Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 22. April 2011, 13:52

is zwar offtopic aber ich glaube dass MW3 der gleiche grafisch und spielerische "rotz" sein wird wie die vorgänger.....warum?......na weils so oder so immer angenommen bzw gekauft wird....warum dann ändern......gibt sicher genug fanboys welche trotz BF3 zu ihrem liebling MW3 greifen werden.....
Das kommt von dir? Häh??? Zockst du das nicht immernoch ;) ? Und hast nicht letztems erst verkündet dass du dir auf alle Fälle das neue Mappack kaufst? Ist irgendwie etwas wiedersprüchlich, sorry!
Ich denke dass wird so sein wie in den Teilen davor auch. Man kann die Spiele nicht wirklich vergleichen! Der eine steht halt mehr auf schnelle Action, Perks, Abschussserien etc. und der andere mag es halt eher realistischer mit Taktik und Squad. Ich gehöre zum 2.ten und und freue mich riesig auf BF3! MW 3 ist mir schnuppe! Und wenn es nach mir geht, möchte ich auch nichts lesen darüber hier im BF Thread :P! Danke!

362

Freitag, 22. April 2011, 14:13

is zwar offtopic aber ich glaube dass MW3 der gleiche grafisch und spielerische "rotz" sein wird wie die vorgänger.....warum?......na weils so oder so immer angenommen bzw gekauft wird....warum dann ändern......gibt sicher genug fanboys welche trotz BF3 zu ihrem liebling MW3 greifen werden.....
Das kommt von dir? Häh??? Zockst du das nicht immernoch ;) ? Und hast nicht letztems erst verkündet dass du dir auf alle Fälle das neue Mappack kaufst? Ist irgendwie etwas wiedersprüchlich, sorry!
Ich denke dass wird so sein wie in den Teilen davor auch. Man kann die Spiele nicht wirklich vergleichen! Der eine steht halt mehr auf schnelle Action, Perks, Abschussserien etc. und der andere mag es halt eher realistischer mit Taktik und Squad. Ich gehöre zum 2.ten und und freue mich riesig auf BF3! MW 3 ist mir schnuppe! Und wenn es nach mir geht, möchte ich auch nichts lesen darüber hier im BF Thread :P! Danke!


Ich sags mal so: Wenn es keine Sniper Rifles in dem Spiel geben würde dann würd ichs mir eh net holen. ^^ Wenn ich noch spiele dann eig nur mit der Sniper und das in jedem Ego-Shooter ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

363

Freitag, 22. April 2011, 14:16

Na denn! Genau so Leute braucht BF! :D

364

Freitag, 22. April 2011, 14:47

Na denn! Genau so Leute braucht BF! :D


^^ Also die Videos die ich von BBF2 vom Snipen gesehen hab die waren richtig geil vor allem mit der Flugzeit der Kugel und dem Absinken von der Kugel. Und warum beschweren sich so viele über das Snipen in BBC2? Die Kugel tötet doch eh nur mit 2 Kugeln bzw eine in den Kopf. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

365

Freitag, 22. April 2011, 14:57

Naja, Shooter und kein Scharfschütze unvorstellbar (gehört einfach dazu), nur gibt es halt Leute die diese Klasse einfach misshandeln :D

^^

366

Freitag, 22. April 2011, 15:23

Ja stimmt! Gerade wenn ich da an BC2 denke. 90% der Sniper hängen irgendwo 1km von den Geschehen ab und sind nur auf Kills aus! Das bringt den Team und auch denjenigen sein Squad natürlich sehr viel! Hast du davon 3,4 im Team ist die Niederlage schon vorprogrammiert!

367

Freitag, 22. April 2011, 15:43

Ja stimmt! Gerade wenn ich da an BC2 denke. 90% der Sniper hängen irgendwo 1km von den Geschehen ab und sind nur auf Kills aus! Das bringt den Team und auch denjenigen sein Squad natürlich sehr viel! Hast du davon 3,4 im Team ist die Niederlage schon vorprogrammiert!


Also ich versteh euch nicht. In CoD wird rumgemotzt dass die Sniper als Nahkampf Waffe genommen wird und in BBC2 wird sich beschwert dass die Sniper zu weit weg sind. 8|
:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

368

Freitag, 22. April 2011, 15:59

Das Problem ist bloss dass 90% der Sniper auf Ego Trip sind. Zumindest in BC 2. Und das bringt halt bei BF mal überhaupt gar nichts, da es ein Teamspiel ist!

369

Freitag, 22. April 2011, 16:57

is zwar offtopic aber ich glaube dass MW3 der gleiche grafisch und spielerische "rotz" sein wird wie die vorgänger.....warum?......na weils so oder so immer angenommen bzw gekauft wird....warum dann ändern......gibt sicher genug fanboys welche trotz BF3 zu ihrem liebling MW3 greifen werden.....
Das kommt von dir? Häh??? Zockst du das nicht immernoch ;) ? Und hast nicht letztems erst verkündet dass du dir auf alle Fälle das neue Mappack kaufst? Ist irgendwie etwas wiedersprüchlich, sorry!
Ich denke dass wird so sein wie in den Teilen davor auch. Man kann die Spiele nicht wirklich vergleichen! Der eine steht halt mehr auf schnelle Action, Perks, Abschussserien etc. und der andere mag es halt eher realistischer mit Taktik und Squad. Ich gehöre zum 2.ten und und freue mich riesig auf BF3! MW 3 ist mir schnuppe! Und wenn es nach mir geht, möchte ich auch nichts lesen darüber hier im BF Thread :P! Danke!


ja stimmt hab ich...ich werds mir auch sicher holen...aber dass geht eher darauf zurück dass ich heiss auf die zombie map bin, und auch darauf dass mir das game an und für sich nicht schlecht gefällt......dass es immer der gleiche rotz ist stimmt doch, aber dass heisst ja nicht dass ich deshalb alles was mit COD zu tun hat boykottiere;

dass sich ned viel verändert hat (präsentation, grafik etc) ist wohl unbestritten (auf COD bezogen) aber hättest du genauer gelesen hättest du auch lesen können, dass ich beide serien gern daddel.....abwechslung ist für mich alles.......und in letzter zeit hab ich kein COD mehr gezoggt, sondern ghostbusters und momentan AC2, dass nur noch zur info :P

so, aber jetzt wieder zu BF3......

370

Sonntag, 24. April 2011, 09:29

Ich kann man mir vorstellen dass AV iwas richtig geiles geplant hat. Sonst würden die wirklich nicht so lange warten um die ersten Infos rauszugeben. Ich denk die wissen selbst dass man im 3en Modern Warfare endlich mal was komplett neues bringen muss.
Ich denke eher bei denen glühen die Köpfe weil sie erstmal nicht so recht wissen wie sie zu kontern haben. Das CoD mal frischen Wind braucht wissen wir alle, aber es wird sich nix ändern solange die Verkäufe im zweistelligen Millionenbereich sind...

Zitat

Also ich versteh euch nicht. In CoD wird rumgemotzt dass die Sniper als Nahkampf Waffe genommen wird und in BBC2 wird sich beschwert dass die Sniper zu weit weg sind. 8|
Aus folgendem Grund: ES IST KEIN DEATHMATCH!


Es ist völlig egal wieviele Kills man macht oder wie oft man verreckt - es geht darum das Spiel zu gewinnen, und das passiert nicht wenn 1/3 des Teams im Wald hinter den Bäumen hockt und nur auf Kills spielt..

371

Sonntag, 24. April 2011, 09:35

und das passiert nicht wenn 1/3 des Teams im Wald hinter den Bäumen hockt und nur auf Kills spielt..


Das gilt ausnahmslos für jede Klasse. Bei Snipern erkennt man es in der Regel früher ;)
Ein weiteres Problem sind die mangelnden Fähigkeiten vieler Sniper. Wenn ein Sniper nur im Busch hockt, aber einen Gegner nach dem anderen ausknipst erleichtert er den anderen Spielern das Vorrücken ungemein. Wenn ich aber mit meiner M60 problemlos über die halbe Map hintereinander 3 Sniper abknallen kann, sind das wohl nicht die besten Schützen auf Gottes Erde ;)

372

Sonntag, 24. April 2011, 11:36

ich finde sniper sind mehr dazu gedacht gegner zu spotten und auch mal den ein oder anderen wegzumachen. Gerade bei Rush sehr sinnvoll wenn der sniper die Kiste bewacht. Ich finde Erorberung momentan zwar besser aber dort geht es nur um Kills. Ich kann alle Fahnen verloren haben und trotzdem gewinnen weil der Gegner keine Tickets mehr hat ?(

ich finde genau daran muss auch gearbeitet werden weil das ganze für mich en bisl am ziel vorbeiläuft ,genauso wie sich in die Base des Gegners reinstellen. Ich mein klar so gehts schneller,aber macht das Spass ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

373

Sonntag, 24. April 2011, 12:39

Die Klasse nennt sich ja auch schliesslich Aufklärer. Ich würde es trotzdem begrüssen wenn die Quickscoper bei COD bleiben.
Die haben das mit dem Teamplay nicht verstanden. In letzter Zeit wechseln zu viele von COD zu BC2.
Man merkt das, wenn Dein Squad von einem Punkt zum anderen rennt und Fahnen erobert, und vom Rest des Teams nichts zu sehen ist weil se irgendwo rumrennen und kills machen wollen. Dann verliert man trotzdem, obwohl man sich im Dienste des Teams die Statistik versaut hat.

Sowas ist ärgerlich! Sollen die Alleinunterhalter COD spielen! Man hat schon genug mit den Apache Terroristen zu tun :P

374

Sonntag, 24. April 2011, 13:56

Wenn man dann nur spottet und aufklärt dann bringt man dem team ja noch weniger Oo
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

375

Sonntag, 24. April 2011, 14:53

Was denkst du denn was ein Scharfschütze machen muss? Also Quick Scoopen lernt man bestimmt nicht beim Bund :biglaugh: (jaja, ist nur ein Spiel ist mir auch klar...)

376

Sonntag, 24. April 2011, 15:38

Wenn man dann nur spottet und aufklärt dann bringt man dem team ja noch weniger Oo
Diese Ansicht ist absoluter Schwachsinn. Durch ein effektives spotten der Gegner kann dein Team in Battlefield einen absolut entscheidenden Vorteil gegenüber dem Gegner erhalten.
Durch das markieren der Feindlichen Einheiten weiß jeder deiner Mitstreiter wo ein Gegner zu finden ist.

Sicher darf ein Scharfschütze in BF auch mal einen Schuß abgeben, diese Frage stellt sich gar nicht, doch gibt es einen Unterschied zwischen dem stupiden erringen von Kills und einer uneigennützigen teambasierten Spielweise.

Ein Scharfschütze der einfach nur blöd im Busch hockt, sich heimlich und leise ein Gegner nach dem anderen krallt hilft niemanden, einfach weil er das Spielziel der Spielmodi nicht verfolgt. Freilich hat der dann schick Kills gemacht, darf sich vielleicht über einer Abschußquote von 2-3 und mehr freuen, am Ende hat dein Team davon aber nichts wenn es verloren hat.

Der Scharfschütze der aber auf dem Berg saß, ranstürmende Gegner markierte, sie vom Team erschießen ließ. Mal strategisch einen Mörser setzte und mal den Feind an der Bombe holte, sich jedoch hauptsächlich als Aufklärer verstand, der wird bei weitem mehr Anerkennung vom eigenen Team finden und hat zudem etwas produktives zum Kartensieg beigetragen.



In dem Sinne wünsche ich mir das die Klasse Aufklärer sich in der Punktevergabe in BF3 weiter von den anderen abhebt. Als Aufklärer müssten Kills weniger Punkte wert sein als eben das Aufklären. Dann würde die Klasse weniger "missbraucht" werden, einfach weil es in der Natur des Spielers liegt unabhängig vom Teamerfolg die meisten Punkte erringen zu wollen. Schafft er dies durch eine teamorientierte Punktevergabe, wäre das Potential dieser Klasse bedeutend höher. :)

377

Sonntag, 24. April 2011, 16:11

Wenn man dann nur spottet und aufklärt dann bringt man dem team ja noch weniger Oo
Diese Ansicht ist absoluter Schwachsinn. Durch ein effektives spotten der Gegner kann dein Team in Battlefield einen absolut entscheidenden Vorteil gegenüber dem Gegner erhalten.
Durch das markieren der Feindlichen Einheiten weiß jeder deiner Mitstreiter wo ein Gegner zu finden ist.

Sicher darf ein Scharfschütze in BF auch mal einen Schuß abgeben, diese Frage stellt sich gar nicht, doch gibt es einen Unterschied zwischen dem stupiden erringen von Kills und einer uneigennützigen teambasierten Spielweise.

Ein Scharfschütze der einfach nur blöd im Busch hockt, sich heimlich und leise ein Gegner nach dem anderen krallt hilft niemanden, einfach weil er das Spielziel der Spielmodi nicht verfolgt. Freilich hat der dann schick Kills gemacht, darf sich vielleicht über einer Abschußquote von 2-3 und mehr freuen, am Ende hat dein Team davon aber nichts wenn es verloren hat.

Der Scharfschütze der aber auf dem Berg saß, ranstürmende Gegner markierte, sie vom Team erschießen ließ. Mal strategisch einen Mörser setzte und mal den Feind an der Bombe holte, sich jedoch hauptsächlich als Aufklärer verstand, der wird bei weitem mehr Anerkennung vom eigenen Team finden und hat zudem etwas produktives zum Kartensieg beigetragen.



In dem Sinne wünsche ich mir das die Klasse Aufklärer sich in der Punktevergabe in BF3 weiter von den anderen abhebt. Als Aufklärer müssten Kills weniger Punkte wert sein als eben das Aufklären. Dann würde die Klasse weniger "missbraucht" werden, einfach weil es in der Natur des Spielers liegt unabhängig vom Teamerfolg die meisten Punkte erringen zu wollen. Schafft er dies durch eine teamorientierte Punktevergabe, wäre das Potential dieser Klasse bedeutend höher. :)


Wenn man das sieht dann glaub ich nicht dass es so viel weniger Sniper geben würde wenn man weniger Punkte dadurch bekommt. Die Leute die Snipen machen das weil es ihnen spaß macht und nicht wegen den Punkten. Vor allem weil es erstens kein Schwein interessiert wie viel Punkte man hat und zweitens steigt man in der Rangliste eh nicht bedeutend auf weil da viel zu viel Freaks rumlaufen die ein halbes Jahr Spielzeit haben.
Und ich hatte mit meinem Post gemeint dass erst gesagt wird dass Snipen dem Team nicht bringt. Wenn man den gegner selbst erledigt muss man ihn auch nicht unbedingt markieren. Und wenn man einen Gegner sieht den man nicht gut treffen kann weil er ständig die Richtung ändert dann is es ja auch kein Problem mal nen Knopf zu drücken und zu markieren. Warum sollten Leute das nicht machen? Nen Vorteil bekommen die dadurch nicht. Und wenn jemand absolut nix trifft dann wird der wohl kaum 2 Stunden als Sniper verbringen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

378

Sonntag, 24. April 2011, 18:18

Offensichtlich haben sehr sehr viele Spieler ein gänzlich anderes Empfinden vom Auftreten der Sniper in diversen Shootern, allen voran BF. ;)

Wenn niemanden die Punkte interessieren, warum spielen dann soviele Scharfschützen in BC2 nur auf Kills? Warum verfolgen sie nicht das Ziel des Spielmodis? Warum spotten sie niemanden? Warum sammeln sie Kill um Kill, Punkt um Punkt während das Team aufgrund dessen am verlieren ist?

Das sind Faktoren die verstärkt in den letzten Wochen auftreten.


Ein Scharfschütze der einfach nur Gegner tötet ohne dabei dem Team eine unterstützende Funktion zukommen zu lassen, ist ein schlechter Scharfschütze ... auch wenn er am Ende der Karte 25-0 Kills oder mehr hat. Basta.

8)



Mehr punkte für die Unterstützenden Aufgaben eines Scharfschützen würden dafür sorgen das mehr eben diese nutzen - den in Battlefield gibt es wie in jedem anderen Shooter ein Konkurrenzdenken, nur eben das die Kill-Statistiken der anderen nicht sichtbar sind, jedoch die Punkte. Jeder will den anderen übertrumpfen, verteilt man die Punktevergabe dann entsprechend einer teamorientierten Spielweise, würden automatisch viel mehr Spieler entsprechend spielen. Denn am Ende ist BF kein CoD.

379

Sonntag, 24. April 2011, 19:25

Du hast ja so Recht.

Nur wollen die meisten das einfach nicht verstehen,sieht man ja......

Das ist auch der Grund warum ich gerade mich nicht wirklich überwinden kann BF einzulegen da ich fas tnur solche LEute im Team habe-.-
Das sind alle diese übersuper krassen Heldensniper und keine Teamplayer,
wo die wohl herkommen;)

380

Sonntag, 24. April 2011, 19:28

Du hast ja so Recht.

Nur wollen die meisten das einfach nicht verstehen,sieht man ja......

Das ist auch der Grund warum ich gerade mich nicht wirklich überwinden kann BF einzulegen da ich fas tnur solche LEute im Team habe-.-
Das sind alle diese übersuper krassen Heldensniper und keine Teamplayer,
wo die wohl herkommen;)


Ganz ehrlich... Wenn mir das Snipen so auch mehr spaß machen würde, würd ich genauso spielen. Man spielt ja um Spaß zu haben und wenn ich den so hab dann mach ich das auch ganz einfach. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten