1Stunde noch ich hoffe es kommt
Original von BIGmasta
wobei, ich könnte es mir schon vorstellen... denn wieso soll eine Demo 5 Monate lang bis zum Release aktiv sein? Es war ja sowieso ein Wunder, dass die das Teil so früh reingestellt haben... 1 Woche oder nicht, schön, dass die es tun.
Warum nicht? Ich wüsste nichts was dagegen spricht sie einfach online zu lassen.
ich auch nicht... vllt schaff ich es ja bis dahin XBL zu bekommen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Frederic Wimmelmann
Original von BIGmasta
wobei, ich könnte es mir schon vorstellen... denn wieso soll eine Demo 5 Monate lang bis zum Release aktiv sein? Es war ja sowieso ein Wunder, dass die das Teil so früh reingestellt haben... 1 Woche oder nicht, schön, dass die es tun.
Warum nicht? Ich wüsste nichts was dagegen spricht sie einfach online zu lassen.
Ja natürlich, aber sag mal ehrlich, welche Demo kam mind. 5 Monate vor Release raus?
Natürlich will ich ja auch, dass Sie bis zum Release drin bleibt aber auf der anderen Seite kann ich mir auch gut vorstellen, dass das Teil nur in dieser E3 Woche drin bleibt und aktiv ist... Wünschen würde ich es mir keinesfalls...
Original von counter68
falls es eine "online only" wird, [...]
Wird es aber nicht. Somit müssen wir nichts befürchten
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
wenn es so ist, hoffe ich das die anderen 2 demos wenigstens bleiben!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
welchen zweck sollte es überhaupt haben die demo zu releasen und diese dann wieder zu sperren?? finde ich bischen unlogisch. glaube nicht das man die demo nach der e3 nicht mehr zocken kann.
Original von PePe
Original von counter68
falls es eine "online only" wird, [...]
Wird es aber nicht. Somit müssen wir nichts befürchten
Woher weißte das? Wird immerhin ein Massively Open Online Racing.
Tja...vielleicht wollen die uns nur heiß machen mit dieser einen Woche, aber ich glaube sie würden uns eher verägern.
Woher weißte das? Wird immerhin ein Massively Open Online Racing.
Ich glaube ganz stark irgendwo gelesen zu haben, dass man sie on- und offline spielen kann. War es nicht sogar hier auf xboxfront? Weiß nicht mehr genau...
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Richtig man kann sie auch offline spielen
Original von terminator7
hm... kA. Aber ich glaube nicht, so weit ich informiert bin. Online reichts aber auch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (8. Mai 2006, 16:14)
Original von terminator7
Quelle? Man bin ich heute nervig.
Ich habs nur immer gerne offiziell und nicht durch eine Vermutung.
Original von terminator7
Original von terminator7
Quelle? Man bin ich heute nervig.
Ich habs nur immer gerne offiziell und nicht durch eine Vermutung.
http://www.computerbase.de/news/software…e_unlimited_e3/
Danke, hoffen wir mal, dass das stimmt.
Leider steht dort nicht, was man im Offline-Modus treiben kann. Ich hoffe man kann die Landschaft ein wenig erkunden.
nagott sei dank gibbet nen offline modus
"wird es sowohl einen Online- als auch Offline-Modus geben"
Original von Dusel
Hoffen wir wirklich mal, dass man dann auch einfach so Just4Fun die Umwelt erkunden kann
Original von d0n_pEdr0
Original von Dusel
Hoffen wir wirklich mal, dass man dann auch einfach so Just4Fun die Umwelt erkunden kann
Naja 65km

)
is das viel? xDD
aber man kann ja au so quer über die wiesen farhn wie mans im trailer gesehn hat
Original von Dusel
is das viel? xDD
aber man kann ja au so quer über die wiesen farhn wie mans im trailer gesehn hat
Nein das richtige spiel hat 1829km

)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher