (seine eigene) technik dann im griff, klappstmitm bauch recht schnell.

363

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:50

Zitat

Original von Christian86
den hab ich eingeschüchtert :p


das glaubst auch nur du

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:54

wenn alles klappt, kommen morgen pics...

xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

365

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:54

schon wieder? :biglaugh:

366

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:54

Zitat

Original von Christian86
wenn alles klappt, kommen morgen pics...

xD


hast du nicht erst welche gepostet?

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

367

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:56

das sind dinger, die ich selbst (und ohne pump) mache. morgen is großes fotoshooting angesagt

368

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:57

*lol*

jop ich trainer auch aber ich weiß nicht ob mann so baumuskeln in meinem alter schon haben kann

ich bin ja schon darüber zufrieden das ich absolut keinen bauch speck mehr hab! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

369

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:15

das mitm alter is so ne sache. dein körper baut erst ab 20 richtig testosteron auf, was dir dann große muckis beschert. is dein körper noch nicht so weit. werden die msukeln nur dichter, sprich stärker und belastungsfähiger. wenn aber rein um die optik geht, isses bissl früh.

370

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:18

ja dachte ich mir auch! :)
Green Hell Riders die Besten!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

371

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:01

Die Ursprungsfrage von Soul ist zwar schon ein bisschen her, aber wie schauts denn aus? Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, steinigt mich wenns irgendwo schon steht :P

Bei mir schauts aber ähnlich aus wie bei Soul. Bringe auch ca. 83 Kg auf die Waage bei 181cm Größe. Eigentlich recht normal, ich will auch nicht wirklich viel Gewicht unbedingt verlieren.

Habe mich jetzt vor 2 Wochen bei McFit angemeldet und mir n kleinen Plan zusammen gestellt. Ich will nicht riesig Muskeln aufbauen, sondern einfach nur wieder "fit" werden. Sprich, mit meinen 23 Lenzen fühle ich mich nicht fit genug, die Kondition ist fürn Arsch, das war früher nicht so. Im Sommer spiele ich Tennis, aber in der Halle machts mir keinen Spaß deswegen musste halt was anderes her.

Ich gehe nun 3 mal die Woche ins Studio und verbringe an den ersten 2 beiden Tagen die meiste Zeit auf dem Fahrrad, dem Crosstrainer, oder beim Rudern (wobei das schon fast Krafttraining ist ;)). Dazu kommt am Montag noch Bauch, Beine und Bizeps, am Mittwoch Rücken, Schulter und Trizeps. Das ganze aber nicht wirklich intensiv, sondern mehr als Ergänzung zum Ausdauer Training mit wenig Kg aber vielen Wiederholungen. Fr. oder Sa. mach ich dann den Kraft Tag, das heißt es wird gepumpt (Grandios wenn abends eh ne Party ansteht, man ist dann immer ziemlich aufgeblasen! :P)

Soul, wo kommste her, Nähe Düsseldorf, dann schlepp ich dich mal mit auf den Cross Trainer! :P

Zu McFit. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio weiterempfehlen, ABER: Ihr solltet schon ein wenig Erfahrung mitbringen und wissen was ihr tut, die Beratung und der Service der Trainer allg. ist in anderen (teureren Studios besser). Für McFit sprechen auch noch Öffnungszeiten, Preis und die Möglichkeit in allen McFits zu trainieren, je nachdem wo man gerade ist. Ich trainiere unter der Woche in D'dorf und am WE zu Haus in MG. Perfekt sozusagen...

372

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:13

Zitat

Original von HanniX360
Soul, wo kommste her, Nähe Düsseldorf, dann schlepp ich dich mal mit auf den Cross Trainer! :P


Eher Nähe Hagen, arbeite aber in der Hauptstadt. Der lange Arbeitsweg schlaucht ein wenig und es geht jede Menge Zeit verloren.
Das ist halt mein Problem.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

373

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:20

Dann halt direkt nach der Arbeit!

Ich wohne ja auch in MG und fahr hier in Ddorf ins Studio nach der Uni.

Zu Hause was tun ist halt sone Sache, bringt ohne die richtigen Geräte kaum was (joggen find ich langweilig) und da fehlt mir auch die Motivation. Im Studio mit mp3 Player, siehts da schon anders aus, da hab ich auch richtig Lust was zu tun und fühl mich auch gut nach dem Training!

Außerdem laufen da teilweise nette Mädels rum, was einen noch mehr pusht! :P

374

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:24

Mal sehen, nach der Arbeit bin ich meistens immer ziemlich platt. Das ändert sich erst ca. eine halbe Stunde nachdem ich zuhause angekommen bin.

Joggen ist bei uns im bergischen nicht so prall, obwohl ich einfach einen Berg raufrennen könnte, spart Zeit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

375

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:25

Zitat

Original von HanniX360

Zu Hause was tun ist halt sone Sache, bringt ohne die richtigen Geräte kaum was ...



Dann trainierst du nicht richtig! ;)

PS: 75 Kg bei ca 1,90 m 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:29

Also ich wüßte nicht, wie ich Ausdauer zu Hause trainieren sollte ohne Geräte! ;)

Gibt bestimmt n paar Sachen, aber mich reizt es halt nicht so! ;)

Soul, das kenn ich, was meinste wie ich mich fühl nach 8h im Büro und 3 1/2 in der Uni?

Nach 10 Minuten auf dem Fahrrad geht das aber wieder, ist halt nur der innere Schweinehund den man erstmal überwinden muss!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:38

Wo gibts Schweinehunde zu kaufen?? :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

378

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:42

Zitat

Original von Werner
Wo gibts Schweinehunde zu kaufen?? :biglaugh:


Ebay
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:19

Zitat

Original von Christian86
edit:

also das hier:
http://www.classicbodybuilders.com/bodyb…frankzane14.jpg
is doch echt super



:(

lieber das hier :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (31. Oktober 2006, 18:20)


Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:26

lol. der zweite von links is ja n habes hemd ^^

Thema bewerten