Zitat
Original von COol 360 GAMEr
MTV klaut wohl jetzt alle ehemaligen Mitarbeiter :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. April 2009, 02:40)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
GIGA - Die Webseite lebt!
GIGA.DE ab sofort Teil des weltweiten IGN Entertainment Networks
Viele haben sich gefragt, wie GIGA.DE im Web als reines Online-Projekt weitergeht.
Nun hat diese Ungewissheit endlich ein Ende! IGN Entertainment, die weltweit führende Onlineplattform für Gaming und Entertainment, hat bekanntgegeben, dass sie die preisgekrönte deutsche Gaming-Website GIGA.DE erworben hat, um sie in das Portfolio von IGN Entertainment zu integrieren.
Der Erwerb von GIGA.DE stellt den Eintritt von IGN Entertainment in den deutschen Markt dar und wird der etablierten Website GIGA.DE und deren Community Zugang zu den qualitativ hochwertigen Gaming-Inhalten von IGN ermöglichen.
Somit bleibt euch die Webseite nicht nur bestehen, sie kann ihre Position im Web als Gaming und Lifestyle Seite auch weiter ausbauen. Nicht zuletzt durch euch, die aktivste Community im Netz, die in Zukunft noch mehr Möglichkeiten hat, an GIGA.DE teilzuhaben und mitzuwirken. Neben Usernews folgen User-Reviews, Community-Chats mit der Redaktion und ein eigener Videopodcast mit den Highlights der Community und der Gamingwelt.
"Mit dem erstklassigen Content von IGN haben wir die große Chance, unseren Usern noch mehr spannende Inhalte bieten zu können und gleichzeitig das bei unsern Usern sehr beliebte GIGA-Gefühl beizubehalten", kommentiert Michael Schlieper, Chefredakteur von GIGA.DE. "Die beiden Marken passen perfekt zusammen und wir freuen uns sehr darauf, zusammen mit unserer Community die aktuellste und beste Seite für Games und Videospiele in Deutschland aufzubauen."
Schon länger nicht mehr auf GIGA.DE gewesen? Dann ist jetzt Zeit, zu schauen, was abgeht! Werdet Teil der Community und helft mit, die aktivste Online-Community im deutschen Web aufzubauen!
GIGA Digital Television GmbH
Siegburger Str. 187
D-50679 Köln
Telefon: +49[0]221.65045.500
Telefax: +49[0]221.65045.509
E-Mail: info@giga.de Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HRB 57973
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 248032049
Copyright 1998-2009
lol wer sind die denn? Noch niemals bei Giga gesehnEs gibt jetzt jeden Tag ein Video mit Micha und Keth :http://www.giga.de/videos/00148755_29_april_2009/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. April 2009, 21:41)
lol wer sind die denn? Noch niemals bei Giga gesehnEs gibt jetzt jeden Tag ein Video mit Micha und Keth :http://www.giga.de/videos/00148755_29_april_2009/
Der Schluss is cool
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. April 2009, 16:39)
Im Giga Fernsehen waren die 2 aber noch nie zusehen?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. April 2009, 18:08)
so kommt Giga dann aber nie in die Gewinnzone.. deswegen hab ich auf die Seite verlinktBinde den Clip doch direkt ein![]()
Finde dieses Giga Täglich gar nicht mal so schlecht
Hehe du Giga Samariter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Mai 2009, 16:00)
Das wäre dann aber Werbung bei uns und die ist gemäß der Forenregeln nicht erlaubt, liegt keine Erlaubnis der Forenleitung vor
so kommt Giga dann aber nie in die Gewinnzone.. deswegen hab ich auf die Seite verlinktBinde den Clip doch direkt ein![]()
denn mehr Websitevisits und clicks bedeutet mehr Geld.. deswegen hab ich auch mein Adblock auf der Seite dort aus...
![]()
![]()
. Ich will nicht das Giga nochmal an so einen Punkt gelangt wie vor 2 einhalb Monaten und deswegen kann ich mit der Werbung dort leben
![]()
Das war natürlich nur so geschrieben um es ihm zu erklären.. in Wirklichkeit wollte ich ja nur eine Quelle geben, damit keiner extra deswegen fragen muss ob das Video auch echt ist...
Das wäre dann aber Werbung bei uns und die ist gemäß der Forenregeln nicht erlaubt, liegt keine Erlaubnis der Forenleitung vor
denn mehr Websitevisits und clicks bedeutet mehr Geld.. deswegen hab ich auch mein Adblock auf der Seite dort aus...
![]()
![]()
. Ich will nicht das Giga nochmal an so einen Punkt gelangt wie vor 2 einhalb Monaten und deswegen kann ich mit der Werbung dort leben
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Mai 2009, 23:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!