Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

361

Mittwoch, 27. August 2008, 12:55

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Nein, ich habe den Betrag nochmal editiert. :)

ich habe ja gestern auf dem PC PES 5 rausgekramt und beim spielen habe ich mich wirklich gefragt, wozu in aller Welt soll ich mir ein neues PES holen? Wie der PR-Schnösel ja selber zugab, wurde mal wieder lediglich die Spielgeschwindigkeit mal wieder verändert. Hier und da ein paar neue Animationen und das wars. Da investiere ich das Geld lieber in einen Wireless-Adapter und spiele mit dem 360-Controller PES 5 auf dem PC.


Was auch mit Abstand das geilste PES war und hier in der Liga so super viel Spaß gemacht hat :]
#makeXboxfrontgreatagain

362

Mittwoch, 27. August 2008, 17:01

Warten wir es ab. Ich lasse mich ungern von diesen Heinis blenden. Darin sind ide alle gleich, egal ob EA, Ubisoft, oder Konami.
Es ist wie es ist!

363

Mittwoch, 27. August 2008, 17:02

Zitat

Original von Fuchsl
Was auch mit Abstand das geilste PES war und hier in der Liga so super viel Spaß gemacht hat :]


Ja, das stimmt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

364

Donnerstag, 28. August 2008, 08:49

Das ähnelt mehr nem Hühnerhaufen. :P

http://www.youtube.com/watch?v=AdOIsUzfB64
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 28. August 2008, 08:52

Leipzig Shock!

It was that time of the year… The people were excited and full of hope. But unfortunately PES fans were left disappointed with a sour taste in their mouths. The reason? A Leipzig PES 2009 demo that did the game no justice at all. PES 2009 is a big improvement on last year’s broken game. It’s still not the perfect football game but a big improvement. The Leipzig demo of the game did nothing but dampen peoples hopes for this season.

On this podcast we focus on the events of Leipzig over the last week as well as the peoples reaction to what Konami have shown. Fingers crossed things can only get better from here…. we hope!

quelle: winningelevenblog.com

kann das jemand übersetzen? mit dem babelfish übersetzer kommt nur so gebrochenes deutsch raus^^
Irgendwas muss aber schlecht an der demo gewesen sein^^

gruß mezger2002


366

Donnerstag, 28. August 2008, 08:56

Da steht unter anderem dass Pes 2009 beeindruckend ist im vergleich zum beschissenen 2008, aber immer noch nicht das Perfekte Spiel.
Das die Fans enttäuscht sind.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. August 2008, 08:56)


367

Donnerstag, 28. August 2008, 08:57

Wenn man PES 6 spielt, ist selbst das beeindruckend im Vergleich zu 2008.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

368

Donnerstag, 28. August 2008, 08:59

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn man PES 6 spielt, ist selbst das beeindruckend im Vergleich zu 2008.


Ohhh ja. Aber was mich an den 2 Next Gen spielen stört ist, dass in den online Modi es nie nach Fußball aussieht sondern, wie gesagt, nach nem Hühnerhaufen. Die stolpern den Ball meistens ins Tor.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

369

Donnerstag, 28. August 2008, 09:19

Das Schlimmste sind Lags. Bei PES 2008 war es einfach nur grauenhaft. Bei Fifa lief das alles wie am Schnürchen, herrlich.

Nur Be-A-Pro war ätzend, weil fast nur Idiioten mitspielten: Kriegt den Ball, rennt geradeaus und verliert ihn wieder - ständig.

Läufst Dich frei, signalisierst: Hier Digger, her mit der Pille, nix...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

370

Donnerstag, 28. August 2008, 09:35

Hier is nochmal en gutes Beispiel dafür: http://www.youtube.com/watch?v=-iSbOd6YfFo
http://www.youtube.com/watch?v=jrcS9jxW7kk
:smeissweg:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. August 2008, 09:38)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

371

Donnerstag, 28. August 2008, 09:43

Unterhalten wir uns hier jetzt über ältere Teile von Pes oder von PES2009 :rolleyes:

gruß mezger2002 :biglaugh:


372

Donnerstag, 28. August 2008, 10:01

Zitat

Original von mezger2002
Unterhalten wir uns hier jetzt über ältere Teile von Pes oder von PES2009 :rolleyes:


Nicht von, über!

Wir schließen die Augen nicht vor unserer dunklen Vergangenheit, behalten aber dennoch die Zukunft im Blick, so! :FU:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

373

Donnerstag, 28. August 2008, 10:03

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Da steht unter anderem dass Pes 2009 beeindruckend ist im vergleich zum beschissenen 2008, aber immer noch nicht das Perfekte Spiel.
Das die Fans enttäuscht sind.


Also ich lese da gar nichts von beeindruckend. Da steht, dass PES 2009 eine große Verbesserung im Vergleich zum 08er ist und dass es die Hoffnug der Spieler eher gedämpft hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (28. August 2008, 10:05)


374

Donnerstag, 28. August 2008, 10:09

Ich habs mit impress verwechselt. Passiert mir andauernd. :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

375

Donnerstag, 28. August 2008, 10:09

Schlußendlich sagen fast alle die es angespielt haben das es ein guter Schritt nach vorn ist.

Wobei ich das 08er Game offline auch sehr gut finde und gern spiele.

Es geht eigentlich fast nur darum das die den Onlinemodus wieder flüssig bekommen und zugegebenermaßen die Geschwindigkeit wieder etwas drosseln, aber das ist ja schon bestätigt das dies gemacht wurde.

Ach ja und der Editor soll diesmal komplett offen sein. Das ist ein wichtiger Faktor bei einem Spiel mit wenig Lizenzen und hat mich bei den beiden Vorgängern sehr gestört.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. August 2008, 10:10)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

376

Donnerstag, 28. August 2008, 10:17

Zitat

Original von Korty70
Schlußendlich sagen fast alle die es angespielt haben das es ein guter Schritt nach vorn ist.

Wobei ich das 08er Game offline auch sehr gut finde und gern spiele.

Es geht eigentlich fast nur darum das die den Onlinemodus wieder flüssig bekommen und zugegebenermaßen die Geschwindigkeit wieder etwas drosseln, aber das ist ja schon bestätigt das dies gemacht wurde.

Ach ja und der Editor soll diesmal komplett offen sein. Das ist ein wichtiger Faktor bei einem Spiel mit wenig Lizenzen und hat mich bei den beiden Vorgängern sehr gestört.


http://www.winningelevenblog.com/news/edit-mode-explained/

hier etwas dazu ;)

aber ich kann nicht so gut englisch so das ich das verstehn würde :D

gruß mezger2002 :]

Edit: jo, is mir auch sehr wichtig!
so kann ich vllt. ein paar buli klubs zusammenbasteln :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (28. August 2008, 10:18)


377

Donnerstag, 28. August 2008, 13:54

glaubt mir mal wenn ich mir Vids so anschaue sehe ich da keine Veränderung iwie wie die Vorgänger ....und vorallem was ich bei PES am meisten hasse

kantige abgehakte Animationen sry is aber meine Meinng zu PES


alle werden enttäuscht sein von dem Spiel

ihr sagt FIFA is nur ein Update??

ich glaub PES is eher ein Update (auch noch mageres :laugh:)


die haben sicherlich nur bisschen gameplay schneller oder langsamer gemacht und online kompatibilität verbessert das wars
und ich sehe nochnichmal das sich as Spiel von jahr zu jahr verbessert im thema lizenz von jahr zu jahr werden die lizenzen immer weniger bald hat man dann nur die japanische liga und das wars xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. August 2008, 13:54)


378

Donnerstag, 28. August 2008, 13:56

Zitat

Original von G-ShoX
ihr sagt FIFA is nur ein Update??
ich glaub PES is eher ein Update (auch noch mageres :laugh:)


Ich glaube das sich das dieses Jahr endgültig ändern wird. Nur noch ein paar verbohrte Fanboys erkennen die positive Weiterentwicklung nicht an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

379

Donnerstag, 28. August 2008, 13:58

In den Bericht steht ja sinngemäß das man nun einfach Embleme von Vereinen auf Trikots von der HD (.jpg Format) packen und aus diversen Trikotdesigns wählen kann und so sehr leicht sein Originalteam nachbauen kann.

Spielergesichter kann man nach dem selben Muster einfügen.

Das hört sich schon mal sehr gut an und ich bin gespannt drauf....


@G-Shox:

Danke für den netten Bashingversuch :laugh:

Bist hier aber falsch für sowas..... husch husch zurück ins FIFA Gehege ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. August 2008, 14:01)


380

Donnerstag, 28. August 2008, 14:01

Wie war das eigentlich mit den Optionfiles, die PES auf PS2 und PC so groß gemacht haben, gibt es die wenigstens noch auf der PS3?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten