Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Januar 2008, 10:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Januar 2008, 13:25)
Zitat
Original von Calahan
Am Mic find ich Tripple H garnicht so toll... mal abgesehen von seinem Backstagverhalten, welches ich auch oftmals einfach gnadenlos unprofessionell finde.
DER Gott am Mic ist Michaels ohne Frage. Ich denke da nur an sein Interview das er als Hulk Hogan verkleidet geführt hat :smeissweg:
Oder auch sehr geil war sein Interview nach Mania 22, wo er nur meinte
"... und ich zieh halt diese wirklich, wirklich, wirklich grosse Leiter unterm Ring raus und schon sitz in in einem Dilemma. Entweder ich geh das Risiko ein und spring runter, oder ich komm rüber wie ein Feigling - also bin ich gesprungen"
Y2J war zu seiner Hochzeit auch begnadet am Mic und auch im Ring überzeugend.
Christian (Cage) fand ich als Mic Performer auch immer sehr cool - vor allem diese Nummer die man auf der Ultimate Warrior DVD fand find ich einfach nur total geil:
http://www.youtube.com/watch?v=2t3h5C_ou0Q
Die Promo von JBL als er auf nem Esel in die Halle geritten kam, mit Rettungsring versehen war auch sehr geil, aber die find ich leider bei Youtube nicht
Aber Platz 1 wird immer diese Promo von Kurt Angle bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=q_BVZeUabrE :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Zu Jeff:
Jeff bräuchte evtl auch mal sowas wie Matt mit MVP, denn er gefiel mir echt gut bei einigen Promos während der Fehde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Januar 2008, 23:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Januar 2008, 20:49)
Zitat
Original von Edgeraze
ich zitiere mich mal vom anderen thread:
naja storys find ich okay bis gut, die sache mit der x-division, aj/kurt/angle sowieso, das geheimnis um abyss, etc. samoa joe interessiert mich jedoch nen feuchten keks, der typ nervt einfach, spielt sein gimmick so arrogant wie er in wirklichkeit auch ist. der sollte sich einfach nach japan verziehen oder sonstwohin.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!