Hats bei Euch auch so lange geladen? Bei VDSL 25000 (Up- & Downwerte nach Speedtest i.O.) 1,5 Stunden und erst bei 50%...![]()
Muss an der Serverauslastung liegen. Hab 10 min. gebraucht am frühen Nachmittag.
Zitat
battlefieldbadcompany2.com/beta is experiencing EXTREMLY high traffic. @GordonVanDyke can't even access the blog to post alt sites. :-(
klingt fast so als müßte ich es mir nicht kaufen, cod mw2 reicht als lächerliches campergame, noch so nen fehlkauf muss nicht seinIch habs jetzt trotzdem noch mal weiter gezockt und nach 2 Std. kann ich sagen das wenn man sich erst mal an die Optik gewöhnt hat diese nicht schlecht ist. Bei weitem nicht so gut wie bei MW2 aber es hat doch den gleichen Effekt und zwar das Tarnung funktioniert. Man sieht die Gegner wenn sich diese gut aufstellen nicht und das finde ich nicht schlecht.
Der Sound ist auch schön Surround und man kann die Gegner ganz gut orten, Plus das leichte rütteln am Kontroller wenn ein Gegner in der nähe ist. Finde ich eine gute Idee! Eine Art 6ter Sinn um Leuten ohne Surround unter die Arme zu greifen.
Die Gegner so kommt es mir vor fallen jetzt schneller als noch im ersten Teil. Die Waffen sind im Allgemeinen nicht schlecht habe bis jetzt die AK, diesen Prototypen, die Skar und Sniper in Händen gehabt konnte mit allen was Anfangen.
Dieser Server war im Gegensatz zum vorigen wirklich Lag frei. Aber das ist wohl Glück!
Kaufen? als BF Fan kann man sicher nicht viel falsch machen, aber leider stellt EA die Server und so kauf ich mir das Game erst wenn ich es Billiger bekomme.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!