Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:39

Vergeleich einfach mit einem aus deiner Liste die Erfolge,ganz unten sind die neuen.

362

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:42

habs ja noch nicht dachte ja da gibts online ne seite

363

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:46

Die siehst du aber auch,wenn du's noch nicht hast.

Aber die gibts auch zu sehen (unten)...

http://www.xbox360achievements.org/game/…v/achievements/

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:50

Ich finds cool, das auch mal wieder bekannte Titel dabei sind. Ich hab ein paar gefunden, die ich selbst kenne:

Relight my Fire - Dan Hartman
The Weekend - Michael Gray
Pjanoo - Eric Prydz
When Love Takes Over - David Guetta feat. Kelly Rowland
Arab Money - Busta Rhymes feat. Ron Browz
Conglomerate - Busta Rhymes feat. Young Jezzy & Jadakiss

Außerdem dabei: T.I., T-Pain, Kanye West, Akon, Sean Paul, AC/DC, Bon Jovi, Lynyrd Skynyrd, Aerosmith, The Chemical Brothers.

Ich finds cool, das zum Beispiel David Guetta dabei ist. Einfach nur geil

Sie haben auf jedenfall wieder den richtigen Weg eingeschlagen, und auf
das gehört, was die Fans wollen. Das realistische war zwar schön und
gut, dadurch blieben jedoch Waffen, Autos usw. auf der Strecke, die GTA
immer so Spaßig gemacht hatten. Aber jetzt sind sie wieder auf dem richtigen weg

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

365

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:01

Pjanoo hab ich bisher noch nicht einmal gehört obwohl das im Vergleich zu den anderen Lieder, welche auch geil sind, eines der besten wäre.

Habs jetzt auch druch. Die 1600 Points haben sich auf jedenfall gelohnt. Ein kleiner Dorn im Auge bleibt leider, da der Baham Mamaas auch nach dem Ende der Story geschlossen bleibt. Schade, der sah von innen richtig gut aus. Und Yusuf.....ist so CRAZY!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-NHS-« (31. Oktober 2009, 17:01)


366

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:30

Pjanoo hab ich bisher noch nicht einmal gehört obwohl das im Vergleich zu den anderen Lieder, welche auch geil sind, eines der besten wäre.



Läuft bei Vladivostok FM ;)

367

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:34

Mich hat TLAD ziehmlich enttäuscht, habe es nur ca. 1 Stunde gespielt. Irgendwie fand ich das Formationsfahren irgendwie nervig und die Gegner zu stark für die Waffen, die ich zu Beginn hatte.

Ist das Ballad of Gay Tony besser gelöst?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

368

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:45

Mich hat TLAD ziehmlich enttäuscht, habe es nur ca. 1 Stunde gespielt. Irgendwie fand ich das Formationsfahren irgendwie nervig und die Gegner zu stark für die Waffen, die ich zu Beginn hatte.

Ist das Ballad of Gay Tony besser gelöst?
Bei weeeeeiiiiiiitem besser :D Allein die Möglichkeiten, dann diese Atmosphäre, dazu noch der Soundtrack, und auch noch die geile Story, ich dreh durch durch durch durch durch :gaming: :smokin: LolLolLol

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

369

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:01

Mich hat TLAD ziehmlich enttäuscht, habe es nur ca. 1 Stunde gespielt. Irgendwie fand ich das Formationsfahren irgendwie nervig und die Gegner zu stark für die Waffen, die ich zu Beginn hatte.

Ist das Ballad of Gay Tony besser gelöst?
Bei weeeeeiiiiiiitem besser :D Allein die Möglichkeiten, dann diese Atmosphäre, dazu noch der Soundtrack, und auch noch die geile Story, ich dreh durch durch durch durch durch :gaming: :smokin: LolLolLol
Kann meinem Vorredner da nur zustimmen :D
Man bekommt fast bei jeder Mission schöne neue Waffen. Ich nenn nur mal die Schrotflinte mit explosivgeschossen... sehr geil :thumb:
[spielverderber][/spielverderber]

370

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:20

also bei mir stürzt es permanent ab.
kam bis jetzt noch nicht über das erste tanzlokal hinaus.
is bekannt ob das häufiger vorkommt??

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

371

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:33

Mich hat TLAD ziehmlich enttäuscht, habe es nur ca. 1 Stunde gespielt. Irgendwie fand ich das Formationsfahren irgendwie nervig und die Gegner zu stark für die Waffen, die ich zu Beginn hatte.

Ist das Ballad of Gay Tony besser gelöst?
Bei weeeeeiiiiiiitem besser :D Allein die Möglichkeiten, dann diese Atmosphäre, dazu noch der Soundtrack, und auch noch die geile Story, ich dreh durch durch durch durch durch :gaming: :smokin: LolLolLol
Kann meinem Vorredner da nur zustimmen :D
Man bekommt fast bei jeder Mission schöne neue Waffen. Ich nenn nur mal die Schrotflinte mit explosivgeschossen... sehr geil :thumb:


Jau finde ich auch, habe TLAD bis heute noch nicht durch, vielleicht nur 3 Std. gezockt.
TBoGT ist schon der Höhepunkt von Teil 4. Manche Missionen sind echt krass, vorallem die Schrotflinte mit Explosivgeschossen, die locker Heli's vom Himmel holen können. :thumbsup:

372

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:10

Wow, wow, wow. Die Mission wo man die U-Bahn entführt ist wohl die coolste in der Geschichte von GTA :thumbsup:

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

373

Sonntag, 1. November 2009, 01:04

Wow, wow, wow. Die Mission wo man die U-Bahn entführt ist wohl die coolste in der Geschichte von GTA :thumbsup:
Auf jeden Fall!
Ich hab die Story schon durch, muss aber leider feststellen, dass die Story von TLAD aber ein wenig besser war....aber die Missionen bei BOGT hauen mal derbe rein....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende ist übrigens auch sehr genial gemacht.... so mit dem lebendigen Vergnügungspark und dem Flugzeug...
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


374

Sonntag, 1. November 2009, 09:30

Ich habe gerade nochmal TLAD angeschmisssen um zu sehen, ob mich das GTA Fieber wieder packt. Diesmal eine andere Mission ausgewählt, schön alle platt gemacht und dann mussten wir natürlich abhauen.

Blöderweise standen alle Bikes in einem Pulk, meins war nicht besonders markiert, daher schnappe ich mir einfach irgendeins. Und *zack* war die Mission verloren :thumbdown:

Das hat mich dann so aufgeregt, dass ich mir direkt TBoGT gekauft habe und gerade runterlade ;)

375

Sonntag, 1. November 2009, 09:52

Klingt sehr gut eure Aussagen. Hoffentlich auch wirklich so gut. :D Hab erstmal mit TLAD angefangen und hab gerad die Mission wo man zum Flughafen wo man den Typ der ausn Helikoper kommt erledigen muss gemacht. Bin ich schon weit, oder wie lange geht TLAD noch?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

376

Sonntag, 1. November 2009, 10:09

Also habe mir gestern Abends noch TBOGT gesaugt und muss sagen.... So muss GTA sein....Crazy,geeil und voll Unreal.... So wies bei den anderen auch war.... Also die 1600 Points haben sich gelohnt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

377

Sonntag, 1. November 2009, 10:38

Die ersten paar Minuten (2 Missionen) waren schon sehr cool! Das Tanzen ist ja mal witzig, besonders die "Überraschung" am Ende ;)

378

Sonntag, 1. November 2009, 11:19

Klingt sehr gut eure Aussagen. Hoffentlich auch wirklich so gut. :D Hab erstmal mit TLAD angefangen und hab gerad die Mission wo man zum Flughafen wo man den Typ der ausn Helikoper kommt erledigen muss gemacht. Bin ich schon weit, oder wie lange geht TLAD noch?


10 Stunden :P

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

379

Sonntag, 1. November 2009, 12:05

Habe gerade mal alle Basejump Missionen nacheinander weggemacht. Schade das es dafür nur 5G gab und so wenig Spots. War zum einen viel zu leicht aber zum anderen auch tierisch geil. Besonders die Missionen, wo man auf fahrenden Autos oder Booten landen muss, haben für ein schmunzeln gesorgt.

Ich hoffe das Konzept übernimmt man in kommende GTA Titel.

380

Sonntag, 1. November 2009, 12:12

habe mal ne nfrage..habe mir damals lost damned als dlc geladen..durchgezockt und dann gta verkauft..nun gibt es ja diese 2 spiele auf einer cd...wird es auch irgendwann nur the balled of gay tony auf cd geben?
weil lost damnes habe ich nicht wirklich nochmal lust drauf

Thema bewerten