Zitat
Original von ThePlanschkuh
wenns schon etwas besser als Forza 2 ist kann man doch zufrieden sein, was nützt einem nem Spiel das durch nextgengrafik hervorsticht, dann aber framerate einbrüche zeigt, oder erst nach 2010 rauskommt wie zb GT5 dazu dann aber das spielerich nicht mehr ausgleichen kann..... deshalb lieber ne waschechte simmulation mit halt nicht so einer extrem nextgengrafik
Zitat
Original von Samstrike 68
Zitat
wenns schon etwas besser als Forza 2 ist kann man doch zufrieden sein, was nützt einem nem Spiel das durch nextgengrafik hervorsticht, dann aber framerate einbrüche zeigt, oder erst nach 2010 rauskommt wie zb GT5 dazu dann aber das spielerich nicht mehr ausgleichen kann..... deshalb lieber ne waschechte simmulation mit halt nicht so einer extrem nextgengrafik
Mir reicht es schon wenn es wie Forza II aussieht. Find das Game Optisch und spielerisch immer noch erste Sahne.
GT und Ferrari auf der PS3 verstaubt bei mir hingegen trotz des geilen Porsche Wheels.
Zitat
Zitat
Zitat
Mir reicht es schon wenn es wie Forza II aussieht. Find das Game Optisch und spielerisch immer noch erste Sahne.
GT und Ferrari auf der PS3 verstaubt bei mir hingegen trotz des geilen Porsche Wheels.
das einzigste was ich an F2 auszusetzten hab ist der Story Modus der war etwas lahm ansonsten ist das die derzeitige referenz auf der konsole
Zitat
Original von Wahlencia
Kann ja nicht sein, wenn ich grad auf ner guten Runde bin und für ne ganz kurze Zeit mit EINEM Rad neben der Strecke bin, dass die Runde dann hin ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (16. September 2008, 13:12)
Zitat
Neue / alte Bilder !
http://www.xboxfront.de/screenshots-1787…_Pro__360_.html
Gab es hier zwar schon mal aber das öffnen dauerte ewig.
Das Bild mit dem Formel Wagen ist Geil und vor allem in der einzig wahren Ansicht !![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Neue / alte Bilder !
http://www.xboxfront.de/screenshots-1787…_Pro__360_.html
Gab es hier zwar schon mal aber das öffnen dauerte ewig.
Das Bild mit dem Formel Wagen ist Geil und vor allem in der einzig wahren Ansicht !![]()
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Screen mit dem Formelwagen sieht in meinen Augen ziemlich übel aus. Grafisch scheint der Titel der Konkurenz echt um Meilen hinterher zu sein. Sieht aus wie ein Spiel aus 2005 oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »champ8478« (16. September 2008, 20:03)
Zitat
Original von dude79
Ja was freu ich mich auf die Demo... Naja ein gutes hat es für mich noch mit dem Spiel. Ich kann noch auf den Sitz sparen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!