Du bist nicht angemeldet.

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

361

Freitag, 1. Mai 2009, 12:56

ok... hab ich zwar meistens gemacht. Vielleicht liegts auch daran, dass Shogun auf Profi einfach besser ist darin als Liddell
Zocken schafft Konversation

362

Freitag, 1. Mai 2009, 12:59

Drück mal bei der Fighter Auswahl X dann siehst du die Stats.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

363

Freitag, 1. Mai 2009, 13:00

Hab mir nen kleinen Notiz-Zettel gemacht, mit den Bewegungen für den rechten Analogstick. Den hab ich immer neben mir liegen, falls ich vergesse (was häufig vorkommt), welche Umdrehung für was ist :D

Es gibt 8 verschiedene Bewegungen, richtig ? Ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Weil die richtige finde ich auch meistens nicht rechtzeitig. ^^

Beruf: Logistiker

• thommsk

364

Freitag, 1. Mai 2009, 13:37

so, nun auch vorbestellt, hoffentlich liefert amazo uk schnell :D

Die Demo macht schon mächtig Laune, aber die 2 Fighter werd ich in der Full wohl kaum noch nehmen, kann die nimmer sehen :D

365

Freitag, 1. Mai 2009, 13:38

Den Liddell kann ich net mehr sehen. Aber mit Rua werd ich spielen.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Flipo49

Fortgeschrittener

• Flipo49

366

Freitag, 1. Mai 2009, 16:15

Krasse Sache!!

BÄÄM, ALTA DAS SPiEL iS JA MAL DER OBER HAMMER...DAS GAME MACHT SO LAUNE!!! WO SOLL ICH ES MIR BLOß HOLEN DA DiE DEMO NiiCH MEHR LANGE REiCHEN WiRD...DiE UK VERSiON WiRD JA DANN KOMPLETT iN ENGLiSH SEiN DESWEGEN ÜBALEGE iCH OB iCH DiS GAME BEii http://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?products_id=43662 HOLEN SOLL!! WAS MEiNT iHR???

Wollega

FRONT Aufsteiger

• Wollega

367

Samstag, 2. Mai 2009, 02:53

Die Demo ist auf jeden Fall ziemlich geil... mal schaun, wann ich es mir holen werde. :) Wird aber wohl noch ein paar Monate dauern.

368

Samstag, 2. Mai 2009, 09:26

Jo, macht echt richtig Bock. 8)
Wann is jetzt der genaue Release?
Ich hab gestern 10 Kämpfe gegen meinen Kumpel gemacht, also zu zweit machts ja auch extrem viel Spaß. 8o
Freu mich var allem schon auf meinen eig. Fighter, hoffe es wird genug Anpassungsmögl.keiten geben (Aussehen und Moves).
Man wird doch sicher auch Online gegen andere selbsterstellte Fighter kämpfen können oder? :S
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

369

Samstag, 2. Mai 2009, 14:36

Müssen nicht mehr ganz so lange warten. Am 22. Mai ist es soweit, dann kann geprügelt werden :thumbsup:

370

Samstag, 2. Mai 2009, 23:31

Moin bin neu hier. ;)
Hab mir die Demo direkt am Release gesaugt und bin total überrascht vom Spiel, hatte es mir zwar vorher schon vorbestellt aber das es so gut wird hätte ich beim aller besten Willen nicht gedacht! Das Game macht einfach sau viel Laune und die Steuerung ist super durchdacht, zwar etwas komplex aufgebaut aber nach ner kurzen Eingewöhnungszeit geht das alles sehr gut von der Hand.

Die Matches ansich laufen wirklich super ab, diese sind nie langweilig und das beste ist das Enden nie gleich sind, es ist oft so das man die ganze Zeit einstecken muss, und man dann EINEN Schlag/Kick durchführen kann der zum KO führt, ziemlich geil gemacht und ebend so wie im echten Sport. :thumbup:

Ich freu mich aufjedenfall schon total auf den 22. Mai. :love:

371

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:35

Kann man eig auch nen eigenen Charakter erstellen?

372

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:37

Jop wurde aufjedenfall für die Vollversion angekündigt, wenn ich mich nicht irre wir man mit nem erstellen Fighter auch eine Karriere beginnen können. :)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beruf: gähn ^^

• kowymoy

373

Sonntag, 3. Mai 2009, 02:32

Ja wird man in der Vollversion können. : )

EDIT: Jemand war schneller.

Flipo49

Fortgeschrittener

• Flipo49

374

Sonntag, 3. Mai 2009, 09:39

??

öhm jungs hier ist bestimmt ein schon längerer ufc fan oder?? da wollt ich mal fragen wie der farbige gute muay thai fighter heißt?? hab mir gesteern erstmal ufc auf dsf angeguckt...ouh man ich werd noch ein großer fan von dem ganzen :D

375

Sonntag, 3. Mai 2009, 09:50

meinst Du Quinton "Rampage" Jackson??
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

376

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:56

Manchmal hat man ja so einen Blutfleck auf der Brust. Woher kommt der eigentlich?

377

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:03

Manchmal hat man ja so einen Blutfleck auf der Brust. Woher kommt der eigentlich?
Vom Blut des Gegners. :thumbsup:

378

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:08

Vom Blut des Gegners. :thumbsup:
Meinst? :P Habe das erst 2x gesehen und dachte das auch zuerst. Aber der Gegner hatte bei mir nie einen Cut. Vielleicht durch den mund?^^

379

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:09

Wenn der Gegner ein blutiges Gesicht hat und mit dir in den Klinch geht kann das vorkommen. Recht realistisch :thumbsup:
Ich hatte das als der Gegner mich in den Klinch hatte, da hab ich dann aufs Gesicht geboxt und dann wurde ich plötzlich mit seinen Blut voll gespritzt ^^

380

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:17

Wenn der Gegner ein blutiges Gesicht hat und mit dir in den Klinch geht kann das vorkommen. Recht realistisch :thumbsup:
Ich hatte das als der Gegner mich in den Klinch hatte, da hab ich dann aufs Gesicht geboxt und dann wurde ich plötzlich mit seinen Blut voll gespritzt ^^
Ja die haben echt an alles gedacht. Sowas gab es nicht einmal bei Mortal Kombat. :D

Hoffentlich versauen die den Online Modus nicht. Da wird ja ne Menge los sein.
Amazon : Platz 1 bei den Vorbestellungen. :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten