Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 14. Februar 2009, 22:49

Ich hab in den letzten Tagen Mirror's Edge gespielt. Alter, man kriegt dabei richtig das Adrenalin in die Adern gepumpt. 8o
"Don't eat the fucking candy!"

Interaktiv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Bad Salzuflen, Deutschland

Beruf: Schüler

  • ICEBIRD43 bald XBFA Zebrahead
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 21. Februar 2009, 20:57

Hab das Game durch und es war wirklich eins der besten Games die ich jemals gespielt habe. Ich saß in manchen Levels auf schwer ewig an einzigen Sprüngen oder ähnlichem fest. Sonst war es leider nicht besonders schwer würde es gerne nochmal spielen; allerdings hab ich es aus irgendeinem Grund verkauft. :(

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

363

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:24

finde auch das es eines der besten spiele ist die ich jemals gespielt habe.
es ist zwar etwas kurz,aber was ich doch störender finde,ist die tatsache das faith manchmal die einfachsten sachen nicht macht.ist zwar nicht schlimm,stört aber gerade dann wenn man einen schönen lauf hat.aber ansonsten wirklich ein sehr gutes game.

364

Montag, 23. Februar 2009, 15:34

Ich glaube eher deine Finger machen in dem Fall die einfachsten Dinge nicht. :rolleyes:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

365

Montag, 23. Februar 2009, 15:40

Zitat

Original von Soulite
Ich glaube eher deine Finger machen in dem Fall die einfachsten Dinge nicht. :rolleyes:


Kingt wie ne Beleidigung :rulez:

;)
[spielverderber][/spielverderber]

366

Montag, 23. Februar 2009, 15:58

:rolleyes: Naja, ich nehm mal an, dass deine Antwort scherzhaft gemeint ist, aber wenn man sich mal von den Pros die Ghosts zieht, dann zieht man schnell, es liegt nur am lowskill des Players wenn einige Sprünge etc nicht klappen. Ich weiss aber genau, was gemeint ist, man will z.B. einen Absprung machen (niedriges/höheres Absprungobjekt), der Anlaufwinkel stimmt minimal nicht und der Sprung und die Zeit ist vercaked weil man nochmal anlaufen muss... aber so ist es halt. :P

Was ich auch noch loswerden möchte:
Die Besten sind eh die ME-Spieler, vor allem auf den Seiten vorher, die das Spiel einmal auf leicht durchspielen und es dann wieder verkaufen weil es zu kurz ist ohne einmal die Time Trials oder das Game auf schwer versucht zu haben.
Ehrlich, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... aber klar, dass es dann sehr kurz ist, steht ausser Frage. Aber dann zu kritisieren, dass das Spiel zu wenig Umfang hat, obwohl man überall lesen konnte seit den ersten Reviews, dass die Story an sich kurz ist, ist einfach unfair.
Ist natürlich alles persönliche Geschmackssache, ob einem das Gameplay so sehr taugt, dass man versucht, in den Parcours besser zu werden. Mir persönlich gefällt es mehr als fast alles, was ich sonst so auf der XBox gespielt habe... :cheers:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

367

Montag, 23. Februar 2009, 18:57

Zitat

Original von Soulite
Ich glaube eher deine Finger machen in dem Fall die einfachsten Dinge nicht. :rolleyes:


kann nicht sein ,da ich beim ersten mal durchspielen kaum solche probleme gehabt habe. da kannte ich ja die wege noch gar nicht und jetzt,da ich die wege mehr oder weniger auswendig kenne und auch die moves drauf habe hackt es immer wieder mal.also sag nicht meine finger machen etwas falsch.

natürlich kommt es vor das man mal ne falsche aktion macht oder sich ganz einfach vertut.aber zum größten teil macht sie einfach nicht das was sie soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (23. Februar 2009, 19:00)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

368

Montag, 23. Februar 2009, 20:52

Zitat

Original von Soulite
:rolleyes: Naja, ich nehm mal an, dass deine Antwort scherzhaft gemeint ist, aber wenn man sich mal von den Pros die Ghosts zieht, dann zieht man schnell, es liegt nur am lowskill des Players wenn einige Sprünge etc nicht klappen. Ich weiss aber genau, was gemeint ist, man will z.B. einen Absprung machen (niedriges/höheres Absprungobjekt), der Anlaufwinkel stimmt minimal nicht und der Sprung und die Zeit ist vercaked weil man nochmal anlaufen muss... aber so ist es halt. :P

Was ich auch noch loswerden möchte:
Die Besten sind eh die ME-Spieler, vor allem auf den Seiten vorher, die das Spiel einmal auf leicht durchspielen und es dann wieder verkaufen weil es zu kurz ist ohne einmal die Time Trials oder das Game auf schwer versucht zu haben.
Ehrlich, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... aber klar, dass es dann sehr kurz ist, steht ausser Frage. Aber dann zu kritisieren, dass das Spiel zu wenig Umfang hat, obwohl man überall lesen konnte seit den ersten Reviews, dass die Story an sich kurz ist, ist einfach unfair.
Ist natürlich alles persönliche Geschmackssache, ob einem das Gameplay so sehr taugt, dass man versucht, in den Parcours besser zu werden. Mir persönlich gefällt es mehr als fast alles, was ich sonst so auf der XBox gespielt habe... :cheers:


Fanboy? :D
"Don't eat the fucking candy!"

369

Dienstag, 24. Februar 2009, 02:10

Ohne mich dafür zu schämen: Ja! :D

370

Dienstag, 24. Februar 2009, 02:18

Fanboy von so einem Spiel :(

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 24. Februar 2009, 06:21

Ich finde das Spiel auch sehr klasse, gibt zwar hin und wieder mal stellen wo ich net weiter komme und es einigemale versuchen muss, abba ansonsten sehr geil...

bis kurz vor der Erscheinung habe ich auch nixhts von dem Titel mitbekommen, das war mal ne positive Überraschung!!! :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

372

Dienstag, 7. April 2009, 10:24

Hatte mein Spiel direkt nach dem Durchspielen verkauft- und bereue es nun etwas:

Lohnt sich der erneute Kauf wegen dem DLC auf Xbox live? Wie hoch ist der Wiederspielwert?

373

Dienstag, 7. April 2009, 11:52

Magst Du die Timetrials? Dann vielleicht. Magst Du sie nicht, dann nicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

374

Mittwoch, 8. April 2009, 14:10

Ich finde den DLC ganz nett und man kann auch cool darin rumhüpfen theoretisch aber dafür würde ich das Spiel nicht noch einmal kaufen glaube ich.
Alle neuen TimeTrial-Level 1-2x durchgespielt und dann erstmal beiseite gelegt, die Ghosts von den Pros haben mich irgendwie demotiviert ^^.

375

Mittwoch, 8. April 2009, 17:12

Finde die neuen Erfolge bekloppt. Man muss beinahe alle dlc level mit 3 Sternen im time trial schaffen. Krank.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

376

Sonntag, 12. April 2009, 21:24

Gerade Mirrors Edge durchgespielt. Mirrors Edge ist wohl eins der perfekten Beispiele, wie Entwickler so ein originelles und spannendes Konzept einfach vermasseln kann. Dennoch ist Mirrors Edge immernoch ein gutes Spiel. Doch man hätte mit originellen Konzept soviel machen können. Das Grundkonzept wurde ja auch übernommen, aber dies wird spätestens ab Kapitel 4-5 immer weniger.
Denn da entwickelt sich Mirror's Edge immer mehr zum Shooter. Schade eigentlich. Ich wünsche mir für den 2. Teil einfach weniger Shooteranlagen. Mehrige Jagdgegner, die den Spieler durch die Stadt hetzen.
Bei meinen "Playrun" bin ich bestimmt über 60x gestorben, dies liegt nicht an den schwierigen Jumpeinlagen(wo es im Spiel nur sehr wenig aufwendige Jumpeinlagen gibts), sondern an den Schusswechsel.
Meisten fühlen sich diese sehr Unfair an, weil es soviele Gegner auf einmal erscheinen. Eine richtige Story beinhaltet Mirrors Edge leider auch nicht. Es ist so ein Art 08/15 Ding. Die nach der 2. Hälfte erst einigermaßen Gas gibt.
Da fehlen einfach die besseren Zwischensequenzen, die im Spiel in Zeichentrick/Anime-Stil dargestellt sind. Dennoch wrd Mirrors Edge im Time Trial zu Adrenalin Pumpe pur. Das Spiel läuft meist absolut flüssig, nur im Fahrzug ist mir bislang Tearing aufgefallen.
Sonst nerven ab und zu die kleinen Ladezeiten in den Level, dies machen den Spielabfluss ein kleinen Abbruch. Leider erschien Mirror's Edge in ein Monat, wo so viele andere Blockbuster erschienen sind und so es nicht seine verdiente Aufmerksamkeit bekommen hat. Ein absoluter Geheimtipp! Jetzt schon im Budgetsortiment erhältlich(Verkaufspreis im regionalen Media Markt: 29,99€).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. April 2009, 21:26)


377

Mittwoch, 15. April 2009, 12:11

also ich wünschg mir für den zweiten teil mehr spielzeit.
den ersten wollte ich mir ja kaufen,aber für nur 5-6 stunden spielspaß?
no way!
20-25 stunden wären ok. :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

378

Mittwoch, 15. April 2009, 12:19

Das Spiel kann man mehrfach durchzocken, vor allem, wenn man auf GS steht.

Und ich persönlich zahle für ein Spiel, dass ich mit Genuss 5-6 Stunden zocke lieber 60 Euro, als für ein Spiel, dass mich nach fünf Minuten langweilt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

379

Mittwoch, 15. April 2009, 13:54

hmmm....wo du recht hast,hast du recht :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

380

Donnerstag, 16. April 2009, 14:14

Zitat

Original von SoulRISE
Das Spiel kann man mehrfach durchzocken, vor allem, wenn man auf GS steht.

Und ich persönlich zahle für ein Spiel, dass ich mit Genuss 5-6 Stunden zocke lieber 60 Euro, als für ein Spiel, dass mich nach fünf Minuten langweilt.


:]

Ich habs dreimal durchgezockt und es hat jedes mal Spaß gemacht. Werde es bestimmt auch nochmal durchzocken.

Thema bewerten