Du bist nicht angemeldet.

361

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:07

Also bei PGR3 gibt es einen Bug das er keien Balken darstellt, deswegen is das Bild immer verzogen!

362

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:21

Zitat

Original von comic
Also bei PGR3 gibt es einen Bug das er keien Balken darstellt, deswegen is das Bild immer verzogen!

Ok, gut dann liegt es immerhin nicht an mir ;).

Hab sie eh erstmal am Beamer ;).

Mein Haus, mein Boot, mein AUTO ;)!

363

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:16

Würdest du da nicht stehen wär das Bild schöner.:D

...Ich hab die 360 an meinen HDTV Fernseher angeschlossen und hab die Box und die Glotze angemacht und kein Bild. Ich hab gedacht musste noch auf den AV Knopf drücken, da hat die Fernbedienung keinen. 8o Ich ruf da erstmal an.

Batman!

364

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:21

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Würdest du da nicht stehen wär das Bild schöner.:D

Hehe, ja macht sich nicht so gut der Reifen im Gesicht ;)

Aber das blöde 4:3 und 16:9 Problem habe ich hier auch :(...

EDIT:

Das problem besteht nur bei 1280*1024. Bei 1024*860 geht es tadellos.

Ein Beamer zeigt das ganze ja eh nicht wirklich in dieser Auflösung oder? Angeschlossen per VGA.

365

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:14

ich hab ja den philips pf 42 9830.aber ich krieg keinen ton rein!nur das Bild!ich hab den rot blau grünen stecker reingetan in die jeweiligen farbmarkierungen .also bild gut.Aber wie kriege ich ton?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

366

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:19

nice :]

du hättest deine hände unten lassen sollen, dann würde das ganze sogar noch einen mysteriösen touch bekommen. da man nur deine augen sieht. naja und den rest vom hals abwerts, aber egal :P

so ein beamer hat schon was.

367

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:19

Was haltet ihr von den Geräten ?

KLICK

KLICK

KLICK

KLICK

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

368

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:30

das samsung gerät :thumb:
man hört auch nichts was gegen das gerät spricht. naja, es gibt ausnahmen, aber der großteil ist mit dem gerät zufrieden bis begeistert.

die sony bravia gefallen mir auch sehr gut. nur leider hab ich zu diesen geräten noch kein test gesehen. aber das bild ist super. hab die teile schon live gesehen.

bei xoro gehen die meinungen etwas auseinander. ich find die marke mittlerweile eigentlich ganz okey. bei www.areadvd.de haben die xoro auch recht gut abgeschnitten. aber die userberichte scheinen da anderer meinung zu sein.

nach der WM werd ich mich auch nach einem umschauen. ich hoffe das ich dann den richtigen zeitpunkt erwische um mir ein günstiges und gutes gerät zu kaufen.
die LG und Philips sind auch ziemlich gut ;)

369

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:37

Würde auch zu dem Samsung greifen, aber bei nur 200 € mehr und einem dafür 30 cm größem TV Gerät beginnt man schon zu überlegen.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

370

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:50

ja so geht es mir auch. nur ich übe mich nun in geduld (ein weiteres mal) und greif nach der wm an. denn ich hoffe, das die preise dann fallen und ich die etwas größeren geräte günstiger bekomme. bis dahin muss ich mich mit der x360 (die hoffentlich die woche noch eintrudelt) an meinem crt vergnügen.

toshiba solltest auch mal anschauen. besonderst die 58er reihe :]
www.areadvd.de hat die 58er schon angetestet. einfach spitze die geräte :pray:

371

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:56

hehe, ich würde ihne eh meinen Vater kaufen lassen ;)...

Ich muss ihn dazu irgendwie langsam weichkochen, was nicht einfach ist. Sollte es jedoch klappen, würde ich den "alten" Samsung 80 cm, 100hz Röhren TV von unten bekommen und könnte im Wohnzimmer aufm HDTV spielen :).

Zukunftsmusik :(, aber wer weiß ;)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

372

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:06

naja, wir hätten dann 2 geräte. eines würde ich mir kaufen. 26-32 zoll
und mein paps hat auch vor sich einen zu kaufen (fürs wohnzimmer 32-42 zoll)
nur meine mutter will jetzt noch keinen. und "jetzt" heißt bei ihr dieses jahr. aber ich will. also muss ich mir selbst einen kaufen bzw. will. und mein paps muss meine mum weichkochen :biglaugh:
also heißt das für meinen paps wohl erst 2007 :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Januar 2006, 17:07)

373

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:15

Zitat

Original von fake
das samsung gerät :thumb:
man hört auch nichts was gegen das gerät spricht. naja, es gibt ausnahmen, aber der großteil ist mit dem gerät zufrieden bis begeistert.

die sony bravia gefallen mir auch sehr gut. nur leider hab ich zu diesen geräten noch kein test gesehen. aber das bild ist super. hab die teile schon live gesehen.

bei xoro gehen die meinungen etwas auseinander. ich find die marke mittlerweile eigentlich ganz okey. bei www.areadvd.de haben die xoro auch recht gut abgeschnitten. aber die userberichte scheinen da anderer meinung zu sein.

nach der WM werd ich mich auch nach einem umschauen. ich hoffe das ich dann den richtigen zeitpunkt erwische um mir ein günstiges und gutes gerät zu kaufen.
die LG und Philips sind auch ziemlich gut ;)

brings einfacher auf den punkt: es gibt fast keine richtig schlechten TV's mehr :biglaugh:

die toshibas sind wirklich sehr gut und sogar sehr preiswert. ich frag
mich nur warum das topmodell der 58er serie mit 42zoll einen so viel
kleineren kontrast hat als das 32zoll und 37zoll gerät und wie sich das
auswirkt auf die BQ. Der würde mich nämlich doch sehr reizen da ich
meinen Sharp LC37GA4E ohne probleme verkaufen kann und dann
HDMI und Dsub VGA hätte, sowie ein grösseres bild mit der neusten
technik.

Den Sony Bravia (die 26zoll Variante) hat mein bruder und ich muss
sagen die 360 sieht daran über YUV sehr sehr gut aus (ich persönlich
hab mit dem Sharp ja so meine bedenken mit YUV und finde VGA
besser)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

374

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:52

ja das stimmt wohl. die ganzen neuen modelle sind echt nicht von schlechten eltern, was die entscheidung trotzdem nicht einfacher macht.

was mich an den toshies ein wenig verwundert, sind die teils negativ berichte in zusammenhang mit der BQ der 360. im www.hifi-forum.de gehen die meinungen relativ stark auseinander. da gibt es auch einen echten krieg zwischen YUV und VGA.
das schreckt mich ein wenig ab. wobei ich jetzt ein angebot eines 27er xoro bekommen habe und nicht weis ob ich zuschlagen soll. der preis ist echt der hammer, aber dann müsste ich wieder 2 monate warten bis ich mir die 360 leisten kann. mehr dazu in diesem thread... http://foren.xboxfront.com/thread.php?postid=79749#post79749

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Januar 2006, 20:52)

375

Freitag, 13. Januar 2006, 16:06

Habe gerade nen neuen Beamer bekommen!

1024 x 768 max. Auflösung!

XGA Auflösung, das wird hot :)

376

Freitag, 13. Januar 2006, 16:52

Wir wollen wie immer Fotos. 8)

377

Freitag, 13. Januar 2006, 18:50

Abfotografiert verliert es natürlich etwas an schärfe, auf dem ersten Bild ist es noch nicht richtig eingestellt (Trapez)!

378

Freitag, 13. Januar 2006, 19:13

Sehen KLASSE aus die Bilder! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

379

Samstag, 14. Januar 2006, 13:20

Zitat

Original von Riptor
Sehen KLASSE aus die Bilder! :)

So macht es auch wirklich gleich doppelt so viel spaß als auf meinem kleinen TV.

380

Samstag, 14. Januar 2006, 13:45

wieso überrascht mich das nicht :D
sieht wirklich klasse aus.
und welches buch muss da leiden?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten