Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 1. September 2007, 10:35

Zitat

Original von SoulRISE
Aber normal kleiden können sie sich auch nicht, oder? ;)

Warum gibt es eigentlich so wenig Menschen, die sich nicht nur auf ein Genre begrenzen? Öffnet Euren Horizont und nehmt die Scheuklappen runter. Musik ist Musik :)


Das gibt mehr als du denkst, aber es wird immer Leute geben welche sagen xy ist die einzig wahre Musik


aber mal ganz ehrlich... abgesehen vom zweiten von rechts find ich Maiden auf dem Bild garnicht so schlimm gekleidet.

Da haben diese Jungs mehr zu bieten ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

362

Samstag, 1. September 2007, 14:29

Zitat

Original von SoulRISE
Warum gibt es eigentlich so wenig Menschen, die sich nicht nur auf ein Genre begrenzen? Öffnet Euren Horizont und nehmt die Scheuklappen runter. Musik ist Musik :)



glaub mir ich habe schon viele unterschiedliche musik in meinem leben gehört ,aber bei den meisten sachen bekomme ich mittlerweile SOFORT voll die hassader !

auf derarbeit zum beispiel : wenn da gewisse bands laufen ,könnteich mir am liebsten sofort das radio schnappen und in die ecke feuern !!!!!


am allerschlimsten ist es bei elektronischer musik ,techno und was man da alles dazu zählen kann ,ganz ,ganz fürchterlich :help::angry: :base:
Lass das mal den Papa machen!

363

Sonntag, 2. September 2007, 14:20

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SoulRISE
Aber normal kleiden können sie sich auch nicht, oder? ;)

Warum gibt es eigentlich so wenig Menschen, die sich nicht nur auf ein Genre begrenzen? Öffnet Euren Horizont und nehmt die Scheuklappen runter. Musik ist Musik :)


Das gibt mehr als du denkst, aber es wird immer Leute geben welche sagen xy ist die einzig wahre Musik


aber mal ganz ehrlich... abgesehen vom zweiten von rechts find ich Maiden auf dem Bild garnicht so schlimm gekleidet.

Da haben diese Jungs mehr zu bieten ;)

Na ja, das gehört eben zur Show......ich finde, dass das Outfitt nicht unbedingt etwas über die Qualität der Musik zu sagen hat (ich sag nur Kiss). Dimmu Borgir sind schließlich die meistverkaufte "exrem Metal" Band (Platz 4 in Deutschland) und die haben schon mit Peter Tätgren und Andy Sneap zusammengearbeitet. Ich bin zwar selber auch kein Fan von denen, aber die haben sehr viel für die Szene gemacht, Hut ab!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

364

Sonntag, 2. September 2007, 14:24

Mit der Aussage wollte ich Dimmu auch garantiert nicht abwerten, auch wenn man diskutieren kann ob sie nun schon den Sellout betrieben haben bzw ob er kurz bevor steht.
Mir ists egal ob Kommerz oder net... die Jungens machen gute Musik und teils sehr sehr geile Videos
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

365

Mittwoch, 5. September 2007, 17:09

Die neue Scheibe von Malevolent Creation haut euch die Birne weg.... ein Hammer!!:twisted:
[GC1]geronimus IV[/GC1]

366

Mittwoch, 5. September 2007, 21:10

Zitat

Original von geronimusIV
Die neue Scheibe von Malevolent Creation haut euch die Birne weg.... ein Hammer!!:twisted:



die hab ich noch garnicht gehört ,muss ich mal nachholen

erstmal bei myspace gucken bzw reinhören ;)
Lass das mal den Papa machen!

367

Sonntag, 9. September 2007, 00:10

Is ne Old-School Death Metal Walze!

Die neue Scheibe von Nile is auch der Wahnsinn!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

368

Sonntag, 9. September 2007, 02:21

hört euch doch mal bitte Neaera an ,die dürften euch mit sicherheit gefallen ;)

die neue scheibe heisst : "Armamentarium" und ist bei Metal Blade erschienen
Lass das mal den Papa machen!

369

Sonntag, 9. September 2007, 12:33

Ich finde, die klingen nach Kataklysm (das ist Fett), aber mit nem Metalcore nachgeschmach (das is Scheiße)....ganz nett, aber alles schon irgendwo gehört.
[GC1]geronimus IV[/GC1]

370

Sonntag, 9. September 2007, 14:53

Zitat

Original von geronimusIV
Ich finde, die klingen nach Kataklysm (das ist Fett), aber mit nem Metalcore nachgeschmach (das is Scheiße)....ganz nett, aber alles schon irgendwo gehört.


du willst mir doch nicht erzählen das das noch irgendwias mit metalcore zu tun hat ?!
das erst album vielleicht ,ja ,aber das neue album auf keinen fall mehr :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (9. September 2007, 14:54)


371

Dienstag, 11. September 2007, 21:44

Hab sie mal angehört. Werde morgen mein Gutschein von Saturn ein lösen um eine DEATH Metal Band aus Münster zu unterstützen!

372

Mittwoch, 12. September 2007, 06:48

Zitat

Original von Hypertrooper
Hab sie mal angehört. Werde morgen mein Gutschein von Saturn ein lösen um eine DEATH Metal Band aus Münster zu unterstützen!




:thumb: :knuddel:
Lass das mal den Papa machen!

373

Mittwoch, 12. September 2007, 15:13

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper
Hab sie mal angehört. Werde morgen mein Gutschein von Saturn ein lösen um eine DEATH Metal Band aus Münster zu unterstützen!




:thumb: :knuddel:

Und hab jetzt das album neben und mir sagen:
Hey Eintritts karte für das Konzert am 01.11 in Osnabrück wird gekauft :D

374

Mittwoch, 12. September 2007, 15:39

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper
Hab sie mal angehört. Werde morgen mein Gutschein von Saturn ein lösen um eine DEATH Metal Band aus Münster zu unterstützen!




:thumb: :knuddel:

Und hab jetzt das album neben und mir sagen:
Hey Eintritts karte für das Konzert am 01.11 in Osnabrück wird gekauft :D


geht doch 8)
Lass das mal den Papa machen!

375

Sonntag, 16. September 2007, 18:00

Nearea hab ich aufm W O A gesehen und ich muß sagen , die haben ordentlich gerockt !!

Fette Band, die ordentlich auf die Zwölf gibt :]
"I can't believe we said no to free beer!"

376

Sonntag, 16. September 2007, 21:26

Zitat

Original von BenBossA
Nearea hab ich aufm W O A gesehen und ich muß sagen , die haben ordentlich gerockt !!

Fette Band, die ordentlich auf die Zwölf gibt :]




R I C H T I G !!!!!!!!!!!!!


hab aber auch erst seit dem neuen album interesse an der band :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

377

Dienstag, 18. September 2007, 10:52

ich habe gerade gelesen das HATESPHERE ihren sänger gekickt haben 8o :(

bin mal gespannt ob der neue sänger jakob würdig vertretten kann ?(
Lass das mal den Papa machen!

378

Dienstag, 18. September 2007, 23:34

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von BenBossA
Nearea hab ich aufm W O A gesehen und ich muß sagen , die haben ordentlich gerockt !!

Fette Band, die ordentlich auf die Zwölf gibt :]




R I C H T I G !!!!!!!!!!!!!


hab aber auch erst seit dem neuen album interesse an der band :laugh:


komisch, ich hatte nearea als killswitsch-klon im kopf.. aber muss mich getäuscht haben.. ist auch nicht zwangsläufig meine ecke, deswegen halte ich mich mal lieber da raus!^^
Dread-Rat.

379

Donnerstag, 20. September 2007, 01:39

also ,da gebe ich dir recht ,DAN ,neaera haben rein garnix mit KSE gemeinsam :laugh:


KSE ist auch auch nicht meine ecke ,von daher halte ich mich da lieber raus :biglaugh:


gut sind aber beide bands ,also musikalisch ( auch wenn ich KSE wie gesagt nicht mag )
Lass das mal den Papa machen!

380

Donnerstag, 20. September 2007, 20:43

mh hatte ein oder zwei alben von nearea aufm rechner, ist aber jetzt alles weg.. =/ hab mich in die dinger nicht mal richtig reingehört - was ich weiss hat mir aber gefallen.. x)

was macht n diecast so? mein drummer will mir die ans herz legen.
Dread-Rat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten