Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nich dein ernst... hier siehts aus als würde jeden moment die Welt untergehen. Lass uns tauschen -.-Verd.... bei uns ist der Sommer ausgebrochen, dabei wollte ich Geheimakte 2 fertig zocken und danach mit Runaway 2 oder Black & White 2 oder diesen komischen Siedlern weitermachen... arghhh, komm, Regen, komm!
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Doch: wir sind sogar extra im Schatten gelaufen, weil es einfach zu heiß war ...
Nich dein ernst... hier siehts aus als würde jeden moment die Welt untergehen. Lass uns tauschen -.-Verd.... bei uns ist der Sommer ausgebrochen, dabei wollte ich Geheimakte 2 fertig zocken und danach mit Runaway 2 oder Black & White 2 oder diesen komischen Siedlern weitermachen... arghhh, komm, Regen, komm!
Oh man alles gute... Euch beiden!
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Jetzt bin ich zertifizierter Superheld:
index.php?page=Attachment&attachmentID=13049
Und jetzt mal Black und White 2 antesten... dann bin ich sogar Gott.
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Hab mir grad mit meiner Traumfrau "Knowing" angeguckt. Sehr schöner Film. Kann ich nur empfehlen.
/edit: nächste Pflichtfilme: Illuminati (Das Buch ist so gut wie sein Ruf) und Transformers 2 (Der Trailer sieht nach ordentlich Bumms aus)
Erleuchteter
wenn megan fox im zweiten teil von transformers mitspiel, guck ich mir den auch annächste Pflichtfilme: Illuminati (Das Buch ist so gut wie sein Ruf) und Transformers 2 (Der Trailer sieht nach ordentlich Bumms aus)
84 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!