Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 13. April 2007, 19:02

Hab so viel gelesen, aber nix gefunden.

Ich habe ein großes Problem bei der HauptQuest
Ich mußte gerade die Vampire in der HauptQuest töten um das 1. Daedra-Artefakt zu bekommen.
Irgendeiner der Vampire hat mich mehrmals gelähmt oder verzaubert ????
Willenskraft,Intelligenz und Geschwindigkeit waren auf unter 10 gedrückt worden.
Die ersten beiden konnte ich schon etwas zurückpushen , sind aber immer noch Rot, also schwächer als eigentlich "vorgesehen"
Auf jeden Fall habe ich nur noch einen Geschwindigkeitswert von 5 und die Zahl ist rot dargestellt.

Habe alle Tränke und Gemüse etc die Heilung/ Gift / Verzauberung aufheben durchprobiert,aber nix ist passiert.
Was kann ich machen ???

Ich habe keine Lust mit einem Nord mit Geschwindigkeit 5 rumzugurken.
Jeder Gegner rennt weg und ich komm nichtmal annähernd hinterher.
So macht das Spiel keinen Sinn mehr....

Vorallem da ich 20 Minuten vorher ein neues Level erreicht hatte und Geschwindigkeit auf 49 pushen konnte... jetzt ist ne Schnecke schneller als mein Char
"I can't believe we said no to free beer!"

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 13. April 2007, 19:29

Entweder Tränke oder Zauber die Geschwindigkeit erhöhen, ich mein die geben dir auch wieder Werte zurück. Hast du auch schon nen Krankheitsheliungstrank probiert? lOder geh mal in ner Kirche zu nem Altar und lass dich segnen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

363

Freitag, 13. April 2007, 19:48

Zitat

Original von Byblos
Entweder Tränke oder Zauber die Geschwindigkeit erhöhen, ich mein die geben dir auch wieder Werte zurück. Hast du auch schon nen Krankheitsheliungstrank probiert? lOder geh mal in ner Kirche zu nem Altar und lass dich segnen.


Tränke bzw Zauber die Geschindigkeit erhöhen hab ich noch nicht entdeckt
Weiß jemand zufällig wo ich die kaufen/finden kann ??

Ja, Krankheitheilungstrank hab ich schon ohne Erfolg probiert ;(

Das mit der Kirche werde ich mal probieren, hab ich gar nicht dran gedacht
"I can't believe we said no to free beer!"

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

364

Freitag, 13. April 2007, 20:27

Geschwinditkeit ist doch ein Attribut, wie Stärke usw. Tränke für Geschwindigkeit sollte es doch auch geben. Ich mach mir die immer selbst. Alchemie skill ich mit jedem Level, so gehen einem nie die Lebenstränke usw. aus *g* viel wiegen tun die selbstgemachten Tränke ja nicht, nur die "Werkzeuge" dafür. Ausserdem kann man mit "Gibt 9 Mana für 32 Sekunden"-Tränken gut seine Zauberfertigkeiten leveln, weil man dann für 32 Sekunden einen 9-Mana Zauber ununterbrochen zaubern kann (z.B. nen "Öffne leichte Schlösser" auf ein schweres Schloss *ggg*).
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

365

Freitag, 13. April 2007, 20:34

Klar, es gibt bestimmt Tränke für Geschwindigkeit, die sind mir halt nur noch nicht untergekommen oder ich hab sie unbemerkt verkauft weil ich sie ja nicht brauchte 8o

Puh , Alchemie. Mit der hat mein Nord nix am Hut ;)

Ich werde als erstes mal nachher zu einer Kirche tingeln.
"I can't believe we said no to free beer!"

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

366

Freitag, 13. April 2007, 20:40

Mein Nord hat Alchemie auf 47 :) bald sieht der 3 Eigenschaften jeder Ingridenz.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

367

Freitag, 13. April 2007, 20:52

Zitat

Original von Byblos
Mein Nord hat Alchemie auf 47 :) bald sieht der 3 Eigenschaften jeder Ingridenz.


Alchemie ist mir zu anstrengend. Millionen Kombinationsmöglichkeiten mit verschiedenen Zutaten in verschiedenen Zuständen und Mengen ... :(

Aber es stimmt,wenn man sich da durchqäult hat es schon seine Vorteile, wie bei dir ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

368

Freitag, 13. April 2007, 21:17

Ach anstrengend. Ich klick auf ne Zutat, dann auf die näxte passende (die wird dir dann automatisch angezeigt). Dann erstell ich den Trank, egal was das für einer wird :) die Tränke, die nix bringen, werden verkauft, die anderen benutzt. Beim Verkaufen von den Tränken kannst dein Handelsgeschick noch leicht skillen, indem du 30 Tränke einzeln verkaufst, statt alle auf einmal.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

369

Freitag, 13. April 2007, 21:40

Schade, das man nicht wie bei VP sachen verschicken kann , sonst könntest du mir nen Trank mixen und schicken. Da hätten wir beide was von :biglaugh: Ich wäre geheilt und du hättest ein wenig mehr Skills ;)

Oblivion ist eh schon ein Megazeitfresser, wenn ich dann noch anfange Tränke selber zu machen , seh ich nie mehr das Tageslicht :D
Normalerweise gucke ich mir jede Ecke eines Spieles an und versuche jede mögliche Aktion mindestens einmal zu machen, aber bei Oblivion renne ich mehr oder weniger mit Scheuklappen an allem vorbei was noch mehr ablenken könnte , als es eh schon immer wieder passiert ( eigentlich voll paradox :biglaugh: )
"I can't believe we said no to free beer!"

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 14. April 2007, 20:46

mach es dir nicht so schwer...

Geh einfach zu einem Zauberspruch-Altar und mach dir einen Spruch Geschwindigkeit wiederherstellen...
Kannst du dir normalerweise auch so leisten, selbst wenn du kaum Mana hast...
Geh einfach auf die Option "Attribut wiederherstellen" und wähle das Attribut aus, dass du wiederherstellen möchtest... mach den zauber nur nicht so stark, damit du ihn auch später anwenden kannst...

Ich kann es auch nur immer wieder betonen:

Lest das Booklet, wenn ihr nicht weiter wisst, dort steht beinahe alles was ihr braucht / wissen müsst!

In deinem Falle Seite 30 steht bei schule der Wiederherstellung alles, Seite 38 / 39 steht alles was du zum erstellen eines Zaubers brauchst und Seite 37 steht alles über den Weg die Alchemie zu deinen Gunsten zu nutzen...
(würde ich dir aber nicht empfehlen, da du zu Anfang sicherlich untrainiert darin bist und du 2 unterschiedliche Zutaten mindestens brauchst um einen Trank zu erstellen. Des weiteren wird der Effekt nicht von großen Ausmaße sein, da du sicherlich auch noch keine guten Gerätschaften zum Tränke brauen hast... )

Einen Altar zum Sprüche erstellen findest du In der Kaiserstadt, bei der Geheimen Universität (außerhalb der Stadt, unten rechts).
Dort gehst du in das "Praxographische Zentrum" (Das erste Gebäude zu deiner linken, wenn du die Geheime Universität betreten hast und die Treppe hinauf, das rechte Tor geöffnet hast und durchgegangen bist.)
Betrete das Gebäude, laufe geradeaus und Tadaa dort issa ;-)

371

Sonntag, 15. April 2007, 00:47

jo so hab ich auch meine 8 Zauber für Attributen wiederherstellen gemacht, bloss stauen die jetzt mein zauberinventar.

Am besten macht ihr alle attributen in ein Zauber für ungefähr 5 Punkte.
[GC1]Batzki[/GC1]

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

372

Sonntag, 15. April 2007, 02:01

Ist ne gute Idee aber bei meinen über 200 Zaubern kommt es da nicht mehr drauf an... :laugh:

373

Freitag, 27. April 2007, 16:24

Hab mir leider selber ein kleines Problem eingehandelt, und zwar hab ich den Mönch und den Priester am Wolkenherscher-Tempel abgeliefert, mir aber nie n schlüssel für den Tempel geholt. hab danach erstmal frei gequestet und die Gildenq fertig gemacht, jetz wollt ich das Main Quest weiterspielen, nur komme ich nichtmehr in den Tempel (Tür Knacken geht net, Key hab ich nich), jedoch muss ich darein um mit dem Priester zureden.

Wollte mal fragen ob einer ne Idee hat, vllt kann man das dingen in Bravil klauen oder so

schonmal danke im vorraus für hilfe :)

374

Freitag, 27. April 2007, 16:33

schon mal zu unterschiedlichen uhrzeiten versucht?

mission aktiviert?

375

Freitag, 27. April 2007, 16:39

ah problem gelöst, mission war net aktiviert-.-


danke

376

Montag, 17. September 2007, 21:09

boah heute ist was saumässiges passiert
werde wohl oblivion nich mehr so schnell einlegen

bei grossen tor das ich schliessen muss
hab den siegelstein auch gefunden,freute mich schon das ich witer bin usw.
und was passiert??? nachdem ich es geclosd habe hatt es nen ladefehler muss jedesmal die box neustarten
funktz dann aber immer noch nicht
ach ich könntgrad kotzen eh hab mich so gefreut und dann......:wall: :angry: :colere: :colere: :(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

377

Dienstag, 18. September 2007, 19:49

wenigstens weisst du jetzt den weg wenn du das nächste mal dort bist ;)

und mein oblivion funzt überhaupt nicht mehr...
hatte einmal nen freeze (nach dem 2. mal durchzokken) und dann wurde es immer schlimmer... jetzt ist es unspielbar, konsole schmiert immer beim laden ab.
cd ist eigentlich noch in ordnung... aber was solls.. soo gut is das spiel ja auch wieder nicht :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

378

Mittwoch, 19. September 2007, 09:26

Zitat

Original von Travis
wenigstens weisst du jetzt den weg wenn du das nächste mal dort bist ;)

und mein oblivion funzt überhaupt nicht mehr...
hatte einmal nen freeze (nach dem 2. mal durchzokken) und dann wurde es immer schlimmer... jetzt ist es unspielbar, konsole schmiert immer beim laden ab.
cd ist eigentlich noch in ordnung... aber was solls.. soo gut is das spiel ja auch wieder nicht :biglaugh:

Hast du es schon mit dem leeren des Cache probiert? Weiß jetzt aber nicht mehr genau, wie das geht. Neuesten Patch installiert?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


379

Mittwoch, 19. September 2007, 11:11

kann nicht patchen, hab kein xbl...

alle spielstände usw. habich auch gelöscht gehabt, dann gings wieder ein bisschen, aber nach einer stunde oder so fings dann wieder an.
aber wie gesagt, mir isses relativ egal.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

380

Mittwoch, 19. September 2007, 11:18

Hast du nicht die Möglichkeit, deine Box ans Internet zu klemmen? Musst ja kein Goldmitglied werden, aber Patches könntest du dann trotzdem runterladen. Sehr zu empfehlen ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten