bei dragon age muss ich aber sagen es fesselt mich bisher nicht wirklich...ich weiß nicht woran es liegt.
es nervt mich ein wenig das ich 3 episoden spielen muss um das ganze spiel zu erleben.ich spiele immer als krieger weil magier,elfen oder sonstiges mich weniger bis garnicht interessieren.durch die 3 episoden leidet allerdings die spieldauer jenes einzelnen da ja jeder eine andere geschichte hat.
So.ich habe mir das spiel ausgeliehen und 3 stunden bislang gespielt....ausgeliehen deshalb weil ich nicht schon wieder ein fehlkauf wie operation flashpoint verantworten wollte.
ich spiele unheimlich gerne rollenspiele...habe obivion,two worlds und sacred 2,fable wie ein wahnsinniger gespielt.
bei dragon age muss ich aber sagen es fesselt mich bisher nicht wirklich...ich weiß nicht woran es liegt.
es nervt mich ein wenig das ich 3 episoden spielen muss um das ganze spiel zu erleben.ich spiele immer als krieger weil magier,elfen oder sonstiges mich weniger bis garnicht interessieren.durch die 3 episoden leidet allerdings die spieldauer jenes einzelnen da ja jeder eine andere geschichte hat.
es könnte auch daran liegen das ich das spiel bisher ziemlich unfrei finde....laufe von a nach b,von b nach c.
oder aber auch am kampfsystem was mir nicht so gefällt da die kämpfe rundenbasiert sind.
wie gesagt ich spielte 3 stunden und morgen gehts weiter und wer weiß!!!!vielleicht trifft mich das fieber dann auch aber bislang gefallen mir die oben genannten deutlich besser....
die grafik finde ich eigentlich recht gelungen....also da würde ich am wenigsten meckern.
Ich spiele auf Normal. Man muss sich erstmal an die Party gewöhnen bzw. einen möglichst optimalen Einstieg finden.@Yildirim: Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst Du und wie empfindest Du die?
Hab jetzt auch angefangen, aber erstmal nur den Char erstellt. Werde wohl erst am Wochenende genug Zeit finden. Die ersten Dialoge fand ich allerdings sehr unsepkatulär bzw. emotionslos. Aber ich denke nach euren Berichten zu urteilen wird sich das schnell steigern.
Jap, ist auch bei den anderen Charakteren so - stört mich nicht wirklich, die übrige Rüstung passt zum angelegten Rüstungsteil.ist es euch auch aufgefallen???
mein krieger trägt im spiel ein helm,aber in den zwischensequenzen nicht!!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!