Naja, "deutlich" besser ist auch Ansichtssache...Boah genau deswegen bin ich froh mir damals eine Konsole gekauft zu haben , denn wenn man wirklich die aktuellen Spiele auf vollen Details zocken möchte, dann muss man eigentlich sogut wie jedes Jahr sein PC aufrüsten![]()
Naja, aber dafür ist die Grafik aufm PC dann auch deutlich besser als auf der Konsole.
Ja doch , muss ich schon sagen. Wenn du ein High-End-Pc hast und ein Spiel auf Max. einstellst , dann sieht es auf jedenfall besser aus als auf der Box zum beispiel.Naja, "deutlich" besser ist auch Ansichtssache...Boah genau deswegen bin ich froh mir damals eine Konsole gekauft zu haben , denn wenn man wirklich die aktuellen Spiele auf vollen Details zocken möchte, dann muss man eigentlich sogut wie jedes Jahr sein PC aufrüsten![]()
Naja, aber dafür ist die Grafik aufm PC dann auch deutlich besser als auf der Konsole.
Ja, um 3 Bildschirme zu betreiben, theoretisch auch 4 braucht man zwei Grafikkarten. An eine kommen zwei Monitore, dafür würde ich auch keine Kohle ausgeben. So der Freak bin ich dann nicht. Und klar, dafür brauchst schon nen High End Rechner, aber wenn ein Monitor auch reicht, tut es auch eine gute einzelne Grafikkarte. Und wie de schon sagst, für jemand der es hat, man bekommt mehr fürs gleiche Geld, bzw. PC Spiele sind ja etwas billiger, also wieso nicht.Aber sind nur paar Ausnahmen, z.B. wie jetzt mit Mafia 2. Ansonsten spiel ich auch lieber gemütlich an der Konsole.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!