Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CcornholioO« (27. Oktober 2008, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z Blackdevil« (27. Oktober 2008, 19:40)
Zitat
Original von pocketboy
nein leider nicht ich bekomme glaub ich keinen gold mehr ich habe vorhin einen neuen ami acount gemacht aber kein gold bekommen, bekomme ich noch einen oder nicht![]()
Zitat
Original von pocketboy
ja ich habe eine neue e-mail adresse benutzt und immer noch kein gold bekommen könnte mir jemand eine 48 stunden karte geben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (28. Oktober 2008, 10:28)
Zitat
Original von Michki1000
Zitat
Original von pocketboy
ja ich habe eine neue e-mail adresse benutzt und immer noch kein gold bekommen könnte mir jemand eine 48 stunden karte geben?
Ich hatte mir auch einen neuen Account gemacht und ne Silbermitgliedschaft angewählt, die wurde dann automatisch auf einen Monat Gold-Probeabo geschalten. Was hast du anders gemacht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pocketboy« (28. Oktober 2008, 11:36)
Zitat
Original von lastlight83
mich würde gern mal interessieren, was ihr so über die beta denkt, ob euch das neue cod gefallen wird oder ob ihr es euch wahrscheinlich nicht zulegen werdet...
ein extra thread deswegen, weil mir dieses ''ich haben keinen key... tausche gegen 5 jahre goldabo....- GELABER" völlig auf die nerven geht...aber dazu war der andere thread wohl auch da...
wem es noch so geht kann ja mal bitte was zur beta schreiben...
danke.
-----
ich persönlich, finde es schrecklich was sie aus dieser tollen engine gemacht haben.
grafisch ist die beta nicht auf dem stand eines cod 4 (was sich ja noch ändern kann ist ja nur die beta), die soundeffekte klingen lasch, sie haben keine power, ich denke selbst mit einem handy aufgenommene geräusche knallen mehr.
man hört nicht mehr in dem maße wenn auf einen geschossen wird, meistens liegt man lang bevor man die schüsse hört (meine natürlich ohne schalldämpfer). aber wo wir schon bei dem aufpimpen der waffen sind, was mal gar nicht in den 2. weltkrieg passt. aber da es nur ein spiel ist, kann man sich damit ja noch anfreunden.
größter kritikpunkt sind die beiden völlig überladenen karten (die karte mit den panzern ist ja noch ganz ok). soviel kleinkram und das man doch glatt augenkrebs bekommt. das kompellte gegenteil zu den schön übersichtlichen karten in teil 4.
ATTN: mein eindruck ist rein subjektiv, und es sind gern auch andere meinugen willkommen!!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!