Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 3. Januar 2007, 00:32

ES IST UNGESCHNITTEN!
Und die E3 Demo ist ja auch von der E3 und das ist 7 Monate Her und da hat es sich bestimmt viel geändert.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

362

Mittwoch, 3. Januar 2007, 04:12

Zitat

Original von Hypertrooper
..... und das ist 7 Monate Her und da hat es sich bestimmt viel geändert.


Oje... das hab ich schon bei sooooo vielen Spielen gehofft und wurde fast immer enttäuscht. Hoffen wir mal das Beste.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

363

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:13

die von capcom haben zwar besserung in sachen ki versprochen aber...

aber zumindest ist es nicht geschnitten, ich hasse nichts mehr als dass!:angry:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

364

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:48

Also ich finde so ab der 4. Mission zieht die KI was die Schwierigkeit angeht etwas an. Die Missions Endgegener sind von Anfang an anspruchsvoll (Zumindest für mich). Finde das Look and Fell dieses Games einfach nur geil! Spiele jeden Tag nur eine Mission, damit ich es nicht zu schnell durch habe. Hatte mich zwischendurch immer mit RSV getröstet, aber da rennen LIVE jetzt nur noch Leute rum denen es nur um Gewinnen geht. Schluss mit lustigen Dialogen etc. Schade.

Signatur. Du musst Dir unter mygamercard einen Forenlink zu Deiner Gamercard erstellen und diesen dann hier unter Profil > Signatur reinkopieren.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:00

danke, also haben die ihr versprechen eingelöst, wobei es ging bei der ki hauptsächlich um die menschen! wenn die verbessert wurde bin ich glücklich! außerdem wie ist deiner meinung nach die grafik angestiegen im vergleich zum demo?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

366

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:40

Edit. Doppelpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. Januar 2007, 11:44)


367

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:43

Da Demolevel ist eines der ersten im Game. Also ist da die KI genau gleich wie im Demo. Die Menschen in späteren Missionen haben eine bessere KI. gehen in Deckung. Laufen hin und her um kein einfaches Ziel abzugeben. Und dir Fliegen die Raketen nur so um die Ohren ;) Grafik wie schon geschrieben entfaltet sich erst auf HD TV. Details gehen sonst verlohren über Röhre! Mir macht es einfach Spaß mit den Verschiedenen Waffen und den diversen zu steuernden Mechs.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

368

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:50

Danke :D, habe mir jetzt LP-Ce bei amazon bestellt, bin jetzt überzeugt!

Ps.: habe nen HD, habe nie was gegen die grafik gesagt und wenn du sagst die ki wird besser is das ein geiles game!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

369

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:08

Es ist halt wie bei jedem Spiel Geschmacksache. Ich hatte vor dem Demo ein anderes Game erwartet. Nach dem (offline) Demo hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf das Game. Aber jetzt nach den ersten 3 Missionen find eich es richtig klasse. Tja, verrückt ;)

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

370

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:45

wie is die story mehr im vergleich zu gow? dauer?
sorry dass ich so viele fragen stelle, aber wenn hier schon jemand ist der das spiel spielt...
will nämlich nicht 65€ ausgeben und dann entäuscht werden
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (3. Januar 2007, 12:54)


371

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:09

Du hast wesentlich mehr Bewegungsfreiheit! Die Story ist gut erzählt und hast das Gefühl wirklich dabei zu sein. hatte ich bei GOW nicht. Spieldauer leider nicht viel länger als bei GOW! Aber ehrlich gesagt kannst Du diese zwei Games nicht vergleichen. Finde LP wesentlich abwechslungsreicher was die Gegener und das Gelände angeht! Hast Du die öglichkeit Dir es in einer Videothek auszuleihen??

EDIT. Werde Dir Morgen mal den Anfang der 4. Mission per DV mitschneiden und als stream in Netz stellen. Dann kanst Du mal schauen wie es abgeht und ob es Deinen Geschmack trifft. habe heute leider keine Zeit dazu, muss proben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. Januar 2007, 13:16)


372

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:43

Hmm

Also ich finde die Story leider etwas dünn, die Sequezen gehen immer nur 1-2 Minuten, da hätten sie imho viel mehr draus machen können. Keine Frage ich liebe LP aber man hätte mehr machen können. Was auch stört das die Sequenzen immer Schema F sind, nach der Mission kommt Sequenz dann wieder Mission dann Sequenz....usw, finde das man irgendwie viel zu wenig von seinen Mitstreitern erfährt, plötzlich is man da im Team und es wird einem vorgegaukelt, dass man sich scho ehwig kennt. Aber dennoch ein sehr geiles Game.

LG

373

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:19

Es gibt wenig Hintergrundinformationen das ist richtig. Aber der Anfang ist doch eine gute Einleitung, findest Du nicht? Und man erfährt immer mehr im Laufe der Missionen. Finde es wirklich gut gemacht.

374

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:30

Also ich muss sagen:
Noch 9 Tage.
Naja dann spiele ich noch nicht Lost Planet SP Modus erst wenn ich ein HD Ready Fernseher bekomme.
Brian Dunn(einer von Capcom) Hat 2 Bilder zur Bonus map gemacht.
Und Bilder von der CE:
http://blog.lostplanetcommunity.com/blogs/
Ich find es Wirklich Schade das Xboxfront.de nicht auf Brian Bunns Blog geht.
Da bekommt man viel infos zu LP.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. Januar 2007, 14:40)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

375

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:17

steht da auch wie lange man zum durchspielen benötigt?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

376

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:23

10 Stunden Braucht man glaub ich.
lese doch selbst?
Genau steht es da nicht. Aber die levels dauen 15 min dann am ende die letzten drei 40min.

377

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:55

Ok ich bin ein Looser. habe im Schnitt 30 min pro Level bis jetzt gebraucht. Alleine der Endfight gegen den Endgegener dauert fast 5-10 Min!

378

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:01

Zitat

Original von GERryLee
Ok ich bin ein Looser. habe im Schnitt 30 min pro Level bis jetzt gebraucht. Alleine der Endfight gegen den Endgegener dauert fast 5-10 Min!


nein du bist ein geniesser wie es sich gehört... ;)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

379

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:22

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von GERryLee
Ok ich bin ein Looser. habe im Schnitt 30 min pro Level bis jetzt gebraucht. Alleine der Endfight gegen den Endgegener dauert fast 5-10 Min!


nein du bist ein geniesser wie es sich gehört... ;)



bei mir 10 sekunden LOL

Weil man sogar mit ner Banshee da reinfliegen kann.

Mann muss unterhalb des Turms, da wo der Scarab diese Tür kaputt schießt mit der Banshee hinfliegen. Wenn man Glück hat springt der Script mit dem Video an und man ist mit ner Banhsee im Kontrollraum.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

380

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:31

Na, na nicht spoilen! Meinte nicht DEN Endgegner! :) Sondern die Missionsendgegner! Bin erst im fünften Level. Wie gesagt jeden Tag an dem ich zum zocken komme nur eines! Ihr die Ihr schon durch seit tut mir leid ;) Es gibt einfach zu wenig wirklich gute Games um einfach die wenigen dann derart flot zu beenden! Aber ich gebe ja zu. Von MIssion zu Mission fällt es schwerer nach einer aufzuhören!

Thema bewerten