Du bist nicht angemeldet.

361

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:48

Zitat

Original von Jace
nönö für mich hat das Game Gold!! Will nicht länger warten also bleibts dabei SO! :rolleyes:

Na wenn wir so spielen haben für mich jetzt auch Mass Effect, Gears of War, Lost Oddyssey und viele weitere, die mir nicht einfallen wollen, auch Gold, da ich nicht länger warten will ;)

Ich denke mal schon, dass man einem Mitarbeiter von Beth mehr trauen kann als irgendwelchen kleinen, deutschen Seiten (ging die Nachricht wohl an gamefront, ign und co. sowie vor allem an der offiziellen Seite vorbei?) ^^

Angesichts der Umstände, dass noch immer von Rucklern in Previews von der CES gesprochen wird und immer noch nichteinmal ein Monat als Release genannt wurde, lässt sogar meinen Glauben an März langsam wanken... Aber das wird schon :]

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. Januar 2006, 19:49)

362

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:54

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an März.... was mich aber noch viel mehr stört ist die Geschichte mit der Core-Version. Da gebe ich 399 euro für ne Konsole und dann circa 60 Euro für das Spiel aus und muss dann eventuell mit Einschränkungen leben weil MS dieses bekackte Core-System rausbringt. Ehrlich gesagt sind mir die leute mit der Core-Version herzlich egal. Wer nichtmal 99 € für ne Festplatte übrig hat der wird wohl kaum wie ich MEHR als 1000€ im Jahr für Spiele ausgeben.

363

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:03

Zitat

Original von Jace
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an März.... was mich aber noch viel mehr stört ist die Geschichte mit der Core-Version. Da gebe ich 399 euro für ne Konsole und dann circa 60 Euro für das Spiel aus und muss dann eventuell mit Einschränkungen leben weil MS dieses bekackte Core-System rausbringt. Ehrlich gesagt sind mir die leute mit der Core-Version herzlich egal. Wer nichtmal 99 € für ne Festplatte übrig hat der wird wohl kaum wie ich MEHR als 1000€ im Jahr für Spiele ausgeben.

Beth mag die Festplatten-Politik auch nicht; die hassen die Core ebenso (Quelle habe ich jetzt nicht, haben sie mal in einem Interview gesagt).
Daher hoffe ich, das man primär für Leute mit Festplatte entwickelt hat (sich also gleich an dieser Version orientiert hat), und dann erst schaute, dass dies alles auch auf der Core läuft (mit leichten Abstrichen was flüssiges Spielen bzw. Ladezeiten angeht). Soll heißen, dass nichts wegen der Core gestrichen wurde, was ursprüngich geplant war.

Dass meine Hoffnung nicht unbegründet ist zeigt imo folgendes Zitat von (da iss'er wieder ^^) kathode aka Gavin Carter (Producer): "We would recommend you get one [Festplatte gemeint] if you have the means because we use it heavily if you have one and it makes the game play smoother, ..."
Nachzulesen hier: http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=22687

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

364

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:05

Deine Worte in Gottes Ohr!
Amen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Januar 2006, 20:06)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:59

Zitat

Original von SoulRISE
Tony Hawks American Wasteland 2 ist jetzt auch Gold!!!
*klappt*

8)

Net *klappt* ! *click* ist richtig!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

366

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:20

wie siehts eigentlich bei obilivion mp technisch aus?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

367

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:01

Zitat

Original von yama666
wie siehts eigentlich bei obilivion mp technisch aus?

Es gibt keinen (online) :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

368

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:02

Würde glaub ich auch das Spiel kaputt machen , weil die haben so schon genug zu tun.
n!faculty @ www.faculty.de

369

Freitag, 13. Januar 2006, 07:01

wie soll man so ein spiel online machen.. okay arena kämpfe aber sonst.... das ist kein miteinanader spiel und das find ich auch gut so...
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (13. Januar 2006, 07:05)

370

Freitag, 13. Januar 2006, 13:20

RPG , so meine Meinung , sollten nur Online oder nur Offline sein, vielleicht Freundeslisten , aber mehr nicht.

371

Freitag, 13. Januar 2006, 13:43

arena kämpfe währen schon cool.. und ne freundesliste hast du ja sowieso auffer 360..
S.N.A.F.U.

funkySTU

Erleuchteter

372

Freitag, 13. Januar 2006, 18:34

Also, es gibt Spiele, bei denen sich online-Modi geradezu anbieten (Rennspiele, Shooter), man sollte aber imho nicht jedem Spiel einen aufzwingen, damit man Xbox Live draufschreiben kann. Wird derzeit leider oft gemacht.

Auch Downloads halte ich für ein SP-RPG nicht für sinnvoll, weil man lieber gleich ein fertiges Spiel in den Laden stellen sollte.

Bei Oblivion isses also genau richtig. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

373

Freitag, 13. Januar 2006, 18:46

och... downloads wie zb mods... wenn sie wer die mühe macht und die auf die 360 umschreibt fände ich ganz cool.. oder neue rüssi... aber das spiel sollt schon fertig sein, das stimmt
S.N.A.F.U.

Nossi

Fortgeschrittener

374

Freitag, 13. Januar 2006, 20:39

Naja, auch bei RPG's sind Koop Modi denkbar und cool. Überhaupt ist Koop für mich das Nonplusultra, was Multiplayermodi angeht. Mal ne Runde Deathmatch gegeneinander ist ganz nett, aber zusammen gegen den Feind ist doch schöner.

375

Freitag, 13. Januar 2006, 21:51

aber TES ist nicht glaubwürdig koop auslegbar...

bei einem neuen Kotor oder so währe das cool, das stimmt.. aber bei diesem spiel nicht.. das macht die athmo kaputt finde ich
S.N.A.F.U.

376

Samstag, 14. Januar 2006, 00:24

Das Spiel ist so super.
Muss man nichts dran ändern.

funkySTU

Erleuchteter

377

Samstag, 14. Januar 2006, 12:37

Zitat

Original von BerlinMaster
Das Spiel ist so super.
Muss man nichts dran ändern.

Was wir insbesondere sehr gut beurteilen können, weil wir alle es schon durchgespielt haben. :rolleyes:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

378

Samstag, 14. Januar 2006, 13:56

TES ist von der story her(jeder teil) nicht koop auslegbar ohne dasses doof wird... das ist eben en "ein helden spiel" und da einen lieblosen koop reinzuklatschen währe stumpf. daher isses okay so wie es ist.
S.N.A.F.U.

379

Samstag, 14. Januar 2006, 14:07

ist es eigentlich offiziell dass es im märz erscheint oder müssen wir mal wieder länger warten (rollenspielübersetzungen ins deutsche können ja immer ewig dauern, siehe kotor)

380

Samstag, 14. Januar 2006, 14:13

nichts ist offiziell..... man kann hoffen das es im märz kommt.... aber das wars dann..

joa stimmt... das kann dauern
S.N.A.F.U.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten