Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2006, 23:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2006, 23:14)
Zitat
Original von Motörhead
verstehe echt nicht was ihr an dem gameplay geil findet? bei der ballannahme prallt der ball vom spieler erstmal ein meter weit weg, manche pässe sehen so komisch steif aus und wie bei fifa stürzen die spieler aufeinander, erst hat der den ball, dann der andere, dann wieder usw. von der guten ballphysik auch keine spur, sieht für mich wie pes3 aus. dazu ist die grafik leider xbox1 like aber wurde hier ja schon von einigen gesagt.
ich weiss nicht, irgendwie überzeugt mich bei dem video nichts am gameplay, sieht so planlos alles aus. aber würde mich mal interessieren was ihr da gutes seht was ich nicht sehe. oder ist das einfach nur heutzutage angesagt pes so zu "hypen?"weil irgendwie ist man gewohnt dass ea gedisst wird, sei es nba live oder andere, hauptsache die konkurrenz loben.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danny darko« (27. August 2006, 08:36)
Zitat
Original von danny darko
hallo leute
ich glaub auch das da nicht unbedingt der fussballexperte gesprochen hat
naja, ich find das die grafik auf jedenfall überzeugt, zumindest mich !!
bevor ich letzte woche meine ps2 verkauft habe, war pes6/we10 das einzige spiel was da noch rotierte und das immer wenn ich zeit zum spielen hatte.
wenn pes6 endlich da ist werde ich kein anderes spiel mehr brauchen, naja gut nen shooter und n rennspiel noch dabei......dann bin ich bis 2007 beschäftigt!
was ich eigentlich sagen wollte ist, das für mich die umsetzung nur geil werden kann, da ich seit pes3 dabei bin und daher nur die ps2 grafik gewöhnt bin.
was das gameplay angeht, ich fands bei we10 schon gut und wenn jetzt noch ein wenig verbessert wurde, dann ist das der megafussballtitel schlechthin!!
ich kanns kaum noch erwarten
gruss
danny
wo bleibt die gerüchte demo??? ich will zokken !!!!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!