Zitat
Original von TheKing1978
Hi Leute. Habe mir vorhin die neuen Spielszenen von Far Cry 2 auf Ubisoft TV angeschaut und muss sagen dass mich die Grafik der Konsolenversion nicht gerade vom Hocker gehauen hat.Dass sah alles sehr billig aus und in keinster Weise so wie auf den Screenshots und den letzten Videos. Das gibt mir zu denken und ich habe die Befürchtung dass die letzten Videoausschnitte ziemlich stark gerendert waren.Na ja, wir werden es sehen.....![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (5. August 2008, 15:17)
Zitat
dass die PC Version FAST gafisch an die PC Version herankommt.
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
dass die PC Version FAST gafisch an die PC Version herankommt.
Irgendwie logisch, oder?![]()
Ich finde auch dass Farcry 2 eine megageilegöttlichesuper-Grafik hat.Auf jeden Fall einer meiner Must-Haves 2008.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (5. August 2008, 17:59)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich finds 1A
Kanns kaum erwarten Far Cry 2 zu zocken![]()
Zitat
Original von TheKing1978
Auf dem PC mag es ja so aussehen. Aber ich bin überzeugt davon, dass die Konsolenversion um einiges schlechter abschneiden wird.
Dazu hat die Xbox 360 leider etwas zu wenig Power. Hört Euch doch das Interview auf Ubi TV an. Man braucht auf dem PC eine High End Grafikkarte um die beste Grafik genießen zu können.Das hat die Xbox 360 leider nicht (mehr)
Gruß
The King1978
Zitat
Original von TheKing1978
Auf dem PC mag es ja so aussehen. Aber ich bin überzeugt davon, dass die Konsolenversion um einiges schlechter abschneiden wird.
Dazu hat die Xbox 360 leider etwas zu wenig Power. Hört Euch doch das Interview auf Ubi TV an. Man braucht auf dem PC eine High End Grafikkarte um die beste Grafik genießen zu können.Das hat die Xbox 360 leider nicht (mehr)
Gruß
The King1978
Zitat
Original von TheKing1978
Gruß
The King1978
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von TheKing1978
Gruß
The King1978
Hast wohl noch nie 360 gespielt.![]()
Zitat
Original von Mirco Ruppelt
Die aktuelle Konsolengeneration ist bei weitem noch nicht ausgereizt. Die Entwickler lernen mit der Zeit die Hardware besser kennen und lernen somit neue Kniffe, die Optik anzupassen. In den nächsten 2 Jahren werden wir noch viele schöne Titel erleben.
Zum FarCry 2 Video kann ich nur sagen, dass es aufgrund der minimalen Auflösung schlecht einzuschätzen ist, das Niveau der Grafik sich aber auf einem hohen Level bewegt.
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Die aktuelle Konsolengeneration ist bei weitem noch nicht ausgereizt. Die Entwickler lernen mit der Zeit die Hardware besser kennen und lernen somit neue Kniffe, die Optik anzupassen. In den nächsten 2 Jahren werden wir noch viele schöne Titel erleben.
Zum FarCry 2 Video kann ich nur sagen, dass es aufgrund der minimalen Auflösung schlecht einzuschätzen ist, das Niveau der Grafik sich aber auf einem hohen Level bewegt.
Wird man eigentlich die Grafik mit GoW2 vergleichen können? Bewegen sich die etwa auf dem gleichen Niveau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (5. August 2008, 23:30)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Wird man eigentlich die Grafik mit GoW2 vergleichen können? Bewegen sich die etwa auf dem gleichen Niveau![]()
NeinDie Dunia Engine von Far Cry 2 kommt realistischer rüber, während die Unreal Engine 3.....na du weißt schon
Die beiden Engines sind beide sehr verschieden
Beide Engines sehen aber 1A aus
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!