Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

361

Mittwoch, 21. September 2011, 20:05

Naja,habs eben mal nachgelesen.
Und doort steht,ich zitiere :

Zitat

Neue User auf Xbox Live haben eine Wertung von 2.5 Sternen, was man als Durchschnitt ansehen könnte. Wer länger dabei ist, hat volle fünf Punkte – egal, wie er sich verhält.
Quelle: http://www.gamgea.com/2008/01/11/xbox-li…elbstkontrolle/

Aber das ergäb für mich irgendwie keinen Sinn.Denke es war ursprünglich so gedacht,dass die Sterne im Zusammenhang mit den Bewertungen stehen oder ??

362

Mittwoch, 21. September 2011, 20:49

aber spinne ich oder hab ich nich gestern gesehen dass du on warst mit gow3?

mit dem account mein ich jetzt......


Man kann netter weise noch Updates ziehen. Es kann gut sein, dass der Account kurz aufploppt. Da das mein Standartaccount ist, der beim Booten ausgewählt ist, würde ich direkt merken, wenn ich nicht mehr gesperrt wäre.

363

Donnerstag, 22. September 2011, 09:00

ok.....

364

Donnerstag, 22. September 2011, 09:24

Naja,habs eben mal nachgelesen.
Und doort steht,ich zitiere :

Zitat

Neue User auf Xbox Live haben eine Wertung von 2.5 Sternen, was man als Durchschnitt ansehen könnte. Wer länger dabei ist, hat volle fünf Punkte – egal, wie er sich verhält.
Quelle: http://www.gamgea.com/2008/01/11/xbox-li…elbstkontrolle/

Aber das ergäb für mich irgendwie keinen Sinn.Denke es war ursprünglich so gedacht,dass die Sterne im Zusammenhang mit den Bewertungen stehen oder ??
Jedes Spiel in dem du nicht bewertet wirst führt dazu dass deine Sterne gefüllt werden. Deswegen ist die prozentuelle Angabe der Reputation nur eine Ausage darüber welche Leute dich bevorzugt haben und welche Leute dich gemieden haben, also nur über den Kreis der dich wirklich bewertet hat.

365

Donnerstag, 22. September 2011, 11:43

Ahh...ok. Dann frag ich mich nur, was die Leutz gegen mich haben?!? Ich bin gerade mal knapp über 3 Sterne! :thumbdown: Und da hänge ich schon seit Monaten!! ?(

366

Donnerstag, 22. September 2011, 11:47

Spielst du denn auch viel Multiplayer? Ich sehe in deiner Signatur nämlich viele Singleplayer Spiele.

367

Donnerstag, 22. September 2011, 11:57

Mittlerweile ja. Aber grundsätzlich NEIN. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals von so nem Hansel in Dirt 2 ne schlechte Rep bekommen habe. War bzw. ist mir eigentlich egal. Seit GOW 3 bin ich fast jeden Tag im MP.

Wundert mich nur, da ja eben gesagt wurde, dass wenn man nicht bewertet wird, die Sterne wieder hoch gehen. ?(

368

Donnerstag, 22. September 2011, 13:26

Falsch, die Sterne gehen erst hoch wenn man bewertet wird, egal ob gut oder schlecht. In der Regel reichen max 5 Bewertungen um volle 5 Sterne zu haben. Viele bewerten halt nicht, und wenn dann nur negativ. Ich bewerte zB fast jeden Deutschen den ich im MP treffe positiv (gibt aber auch Ausnahmen, besonders die Honks mit ihren rechten Clantags). Ich erhoffe mir davon in Zukunft eher mit den bevorzugten Leuten verbunden zu werden. Leute die ich schlecht bewerte stell ich auch gleich auf Stumm um so besser sehen zu können ob ich mit einem bereits gemiedenen Spieler verbunden werde. Ich meide zB auch Leute mit schlechter Verbindung, allerdings wegen fehlenden Fähigkeiten (3. Punkt), diese Bewertung läuft nicht in die Reputation ein!

@Ben: Konnte XBF schon was erreichen?
Signatur

369

Donnerstag, 22. September 2011, 14:02

Matthias hat sich noch nicht gemeldet :[

370

Donnerstag, 22. September 2011, 14:21

Falsch, die Sterne gehen erst hoch wenn man bewertet wird, egal ob gut oder schlecht. In der Regel reichen max 5 Bewertungen um volle 5 Sterne zu haben. Viele bewerten halt nicht, und wenn dann nur negativ. Ich bewerte zB fast jeden Deutschen den ich im MP treffe positiv (gibt aber auch Ausnahmen, besonders die Honks mit ihren rechten Clantags). Ich erhoffe mir davon in Zukunft eher mit den bevorzugten Leuten verbunden zu werden. Leute die ich schlecht bewerte stell ich auch gleich auf Stumm um so besser sehen zu können ob ich mit einem bereits gemiedenen Spieler verbunden werde. Ich meide zB auch Leute mit schlechter Verbindung, allerdings wegen fehlenden Fähigkeiten (3. Punkt), diese Bewertung läuft nicht in die Reputation ein!

@Ben: Konnte XBF schon was erreichen?
Ok dann hab ich wohl Bullshit verzapft! :dunno:

371

Freitag, 23. September 2011, 20:21

Mich interessiert der Ausgang dieses "Krimis" auch brennend. Bruder wurde ebenfalls dauerhaft gesperrt. Zwar nicht wegen Marktplatzdiebstahl, sondern wegen Manipulation an der Hardware. Ich kann zu 100% beschwören das dies nicht Fall ist, die Support-Hotline meinte immer nur von wegen ".. Garantiesiegel gebrochen"-Blablabla. 10x angeboten, die Konsole auf meine Kosten zur Überprüfung hinzuschicken, damit die sehen das daran auch absolut gar nichts verändert wurde. Wollen sich nicht drauf einlassen. Wurde niegelnagelneu bei Quelle bestellt.

Ich glaube aber leider kaum, dass hier irgendeine Information kommen wird. Immerhin kann MS sich dann auf eine Horde von Beschwerden über ihr doch so "unfehlbares" System einstellen, nicht zu sprechen vom PR Verlust.

372

Freitag, 23. September 2011, 22:37

Microsoft stellt Profile wieder her und verschenkt 3 Monate sowie 1600 MS Points

http://www.joystiq.com/2011/09/23/micros…y-software-err/

373

Samstag, 24. September 2011, 07:53

na dann wäre wohl demnächst alles geklärt @banshee ;)

374

Samstag, 24. September 2011, 09:38

Wollen wir es hoffen :]

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

375

Samstag, 24. September 2011, 10:21

das wäre doch schön wenn dein acount wieder laufen sollte
aber drei monate live und 1600ms points sind schon echt das mindeste
wie lang bist du jetzt schon gebannt?

376

Samstag, 24. September 2011, 10:23

Freitag, 26. August 2011 :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

377

Samstag, 24. September 2011, 10:31

Ohne jetzt jemanden deprimieren zu wollen ... In dem Artikel steht, dass nur Accounts betroffen sind, die ab dem 29. August gebannt wurden. Damit wäre Ben raus ...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

378

Samstag, 24. September 2011, 10:43

Was ich nicht verstehe: in der Überschrift reden sie von gebannten Profilen, im Interview von gebannten Konsolen. Was jetzt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

379

Samstag, 24. September 2011, 11:41

Ohne jetzt jemanden deprimieren zu wollen ... In dem Artikel steht, dass nur Accounts betroffen sind, die ab dem 29. August gebannt wurden. Damit wäre Ben raus ...



Damn :[

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

380

Samstag, 24. September 2011, 11:44

Naja ... über die Fehlertoleranz-Notwendigkeiten von MS brauchen wir wohl auch net diskutieren, oder?

Thema bewerten