Zitat
Original von G-ShoX
eben die ganze zeit Undercover gespieltouh das war krass
macht mega FUN !!!
und iwie hab ich voll selten ruckler? habt ihr alle auch ne HDD? vllt.liegts dadran
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. November 2008, 20:41)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von G-ShoX
macht mega FUN !!!
und iwie hab ich voll selten ruckler? habt ihr alle auch ne HDD? vllt.liegts dadran
Habe nen 127er Full HD Plasma, also daran kann es kaum liegen das es ruckelt.
Zitat
Original von Raveren89
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von G-ShoX
macht mega FUN !!!
Habe nen 127er Full HD Plasma, also daran kann es kaum liegen das es ruckelt.
ich glaube er meint mit hdd ne festplatte und nicht nen hd fernseher![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (29. November 2008, 21:13)
Zitat
Original von forzafan
das spiel ist doch der totale rotz....habs mir mal für 2 tage aus der videothek ausgeliehen und das spiel ist doch einfach nur schlecht....kann nicht verstehen wie man sich das kaufen kann,wenn ich mir noch nen rennspiel kaufe bzw zu weihnachten wünsche,dann ganz klar midnight club:los angeles,so muss ein ren und tuningspiel aussehen.meine meinung.
Zitat
Original von forzafan
das spiel ist doch der totale rotz....habs mir mal für 2 tage aus der videothek ausgeliehen und das spiel ist doch einfach nur schlecht....kann nicht verstehen wie man sich das kaufen kann,wenn ich mir noch nen rennspiel kaufe bzw zu weihnachten wünsche,dann ganz klar midnight club:los angeles,so muss ein ren und tuningspiel aussehen.meine meinung.
Zitat
Original von ale95
becksgold = wieso hast du so viele spiele mit 0 gamerscore wollmer wetten du hast ne firmwareflash drinnen =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. Dezember 2008, 15:19)
Zitat
Original von ale95
becksgold = wieso hast du so viele spiele mit 0 gamerscore wollmer wetten du hast ne firmwareflash drinnen =)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (6. Dezember 2008, 19:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!