Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:32

Hi!

Habt ihr die RAW Ausgabe von gestern gesehen, besonders das Steel Cage Match von Jeff Hardy gegen Umaga? 8o Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben... Whisper in the Wind von Käfigrand 8o Unfassbar meiner Meinung nach...

LG

362

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:43

ja habs gestern geschaut, war schon krass!
der junge ist verrückt, ein kleiner fehler und man kann sich dadurch das leben nehmen 8o respekt an jeff. ich hoffe die wwe erweist ihm genügend respekt und macht ihn beim rumble zum wwe champion, verdient hat er es durch all die jahre was er geleistet hat. :]

aber wie ich vince kenne, wird das wohl eher nicht passieren, orton bleibt wohl bis zur WM24 champ. :( nichts gegen randy, aber jeff hats einfach mehr verdient derzeit!

aber alles ist möglich, schließlich wurde ein eddie guerrero oder ein rey mysterio auch bis zum world title gepusht, vllt passiert das gleiche mit jeff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Januar 2008, 10:44)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

363

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:13

Beim Rumble sinds leider immer mehr oder weniger "Alibi" Title shots... kommt mir meist mehr so vor als würden man da halt notgedrungen irgendwen in ein Champmatch stecken, das er aber unbedingt verlieren muss.

Jeff wurde leider schon immer unterbewertet... heutzutage sind Mic Ckills leider wichtiger um Champ zu werden als In-Ring Skills und am Mic ist Jeff noch ausbaufähig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

364

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:19

in der WWF(E) waren mic-skills bzw. allgemein das ganze entertainer paket immer schon an erster stelle mehr oder weniger, sonst wären früher wrestler wie ultimo dragon, paul london und co. world champs. ;)

find ich aber gut so, man sollte von allem was drauf haben und am micro ist jeff hardy leider grausam, hört sich wie ein kind an und kommt gar nicht gut rüber wie zB. das interview bei raw wo er über orton und seinen bruder matt sprach. anstatt voller wut ins mic zu brüllen und emotionen zeigen, faselte der da leise was vor sich hin und ende. da muss noch sehr viel gearbeitet werden aber manche haben es nun mal nicht drauf siehe aj styles in der tna, jedoch wird er dank christian immer besser.

zu den besten mic-workern zähle ich shawn michaels und triple h, vorallem michaels ist unglaublich begabt was dies betrifft. in den 90ern, gott was hatte er da für köstliche segments, wahnsinn. aber wenn er will, kann ers heute genauso siehe die fehde mit hogan vor paar jahren, da sahen wir eine woche lang den alten 90er shawn michaels! triple h ist ebenfalls der könig des micworkings. :] solche wie ric flair sind auch erste sahne, jedoch regt der sich für meinen geschmack übertrieben auf und brüllt viel zu laut. :biglaugh: in dem sinne, Wooooooooooo! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Januar 2008, 13:25)


365

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:05

Hey,

ich befürchte auch, dass Orton bis WM noch Champ bleibt.. Aber dann sollte auch mal Feierabend sein. Hoffe ja (so wies wohl auch geplant ist bisher), dass Triple H noch mal Champ wird.
Wäre halt toll, wenn Jeff Champ würde, dann würden die ganzen waghalsigen Aktionen mal belohnt... Ich schau mir jetzt bestimmt zum sechsten Mal diesen Whisper in the Wind an und bin nach wie vor sprachlos....

LG

366

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:33

Was redet ihr da? Khali ist der Micro King! Einfach unglaublich was der da vor sich hinbrabelt! :biglaugh:
bla blub

367

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:41

Zitat

Original von Darth Nihilus
Was redet ihr da? Khali ist der Micro King! Einfach unglaublich was der da vor sich hinbrabelt! :biglaugh:


ja, am geilsten ist noch wenn er dabei wackelt und mit seiner riesen hand bzw. finger auf seinen gegner zeigt :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

368

Freitag, 11. Januar 2008, 13:23

Am Mic find ich Tripple H garnicht so toll... mal abgesehen von seinem Backstagverhalten, welches ich auch oftmals einfach gnadenlos unprofessionell finde.

DER Gott am Mic ist Michaels ohne Frage. Ich denke da nur an sein Interview das er als Hulk Hogan verkleidet geführt hat :smeissweg:

Oder auch sehr geil war sein Interview nach Mania 22, wo er nur meinte
"... und ich zieh halt diese wirklich, wirklich, wirklich grosse Leiter unterm Ring raus und schon sitz in in einem Dilemma. Entweder ich geh das Risiko ein und spring runter, oder ich komm rüber wie ein Feigling - also bin ich gesprungen"

Y2J war zu seiner Hochzeit auch begnadet am Mic und auch im Ring überzeugend.

Christian (Cage) fand ich als Mic Performer auch immer sehr cool - vor allem diese Nummer die man auf der Ultimate Warrior DVD fand find ich einfach nur total geil:
http://www.youtube.com/watch?v=2t3h5C_ou0Q

Die Promo von JBL als er auf nem Esel in die Halle geritten kam, mit Rettungsring versehen war auch sehr geil, aber die find ich leider bei Youtube nicht


Aber Platz 1 wird immer diese Promo von Kurt Angle bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=q_BVZeUabrE :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


Zu Jeff:
Jeff bräuchte evtl auch mal sowas wie Matt mit MVP, denn er gefiel mir echt gut bei einigen Promos während der Fehde.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

369

Freitag, 11. Januar 2008, 14:15

Zitat

Original von Calahan
Am Mic find ich Tripple H garnicht so toll... mal abgesehen von seinem Backstagverhalten, welches ich auch oftmals einfach gnadenlos unprofessionell finde.

DER Gott am Mic ist Michaels ohne Frage. Ich denke da nur an sein Interview das er als Hulk Hogan verkleidet geführt hat :smeissweg:

Oder auch sehr geil war sein Interview nach Mania 22, wo er nur meinte
"... und ich zieh halt diese wirklich, wirklich, wirklich grosse Leiter unterm Ring raus und schon sitz in in einem Dilemma. Entweder ich geh das Risiko ein und spring runter, oder ich komm rüber wie ein Feigling - also bin ich gesprungen"

Y2J war zu seiner Hochzeit auch begnadet am Mic und auch im Ring überzeugend.

Christian (Cage) fand ich als Mic Performer auch immer sehr cool - vor allem diese Nummer die man auf der Ultimate Warrior DVD fand find ich einfach nur total geil:
http://www.youtube.com/watch?v=2t3h5C_ou0Q

Die Promo von JBL als er auf nem Esel in die Halle geritten kam, mit Rettungsring versehen war auch sehr geil, aber die find ich leider bei Youtube nicht


Aber Platz 1 wird immer diese Promo von Kurt Angle bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=q_BVZeUabrE :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


Zu Jeff:
Jeff bräuchte evtl auch mal sowas wie Matt mit MVP, denn er gefiel mir echt gut bei einigen Promos während der Fehde.


Das kann ich nur unterstreichen. Ich lag am Boden, als ich das gesehen hab.
"WHEN I SAY CENA U SAY weiner(?)!"

Oder der Battle Rap von Kurt (klick)
ist auch einfach nur Hammer! Aber auch die Segemnte mit Edie waren richtig geil. Wo er die Goldmedaille von Kurt verkaufen wollte.^^

370

Freitag, 11. Januar 2008, 23:45

fand das komischerweise nicht sooo lustig... viel besser gefiel mir sein segment gegen hbk wo er seine sexy boy aka sexy kurt version mit sister cherri sang. :biglaugh:


http://www.youtube.com/watch?v=RS6fGjWj0So :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Januar 2008, 23:46)


371

Samstag, 12. Januar 2008, 15:02

boaaaaaah

der whisper in the wind war ja heftig.... 8o 8o
Lustig wa?

372

Samstag, 12. Januar 2008, 16:37

Zitat

Original von eickel
boaaaaaah

der whisper in the wind war ja heftig.... 8o 8o


Endlich noch jemand, der genauso "schockiert" war wie ich :]

LG

373

Samstag, 12. Januar 2008, 19:13

Wo schaut ihr eigentlich Smackdown? Aufm DSF wirds irgendwie ständig verschoben ... heute z.B. läuft der ganze Tag ein Werbesender, obwohl laut dem online Programm eigentliuch was andres kommen müsste ... bin schon fast am verzweifeln. Premiere kann ich mir nicht leisten.
bla blub

374

Samstag, 12. Januar 2008, 19:39

Hi,

ich schaue die Ausgaben immer in den diversen Videoportalen... Ist imho die einzig gute Möglichkeit..

LG

375

Samstag, 12. Januar 2008, 20:22

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

ich schaue die Ausgaben immer in den diversen Videoportalen... Ist imho die einzig gute Möglichkeit..

LG


Wie heissen die den ?? :help:
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (12. Januar 2008, 20:22)


376

Samstag, 12. Januar 2008, 20:48

frag lieber nicht hier öffentlich im forum danach, so genau wird es dir hier eh niemand sagen (nicht erlaubt).

ich schaue mir die shows einen tag danach immer in voller länge an, bei interesse kannst mir ja ne PN schreiben. ansonsten warte so lange bis es jemand auf youtube draufpackt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Januar 2008, 20:49)


377

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:10

Bin diesbezüglich auch per PN zu erreichen ;)

@ Edge: Sag mir mal (PN) deine Quelle, vielleicht ist sie ja besser als meine, die ich dir auch gerne sage ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

378

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:48

Ich schaue mir TNA seit letztem Monat regelmäßig an. Wie ihr die Shows so?

Vom wrestlerischen sind sie eigentlich nicht zu toppen, da hat TNA die Nase vorn. Nur bei den Stories müssen die sich was einfallen lassen. Aus der Story zwischen Christian, Aj und Kurt bzw. Samoa Joe und Nash könnte man einiges rausholen.

379

Montag, 14. Januar 2008, 14:46

ich zitiere mich mal vom anderen thread:

naja storys find ich okay bis gut, die sache mit der x-division, aj/kurt/angle sowieso, das geheimnis um abyss, etc. samoa joe interessiert mich jedoch nen feuchten keks, der typ nervt einfach, spielt sein gimmick so arrogant wie er in wirklichkeit auch ist. der sollte sich einfach nach japan verziehen oder sonstwohin.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

380

Montag, 14. Januar 2008, 14:51

Zitat

Original von Edgeraze
ich zitiere mich mal vom anderen thread:

naja storys find ich okay bis gut, die sache mit der x-division, aj/kurt/angle sowieso, das geheimnis um abyss, etc. samoa joe interessiert mich jedoch nen feuchten keks, der typ nervt einfach, spielt sein gimmick so arrogant wie er in wirklichkeit auch ist. der sollte sich einfach nach japan verziehen oder sonstwohin.


Kurt/Chris ;)

Also die X-Division Story find ich für'n Popo. Einfach nur langweilig. Ist ja immer dasselbe Team 3D gewinnt durch Tricks etc. (sehr einfallsreich).
Und wie es ausgeht ist ja auch wohl klar :rolleyes:. Irgendwann bekommt Black Machismo den Titel wieder usw.

Thema bewerten