Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

361

Dienstag, 5. August 2008, 11:24

Zitat

Original von TheKing1978
Hi Leute. Habe mir vorhin die neuen Spielszenen von Far Cry 2 auf Ubisoft TV angeschaut und muss sagen dass mich die Grafik der Konsolenversion nicht gerade vom Hocker gehauen hat.Dass sah alles sehr billig aus und in keinster Weise so wie auf den Screenshots und den letzten Videos. Das gibt mir zu denken und ich habe die Befürchtung dass die letzten Videoausschnitte ziemlich stark gerendert waren.Na ja, wir werden es sehen..... ;(

Was fürn Video hast du denn gesehn? xD Die Videos sahn echt göttlich aus!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

362

Dienstag, 5. August 2008, 12:14

Na dieses hier http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=165

Gruß TheKing1978

363

Dienstag, 5. August 2008, 13:39

Zitat

Original von TheKing1978
Na dieses hier http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=165

Gruß TheKing1978

Bist du blind?????? Was soll daran billig sein bitte??!!
Ich hab doch schon gesagt, dass ich das Video schon angeschaut habe :rolleyes:
Und das sah echt lecker aus. Die Entwickler sagten übrigens auch, dass die Xbox 360 Version FAST gafisch an die PC Version herankommt.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (5. August 2008, 15:17)

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 5. August 2008, 14:49

Zitat

dass die PC Version FAST gafisch an die PC Version herankommt.

Irgendwie logisch, oder? :D :P

Ich finde auch dass Farcry 2 eine megageilegöttlichesuper-Grafik hat. 8o Auf jeden Fall einer meiner Must-Haves 2008.
"Don't eat the fucking candy!"

365

Dienstag, 5. August 2008, 15:18

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

dass die PC Version FAST gafisch an die PC Version herankommt.

Irgendwie logisch, oder? :D :P

Ich finde auch dass Farcry 2 eine megageilegöttlichesuper-Grafik hat. 8o Auf jeden Fall einer meiner Must-Haves 2008.

Editiert :biglaugh: Danke für den Hinweis! :laugh:

366

Dienstag, 5. August 2008, 16:40

Also wenn Ihr findet dass die Grafik auf diesem Video megageil sein soll,solltet Ihr Euch ne Brille kaufen,sorry.Will Euch nicht beleidigen,aber die Grafik ist nicht annähernd so geil wie in den vorherigen Videos. Schaut Euch doch mal bitte den Mond und die Umgebung an !
Was zum Teufel soll daran spektakulär sein ?! Das sieht irgendwie aus wie Far Cry Instincts...

Die Entwickler können vorher viel erzählen,aber Bilder sprechen mehr als Worte.

Kann Euch genug Beispiele geben : Brothers in Arms ! Vorher spektakulär , jetzt nur noch Durchschnitt ! Oder wie wärs mit Rainbow Six Vegas 2 ? Na ja,ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Wir werden sehen wer Recht hat.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

367

Dienstag, 5. August 2008, 17:18

Also vom ersten Video mit dem Sonnenuntergang war ich begeistert mit den Effekten und dem wehenden hohen Grass!!

Aber das Video von Ubi TV... najo reisst mich gar net vom Hocker!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

368

Dienstag, 5. August 2008, 17:59

Ich finds 1A :]
Kanns kaum erwarten Far Cry 2 zu zocken :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (5. August 2008, 17:59)

369

Dienstag, 5. August 2008, 18:55

Auf dem PC sieht sie bereits fantastisch aus. Wie nah die Konsole da dran kommen wird, bleibt bis zur ersten Anspielfassung fraglich.

Don_Vito

Erleuchteter

• ZoNiK GER

370

Dienstag, 5. August 2008, 18:56

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich finds 1A :]
Kanns kaum erwarten Far Cry 2 zu zocken :]

Genau meine Meinung. :]

371

Dienstag, 5. August 2008, 19:16

Auf dem PC mag es ja so aussehen. Aber ich bin überzeugt davon, dass die Konsolenversion um einiges schlechter abschneiden wird.

Dazu hat die Xbox 360 leider etwas zu wenig Power. Hört Euch doch das Interview auf Ubi TV an. Man braucht auf dem PC eine High End Grafikkarte um die beste Grafik genießen zu können.Das hat die Xbox 360 leider nicht (mehr)

Gruß
The King1978

372

Dienstag, 5. August 2008, 19:46

Zitat

Original von TheKing1978
Auf dem PC mag es ja so aussehen. Aber ich bin überzeugt davon, dass die Konsolenversion um einiges schlechter abschneiden wird.

Dazu hat die Xbox 360 leider etwas zu wenig Power. Hört Euch doch das Interview auf Ubi TV an. Man braucht auf dem PC eine High End Grafikkarte um die beste Grafik genießen zu können.Das hat die Xbox 360 leider nicht (mehr)

Gruß
The King1978

Sei nicht so pessimistisch und back dir ein Eis!

373

Dienstag, 5. August 2008, 19:53

Zitat

Original von TheKing1978

Gruß
The King1978

Er sagt aber auch das er beeindruckt ist und er göaubt auch das alle fans beeeindruckt sein werden,das sie es geschafft hab das Spiel auf die Konsole zu bringen welches zu gut aussieht wie es auf dem Pc aussieht...klar er ist der Entwickler,logisch das er das sagt.

Aber das er Recht hat sieht man in den Videos,die stehen der Grafik vom Pc ja wohl in gar nichts nach....nur meine Meinung^^.

374

Dienstag, 5. August 2008, 21:42

Also ich finde die Grafik so geil, das während dem ich die Videos angeschaut habe was weises durch die Wohnung geflogen ist. :biglaugh:

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Ich hoffe einfach das es sehr abwechslungsreich wird. Dort habe ich meine einzige Sorge beim Game :]

Don_Vito

Erleuchteter

• ZoNiK GER

375

Dienstag, 5. August 2008, 22:05

Zitat

Original von TheKing1978

Gruß
The King1978

Hast wohl noch nie 360 gespielt. ;)

376

Dienstag, 5. August 2008, 22:17

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von TheKing1978

Gruß
The King1978

Hast wohl noch nie 360 gespielt. ;)

Achja:
Schaut mal was sie auch noch für Grafik aus der PS2 raugeholt haben und die ist uralt. Hardwaremässig kann man Konsolen und PC einfach gar nicht vergleichen ;)

377

Dienstag, 5. August 2008, 22:21

Die aktuelle Konsolengeneration ist bei weitem noch nicht ausgereizt. Die Entwickler lernen mit der Zeit die Hardware besser kennen und lernen somit neue Kniffe, die Optik anzupassen. In den nächsten 2 Jahren werden wir noch viele schöne Titel erleben.

Zum FarCry 2 Video kann ich nur sagen, dass es aufgrund der minimalen Auflösung schlecht einzuschätzen ist, das Niveau der Grafik sich aber auf einem hohen Level bewegt.

378

Dienstag, 5. August 2008, 23:24

Zitat

Original von Mirco Ruppelt
Die aktuelle Konsolengeneration ist bei weitem noch nicht ausgereizt. Die Entwickler lernen mit der Zeit die Hardware besser kennen und lernen somit neue Kniffe, die Optik anzupassen. In den nächsten 2 Jahren werden wir noch viele schöne Titel erleben.

Zum FarCry 2 Video kann ich nur sagen, dass es aufgrund der minimalen Auflösung schlecht einzuschätzen ist, das Niveau der Grafik sich aber auf einem hohen Level bewegt.

Wird man eigentlich die Grafik mit GoW2 vergleichen können? Bewegen sich die etwa auf dem gleichen Niveau ?(

379

Dienstag, 5. August 2008, 23:30

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Wird man eigentlich die Grafik mit GoW2 vergleichen können? Bewegen sich die etwa auf dem gleichen Niveau ?(

Nein ;) Die Dunia Engine von Far Cry 2 kommt realistischer rüber, während die Unreal Engine 3.....na du weißt schon ;) Die beiden Engines sind beide sehr verschieden :] Beide Engines sehen aber 1A aus 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (5. August 2008, 23:30)

380

Mittwoch, 6. August 2008, 00:00

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Nein ;) Die Dunia Engine von Far Cry 2 kommt realistischer rüber, während die Unreal Engine 3.....na du weißt schon ;) Die beiden Engines sind beide sehr verschieden :] Beide Engines sehen aber 1A aus 8o

Was na du weisst schon?

Thema bewerten