Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von xGamer
Diese Umrechnung sagt aber was anderes
KLICK
Oder wie Teuer ist das Komplett set ohne Spiel in USD![]()
Wenn du "maulst", solltest du dich auch erstmal informieren.![]()
Der Preis für das Komplettpaket mit allen Instrumenten + Spiel beläuft in den Staaten auf 169 Dollar. 169 Dollar sind laut aktuellen Umrechnungstabellen 107 Euro.
Bei einigen Versandhändlern kostet es sogar nur noch 149 Dollar, was gerade einmal 94 Euro sind.
Deshalb ist deine Umrechnung schlichtweg falsch, da du ja von einem UVP in den Staaten von 266 Dollar ausgehst.
Zitat
Original von Okolyth
Zoll beträgt 19% auf alles(auch Porto) über dem 23,-Euro...
Also selbst mit der Zollnachzahlung ist es viel billiger es sich zu importieren!
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von xGamer
Diese Umrechnung sagt aber was anderes
KLICK
Oder wie Teuer ist das Komplett set ohne Spiel in USD![]()
Wenn du "maulst", solltest du dich auch erstmal informieren.![]()
Nur mal zu info ... das war kein "maulen"
Man kann auch sagen in Normalen Ton sagen, schriftlich ist das natürlich nicht so leicht rüber zu bringen ...war aber auch so gemeint
sry wegen offtopic
hatte mich auf diese Seite verguckt ...hatte da ürgend was mit 266$ gelesen
auch egal
da für mich das Spiel eh nicht interessant ist ...mir reicht GH![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. April 2008, 17:18)
Zitat
Original von Sesing
Gibt es hier eigentlich niemanden der auf die RB Gitarre verzichtet und nur RB mit Drumkit und Micro (welches bestimmt bei jedem Retail Rockband dabei ist) holt?
Zitat
Original von Sesing
Na bitte.
Ok, ich bin GH / Rockband Fan, ich hol mir das komplett Paket auch wenn die Gitarre schrottig ist.
Demnach sollten die meisten hier doch sagen "Pfeif auf die RB Gitarre da die eh schlechter als die Les Paul ist" und nur das Drumkit nehmen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!