Du bist nicht angemeldet.

361

Samstag, 26. August 2006, 21:28

hum... die farbe sind echt grell.

362

Samstag, 26. August 2006, 21:30

vom Video ??
das liegt an der Belichtung ! da sind selbst die Schatten weißlich - würd ich nicht so überbewerten.

wichtig ist, dass das Spiel online super rüberkommt, sonst kann ich ja gleich fifa spielen!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

363

Samstag, 26. August 2006, 21:44

Oder wir spielen Madden 07 online! :biglaugh:

Also es wird doch hoffentlich beim neuen Pes möglich sein, online einmal ruckelfrei zu spielen. Sonst setzt´s was KONAMI :colere:

364

Samstag, 26. August 2006, 22:13

http://www.xboxyde.com/news_3386_en.html

neues video...diesmal sind die zocker schon einen tick besser ^^
:manchert:

365

Samstag, 26. August 2006, 22:17

dieses video ist von heute nachmittag und ich glaub das hat jeder gesehen .
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

366

Samstag, 26. August 2006, 22:18

Das Gameplay ist einsame Spitze :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

367

Samstag, 26. August 2006, 22:27

Zitat

Original von SG_KaNe
Das Gameplay ist einsame Spitze :]

Absolut geiles Gameplay :)

368

Samstag, 26. August 2006, 23:06

verstehe echt nicht was ihr an dem gameplay geil findet? bei der ballannahme prallt der ball vom spieler erstmal ein meter weit weg, manche pässe sehen so komisch steif aus und wie bei fifa stürzen die spieler aufeinander, erst hat der den ball, dann der andere, dann wieder usw. von der guten ballphysik auch keine spur, sieht für mich wie pes3 aus. dazu ist die grafik leider xbox1 like aber wurde hier ja schon von einigen gesagt.

ich weiss nicht, irgendwie überzeugt mich bei dem video nichts am gameplay, sieht so planlos alles aus. aber würde mich mal interessieren was ihr da gutes seht was ich nicht sehe. oder ist das einfach nur heutzutage angesagt pes so zu "hypen?" :D weil irgendwie ist man gewohnt dass ea gedisst wird, sei es nba live oder andere, hauptsache die konkurrenz loben. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2006, 23:11)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 26. August 2006, 23:09

da spricht ein fifa - zocker :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

370

Samstag, 26. August 2006, 23:12

nein, eher ein neutraler zocker dem scheiss egal ist wer welches spiel produziert. ich bevorzuge fifa wegen lizenzen aber gebe auch zu dass für mich fifa in den letzten 3, 4 jahren müll war bis auf das letzte. ich habe ebenfalls alle 5 pes teile gezockt, den dritten fand ich am besten und seit dem keine großen veränderungen am gameplay bemerkt. ich kann nur nichts loben was mich nicht im geringsten überzeugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2006, 23:14)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

371

Samstag, 26. August 2006, 23:15

was hälts du denn bis jetzt von fifa
www.HAEMATOM.de

372

Samstag, 26. August 2006, 23:20

nichts, weil ich noch keine vernünftigen gameplay videos gesehen habe bis das eine oder andere der ps2/xbox, für xbox360 schon gar nicht.

373

Samstag, 26. August 2006, 23:42

Zitat

Original von Motörhead
nichts, weil ich noch keine vernünftigen gameplay videos gesehen habe bis das eine oder andere der ps2/xbox, für xbox360 schon gar nicht.

DiTO!! Nur die Grafik ist wie immer gelungen! Aber alles andere :O

374

Sonntag, 27. August 2006, 00:35

Zitat

Original von Motörhead
verstehe echt nicht was ihr an dem gameplay geil findet? bei der ballannahme prallt der ball vom spieler erstmal ein meter weit weg, manche pässe sehen so komisch steif aus und wie bei fifa stürzen die spieler aufeinander, erst hat der den ball, dann der andere, dann wieder usw. von der guten ballphysik auch keine spur, sieht für mich wie pes3 aus. dazu ist die grafik leider xbox1 like aber wurde hier ja schon von einigen gesagt.

ich weiss nicht, irgendwie überzeugt mich bei dem video nichts am gameplay, sieht so planlos alles aus. aber würde mich mal interessieren was ihr da gutes seht was ich nicht sehe. oder ist das einfach nur heutzutage angesagt pes so zu "hypen?" :D weil irgendwie ist man gewohnt dass ea gedisst wird, sei es nba live oder andere, hauptsache die konkurrenz loben. ^^

will nicht persönlich werden, aber dann hast du kein gefühl für fussball!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

375

Sonntag, 27. August 2006, 08:34

hallo leute

ich glaub auch das da nicht unbedingt der fussballexperte gesprochen hat ;)

naja, ich find das die grafik auf jedenfall überzeugt, zumindest mich !!
bevor ich letzte woche meine ps2 verkauft habe, war pes6/we10 das einzige spiel was da noch rotierte und das immer wenn ich zeit zum spielen hatte.
wenn pes6 endlich da ist werde ich kein anderes spiel mehr brauchen, naja gut nen shooter und n rennspiel noch dabei......dann bin ich bis 2007 beschäftigt!
was ich eigentlich sagen wollte ist, das für mich die umsetzung nur geil werden kann, da ich seit pes3 dabei bin und daher nur die ps2 grafik gewöhnt bin.
was das gameplay angeht, ich fands bei we10 schon gut und wenn jetzt noch ein wenig verbessert wurde, dann ist das der megafussballtitel schlechthin!!

ich kanns kaum noch erwarten

gruss

danny

wo bleibt die gerüchte demo??? ich will zokken !!!!!
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danny darko« (27. August 2006, 08:36)

376

Sonntag, 27. August 2006, 11:38

Zitat

Original von danny darko
hallo leute

ich glaub auch das da nicht unbedingt der fussballexperte gesprochen hat ;)

naja, ich find das die grafik auf jedenfall überzeugt, zumindest mich !!
bevor ich letzte woche meine ps2 verkauft habe, war pes6/we10 das einzige spiel was da noch rotierte und das immer wenn ich zeit zum spielen hatte.
wenn pes6 endlich da ist werde ich kein anderes spiel mehr brauchen, naja gut nen shooter und n rennspiel noch dabei......dann bin ich bis 2007 beschäftigt!
was ich eigentlich sagen wollte ist, das für mich die umsetzung nur geil werden kann, da ich seit pes3 dabei bin und daher nur die ps2 grafik gewöhnt bin.
was das gameplay angeht, ich fands bei we10 schon gut und wenn jetzt noch ein wenig verbessert wurde, dann ist das der megafussballtitel schlechthin!!

ich kanns kaum noch erwarten

gruss

danny

wo bleibt die gerüchte demo??? ich will zokken !!!!!

Endlich mal einer der ahnung hat!!!! :biglaugh: :biglaugh:
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

378

Sonntag, 27. August 2006, 12:52

Das ist nicht neu ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

379

Sonntag, 27. August 2006, 12:54

Habe PES6 für die xbox360 und FIFA 2007 angezockt. FIFA 2007 hats für die xbox360 noch nicht gegebn, jedenfalls hab ich beim EA stand nichts gefunden.
Eins Vorweg: Imo hat fifa nen viel größeren Sprung gemacht als PES6. Die Grafik is bei PES6 schon ganz schön, aber das Gameplay gefiel mir nicht. Es stand, dass das Game 75% fertig ist, aber die Steuerung war sehr schlecht. Alles hatte ne starke verzögerung und geändert hat sich auch nicht so viel. Hab aber nur ein Spiel machen können (1:0 verloren gegen so nen spasten^^), hatte dann keinen Bock 2-3 Spiele zu warten bis ich wieder darf. Bei FIFA 2007 habe ich 3 Spiele gemacht. Wie es sich grafisch "verändert" hat, kann ich nicht sagen, es gab 3 oder 4 Fernseher die ziemlich kacke waren, die LCD monitore waren immer belegt, außerdem stand man da im weg wenn man hinter jemandem wartete...
Zum Gameplay: Eindeutig verbessert. Ich habe einige schöne Kombinationen gemacht, die Schlenzer mit L2 funktionieren auch super. Ned so fest, dafür mit viel effet und ziemlich genau. Die Spiele gingen aber leider bei 2x 10 mins glaub ich ziemlcih hoch aus. Ich habe in der Nachspielzeit 6:5 gewonnen, nur weil es schon 18:00 war und der eine EA Typ gesagt hat wir sollen gehn
Ballphysik wurde auch verbessert und die ecken funktionieren auch gut. Ecken funktionieren natürlich auch mit Effet, nur muss man da halt ganz rechts auf den Strafraum zielen, weil der Ball ne ziemlich starke kurve fliegt. Man muss sich nun auch mit R2 bei ner Ecke oder hohen Bällen vordrängeln. Funktionierte auch super, gut das ich das im inet gelesen habe, alle 3 Gegner wussten das nicht, deswegen habe ich fast jedes Kopfballduel gewonnen
Schüsse sind allgemein realistischer und fliegen nicht in so nem komischen Bogen immer knapp übers Tor, sondern auch mal weit daneben, wenn man die Leiste voll aufladet.

So bin grad zurück, fragen können natürlich gestellt werden

Achja, die PSP Version von PES6 hab ich übrigens auch bisschen gezockt. Sie wurde zum PSP Sportspiel der GC gewählt, aber ich hab nur 20 sec gezockt, wollte unbedingt die xbox360 version zocken^^

MfG

P.S. Guitar Hero 2 Roxxx!!

380

Sonntag, 27. August 2006, 13:11

na bitte, die grafik ist schön und das gameplay hat sich nicht viel geändert!

PES-Fan-Herz was willst du mehr !!! ich freu mich immer immer mehr !!!

wo bleibt denn nu die demo................
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten