![]()
ach man das Leben is hart
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
..keine geilen Boys aus meiner Gegend kommen und mich Opis anschreiben oder welche nur Sex wollen. Furchtbar....
Hm so ist das auf Partnersuchseiten![]()
Mich schreiben keine Opis an :laugh:![]()
:laugh:
Zitat
..keine geilen Boys aus meiner Gegend kommen und mich Opis anschreiben oder welche nur Sex wollen. Furchtbar....
Zitat
Original von magoe
Zitat
lol was bist du für ein freak!!!
pfui
Zitat
Original von magoe
Zitat
lol was bist du für ein freak!!!
pfui
. Ich ab in die Poststelle und die wussten auch von nix. Dann sollte ich bei einem Typen anrufen, der die Pakete verwaltet, gesagt getan. Der motzt mich erst mal an, was das soll, dass ich ihn anrufe. Daraufhin hab ich ihm klar gemacht, dass mein Paket nicht in der Paketstation lag. Naja, er konnte mir auch nicht weiter helfen, also bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen. Jetzt forschen sie nach und ich bekomme im Laufe der nächsten Woche bescheid. Drecksladen DHL!!! Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!