Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:31

Keiner da der später mit mir zocken möchte??? ?(
#makeXboxfrontgreatagain

362

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:37

so habs mir jetzt auch geholt. Zimmer aufräumen, vorhang ziehen und ZOCKEN!!! juhuuu!
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

363

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:22

So, meins ist doch noch angekommen. Hab die jetzt das Training fertig und mal ne runde Online gespielt. Das macht echt spass und wenn das Teamspiel stimmt noch mehr.
Leider ist mir nach ein paar runden die Internetverbindung zusamen gebrochen, hatte aber nix mit dem Spiel zu tun, mein Router war schuld, sry Fuchsl.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

364

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:24

Kein Problem!
Bin dann e gegangen da so ein **** seine Lautsprecher so laut hatte, dass man sich doppelt hören hat können...
Aber waurm gibt es keine Rangliste?
Warum nur Schnelles Spiel?!
:(
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:29

Ja, das mit dem Typen und seinen Lautsprechern hat mich auch genervt.
Das es (bissher) keine Rangliste gibt find ich auch schade, naja vielleicht kommt
sowas ja noch, wer weiss ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

366

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:31

Hast du den mal geredet?
Weil dich hab ich i-wie nie gehört?!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

367

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:36

Ich hab nicht viel geredet, wenn dann nur wenn ich mich fürs Wiederbeleben bedankt habe. Etwas anderes hatte ich in dem Match nicht zu sagen :biglaugh:

368

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:27

Hossa.

Schildert bitte mal eure Spielerlebnisse; das Gameplay , die Grafik , Steuerung usw. Will mir das Game zulegen und würde gerne mehr darüber wissen.

369

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:46

naja, Gameplay is gewöhnungsbedürftig, aber nacg einiger zeit hat mans draussen. Grafik ist eigentlich sehr gut, die Levels sind sehr schön gemacht.Stereruung geht auch nach 10 Minuten super von der Hand. Also mir hats am Anfang nicht grad viel Spaß gemacht aber jetzt so nach 3 stunden spielen wird es immer besser und besser . Einfach nur zu empfehlen. :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

370

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:13

Wie ist die Steuerung im Vergleich mit COD3 ?

371

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:48

Hmm, ich würde einfach mal sagen nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ist sie viel einfacher und intuitiver als die von CoD3.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

372

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:24

Es geht zwar um UT3, aber das sollte auch für die Shadowrun Leute interessant sein, denn die können ja auch gegen die PC'ler spielen und hatten angst dabei richtig unter zu gehen.

Zitat

Im Shooter Unreal Tournament von Epic ....

Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.


Jetzt bitte nicht über UT Diskutieren, denn das könnt ihr hier machen KLICK

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das sich was in sachen Padsteuerung getan hat und es mit Shadowrun evtl genauso gut funktioniert. :]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

373

Freitag, 1. Juni 2007, 01:29

Ich habs heute gekauft und bin echt zufrieden.
Hab auch schon etliche Vista-Gamer ausgeschaltet und niedergezaubert.
Das mit der Balance habe die echt gut hingekriegt. Scheint so als würden die PC Gamer langsam aber sicher verstummen mit ihren "Hoch Lebe Maus und Tastatur" Sprüchen.

Die GRafik ist echt toll, bei ganz naher Betrachtung der Texturen sind diese nicht wirklich schön, aber während man einfach zockt sehen die Levels echt gut, ein paar sogar fantastisch aus. ICh hab da Boden und Wandtexturen gesehen...Ui ui ui...sehr schön!

Gameplay ist absolut genial, an Abwechslung kaum zu überbieten. Teamplay ist extrem wichtig, nach diesem Motto spielen leider noch die wenigsten---> Rambozeit=Sterbenszeit!
So viel Magie und Tech-Werkzeug, manchmal schon fast zu hektisch!
An Waffen ist Standartzeugs dabei, MP, Shotgun, Sniper etc., zum ballern optimal. Die verschiedenen Rassen habe all ihr e Vor- und Nachteile, im Gegensatz zu anderen Games sind diese hier aber sehr gut ausbalanciert.

Die Lobby ist etwas seltsam. Zwar kann man sich mit seinen Freunden in einer Gruppe zusammentun und dann gemeinsam als solche ein SPiel suchen, doch wird man teils ind die Teams aufgeteilt und, Achtung jetzt kommts, eine Möglichkeit das Team zu wechseln scheints nicht zu geben.
MAn kann ja auch gegen Bots fighten, die Ki lässt hier wirklich keine Wünsche offen. Klar, an die Denkweise eines Menschen kommt ne KI nie ran weil sie nicht fühlen kann, aber diese Bots machen einem echt die Hölle heiss, kesseln einem ein. legen Fallen, teleportieren, heilen sich etc. etc. Die tun einfach alles Mögliche um Dich zu kriegen. Cool.

Online gibts keine Lags und Slowdowns, einzig die Suche nach einem Spiel dauert manchmal noch etwas lange, dafür Spielt man dann auch einige Zeit und ist das Spiel vorbei gehts ab zurück in die Lobby wo gleich die nächste Runde gestartet werden kann.

Kommt erstaunlich gut an den Spielspass von Halo heran, hat teils auch irgendwie Ähnlichkeit aber ist trotzdem nicht damit zu vergleichen, was ganz Eigenständiges und Neues.

Ich kanns eigentlich nur empfehlen.


Hoffe konnte paar Unentschlossenen weiterhelfen.

Liebe Grüsse

Blame

374

Freitag, 1. Juni 2007, 02:48

Jepp, hast es gut zusammengefasst...
Heute dürfte mein Test auch online gehen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

375

Freitag, 1. Juni 2007, 07:22

Apropos Vista (PC) User. Werden die auf den Servern extra gekennzeichnet?
Oder woher weist du das es PC'ler waren?

376

Freitag, 1. Juni 2007, 10:38

kann blame nur zustimmen...geniales spiel...man braucht ne gewisse zeit bis man die richtigen waffen/magie combos für die jeweilige map zusammen hat,danach machts richtig spass.
ohne teamplay läuft wirkl. nichts und das ist auch gut so :biglaugh:

teamwechsel klappt wenn man ein privates spiel aufmacht...bei offenen spielen anscheinend nicht...da kommt dann hoffentl. bald ein patch...wie für fast jedes 360 spiel ;)

377

Freitag, 1. Juni 2007, 11:15

Ich habs mir gerade bestellt. Hoffe es kommt Morgen an!!! :D
bla blub

378

Freitag, 1. Juni 2007, 13:18

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich habs mir gerade bestellt. Hoffe es kommt Morgen an!!! :D

Wo denn? wenn du bei grotte bestellst hast mit Lastschrift oder Nachname kommt es sicher(wenn du in DE wohnst)

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

379

Freitag, 1. Juni 2007, 13:52

Hab das Spiel nun auch, und eben direkt mal den Trainingszyklos abgeschlossen. Bin vorhin auch gleich mal online ins Gefecht. Hatte aber irgendwie das Gefühl das alle andern das Spiel schon Monate zocken, da ich gerade mal eine Lebenerwartung von max. 20-30 sek hatte.

;(
Manchmal bin ich schon draufgegangen wo ich noch am einkaufen war
:wall: :wall: :wall: :wall:
Also ich kann mir zwar schon vorstellen das es richtig laune bringt wenn da längere zeit mit verbringt. Aber eben musste ich die Box schnell mal abschalten da dem Spiel wohl bei weiteren Niederlagen von mir das gleiche geblüht hätte wie "LOST PLANET" (Lade auf- Spiel raus- gezielter wurf an die Wand- ab in Müll damit) Jaja, ich weiss........bin halt nen kleener :angry:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (1. Juni 2007, 13:53)


380

Freitag, 1. Juni 2007, 13:56

lass dich nicht entmutigen.die erste 3 h gings mir genauso..dann irgendwann klappts...aber ich denke man braucht schon fast nen monat bis mal alle maps und die dazu passenden taktiken und magie/waffen/team combos drauf hat...ich find das game einfach nur klasse...aber auch nur wenn man im team spielt..auf öffentl. servern isses fast nur rumgeballere

Thema bewerten